Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

11.05.2011 um 17:44
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Das Allmystery-Forum hat mich aber am meisten Unterhalten. Da ist ja jeder zweite ein Experte. Da steigern sich Leute so in unwichtige sachen rein, das sie dann gleich mal 1-2 Wochen gesperrt werden von einem übermotivierten Moderator ohne richtigen Job!?
@accrec
@anonymus88,
@datrueffel
@eyecatcher
@fregman
@Ilian
@intruder
@Kc
@KittyMambo
@löm
@Merlina
@samael23

Ihr übermotivierten Arbeitslosen Gammler ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

11.05.2011 um 17:48
Ich hab's ja schon immer gesagt, die Technik wird unser aller Ende sein,
jetzt wirkt sie nicht nur äußerlich, sondern auch in Phantasien (wie z.B. solche über Zeitreisemaschinen) auf die desolaten Köpfe so mancher^^

Davon abgesehen, daß mich das Ganze nicht interessiert, muß ich schon sagen, daß diejenigen, die so einen Mist auch noch glauben oder für wahr halten, bestraft gehören :D


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

11.05.2011 um 20:20
@all
Ich glaube der weizenbaum thread wurde zu früh geschloßen.
++++Eilmeldung++++ Erdbeben in Spanien bereits mehere Tote

http://www.spiegel.de/panorama/a-762025.html


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

11.05.2011 um 20:52
ich schließe mich einfach mal allen an...
FY Mr. Weizenbier!
Ich hab doch wirklich gedacht...moin kacken zahlreiche Menschen in LA ab nur wegen dem Weizenbierbeben *lol*!!!

Mr. Weizenbier: Ich freue mich auf deine nächste Geschichte, du bist mit Sicherheit so ein 15jähriger Kiddy der keine Freunde hat :) hrhr, gib Gas jung!!!

So, ich flieg jetzt heim...mein UFO kommt um 21 Uhr, Sheriff wartet schon mit dem Auto auf mich *gg*

H725


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

11.05.2011 um 20:54
war schön zu lesen und hat freudegemacht. :D


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

11.05.2011 um 21:55
@factor
Stärke von 5,1
Spanien ist ja nun mal echt weit weg von LA und dann 5,1 .. da werd ich ja nicht mal wach von ;)


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

11.05.2011 um 21:58
ich bin so motiviert das ich nichmal lust hab rauszufinden um was es überhaupt geht

cya


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

11.05.2011 um 22:58
@h725
danke für diesen Post...ich kringel mich gerade :D

Aber ist schon drollig jetzt mit Spanien...Das hat der Herr Weizenbier doch bestimmt extra so gedeichselt... :)


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

11.05.2011 um 23:02
Immer diese Singles ey, tzz.


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

11.05.2011 um 23:05
@Katori
Geek-Nerd-Singles :D


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

11.05.2011 um 23:06
@enigma1441 hehehe ich wollts nicht schreiben :D


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

11.05.2011 um 23:09
@Katori
*gggg* :D


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

11.05.2011 um 23:23
@factor

+++Eilmeldung+++
Sack Reis in Japan umgefallen
Die Chinesen beanspruchen das Patent auf den umfallenden Sack Reis jedoch für sich und erklären Japan den Krieg!

oh Mann..... :D


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

11.05.2011 um 23:25
@enigma1441 ich kenn euch doch :D


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

11.05.2011 um 23:26
@Katori
wa...was? Ich bin doch kein Geek-Nerd-Single :-O! Sonst hätte ich mich doch als Frau Weizendingens ausgegeben :D


1x zitiertmelden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

11.05.2011 um 23:41
Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf
Totgesagte leben länger ;)
Naja bald wissen wir mehr...


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

11.05.2011 um 23:52
@enigma1441
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:Ich bin doch kein Geek-Nerd-Single :-O! Sonst hätte ich mich doch als Frau Weizendingens ausgegeben
Ah du bist also ein normaler User :D


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

11.05.2011 um 23:54
Scheiss auf die Realität...war ´ne geile Story...


2x zitiertmelden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

12.05.2011 um 00:01
@Katori
also ein bißchen geeky-nerdy vielleicht :D


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

12.05.2011 um 00:01
Wohin hatte der eigentlich seinen letzten 'Brief' gesendet? Mich würde mal die IP interessieren ... :}


Anzeige

melden