Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

27.08.2011 um 00:51
Hat der Erfinder nicht gesagt, er will was größeres starten?
Wisst ihr was dazu?

Anzeige
melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

19.09.2011 um 15:39
@FrezzYY

Bis jetzt ist meines erachtens nichts passiert..

Würde gerne mal den Erfinder von Daniel Weizenbaum Profilen :D
Er scheint mir ein sich selbst überschätzender Egoist zu sein, der eine sehr kreative, durchdachte Art zu schreiben hat... Ich denke schon das er recht intelligent ist... Aber wie gesagt, recht Selbstverliebt :D
Ist schon witzig so zu überlegen wie der Typ tickt... wenn euch was einfällt, schreiben^^

OT Ende


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

19.09.2011 um 15:42
@Cheaha
Macht irgendwie keinen Sinn an Frezzy zu schreiben, der ist weg :D


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

19.09.2011 um 15:44
@neonbible

Ist mir mitten im Text auch aufgefallen^^ Ist ja egal... Wirkt einfach irgendwie höflicher :D


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

19.09.2011 um 15:47
@Cheaha
Joa, richtig so^^


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

06.11.2011 um 14:04
Darf ich den Thread hochpushen? Darf ich? Daaaaarrrrfff ich? :D
Finde nämlich, an Daniel Weizenbaum sollte man sich auch nach jahren noch erinnern können. Eine einzige Person, die mehrere Foren ver****** hat... Da merkt man doch, das man

1. auch als eine einzige Person "großes" Erschaffen kann ( wie hier der vorher erwähnte Versuch Foren zu ver******* ).

und

2. man wirklich nicht alles glauben sollte, auch wenn alles noch so "seriös" wirkt. ( Punkt 2. ist denke ich mal recht wichtig für ein Forum a la allmystery. Ein Satz, den sich besonders naive Allmyaner und Allmy-Neulinge zu Herzen nehmen sollten ;) )


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

06.11.2011 um 14:16
Wer kennt denn schon den Weizenbaum, alle kennen mich :D

jack the ripper


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

04.04.2012 um 22:05
Neues von Weizenbaum? Nee, oder?
Ich frage nur, weil der ja noch mehr in Planung hatte...

Man kann ja mal spekulieren^^


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

20.02.2013 um 16:40
Zitat von -ripper--ripper- schrieb am 11.05.2011:Das Allmystery-Forum hat mich aber am meisten Unterhalten. Da ist ja jeder zweite ein Experte. Da steigern sich Leute so in unwichtige sachen rein, das sie dann gleich mal 1-2 Wochen gesperrt werden von einem übermotivierten Moderator ohne richtigen Job!?


looool ^^ also ganz ehrlich .. Das ging runter wie Öl :D
dieses Zitat ist einfach sooooooooo wahr


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

20.02.2013 um 16:41
Leichenschändung!


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

20.02.2013 um 17:00
@capspauldin

verzeih mir den Nekrophilen Anfall :D

bleibt aber ne sehr lustige und zutreffende Leiche ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: