Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was werdet ihr heute essen?

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Party, Rezepte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was werdet ihr heute essen?

02.06.2011 um 11:52
@Spartacus

Jo, bin bei der BuPol bei Bonn.

Und heut wird übrigens gegrillt!

Anzeige
melden

Was werdet ihr heute essen?

02.06.2011 um 15:09
Vielleicht gebackenes Hühnchen mit Erdnuss-Soße ...später.


melden

Was werdet ihr heute essen?

02.06.2011 um 16:38
Also ich esse heute nur Reis mir Frischkäse. Ansonsten liebe ich das hier. Sowas gibt es bei uns am Sylvester und am Weihnachten. :)


melden

Was werdet ihr heute essen?

02.06.2011 um 16:45
Griller


melden

Was werdet ihr heute essen?

02.06.2011 um 17:16
@corpuls

Cool! Na dann hau richtig rein! ;)


melden

Was werdet ihr heute essen?

02.06.2011 um 17:21
@Marina1984

Reis mit Frischkäse? Häää? :D


melden

Was werdet ihr heute essen?

02.06.2011 um 17:24
@Soley

Ja. Ich mische das einfach rein ohne schwanger zu sein. :D


melden

Was werdet ihr heute essen?

02.06.2011 um 17:35
@Marina1984

Mh....ich weiß nich ob ichs ausprobieren soll :D
Ich ess eigentlich ganz gern Reis :)


melden

Was werdet ihr heute essen?

02.06.2011 um 17:37
@Soley

Ich esse auch gern Reis und hinzu kommt das er entschlackt. :) Mische da so ein Aufstrichfrischkäse von Campus rein. Den gibt es mit oder ohne Kräuter. Ich muß aber auch dazusagen, das ich eine Käseliebhaberin bin. Liebe Käse sämtlicher Arten wie Nudeln mit Käse - und Sahnesauce. Dafür könnte ich sterben.


melden

Was werdet ihr heute essen?

02.06.2011 um 17:39
@Marina1984

Mh, ich hasse Käse! :D
Ich ess gar keinen, bis auf überbacken auf Pizza z.B.
Gibt aber schon leckeren Frischkäse mit diversen Kräutern.
Isst du das dann kalt oder wie....?


melden

Was werdet ihr heute essen?

02.06.2011 um 17:39
Würstchen mit Baconmantel und Käse drinne ^^ und Sauerkraut.


melden

Was werdet ihr heute essen?

02.06.2011 um 17:41
@Soley

Ja, mein Männe mag Käse auch nicht. Das ist ja Aufstrich. Der Reis wird gekocht und dann menge ich das einfach da rein.


melden

Was werdet ihr heute essen?

02.06.2011 um 17:48
@Marina1984

Also wenn ich wirklich mal Lust habe, probier ichs mal aus. Soooo schlimm hört sich das gar nicht an :)
Gibt ja auch diesen einen Frischkäse...Marke fällt mir grad nicht ein...die auch in der Werbung zeigen etnweder aufs Brot oder in die Pfanne :D


melden

Was werdet ihr heute essen?

02.06.2011 um 18:02
Aufbackbrötchen. :)
Und "Frühstücksei" am Abend. ;)


1x zitiertmelden

Was werdet ihr heute essen?

02.06.2011 um 18:03
das was der wald hergibt


melden

Was werdet ihr heute essen?

02.06.2011 um 18:03
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Und "Frühstücksei" am Abend.
Das passt nicht :D


melden

Was werdet ihr heute essen?

02.06.2011 um 18:04
@can
Deswegen der: ;)
:)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was werdet ihr heute essen?

02.06.2011 um 18:10
@Dione

sieht verdammt gut aus.


melden
Dione ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was werdet ihr heute essen?

02.06.2011 um 18:48
@sator

Danke @sator war wirklich lecker! Und was gab es bei dir? :)

Heute gebratene chinesische Nudeln- mit allerlei leckeren Gemüse.


melden

Was werdet ihr heute essen?

02.06.2011 um 20:44
@Soley

Ist es auch nicht. Ich esse es gern. Weiss ja auch nicht ob es dir schmeckt wenn du Käse nicht magst. Ich kenne kaum eine Werbung da ich bei Werbung immer den Ton wegmache um Ruhe zu haben. :D


Anzeige

melden