Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

12.05.2011 um 00:02
@enigma1441 naja ich trinke auf die Weltuntergänge und so, und ganz besonders auf Herrn Weizenbaum.

Anzeige
melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

12.05.2011 um 00:02
@Cathryn
du meinst von wo er den geschickt hat?


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

12.05.2011 um 00:03
@Katori
dann lass uns zusammen auf Herrn Weizenbierbaum trinken *prost*!


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

12.05.2011 um 00:05
@enigma1441

Naja, irgendwohin (an irgendein Forum) muss er es ja zuerst versendet haben - bevor es dann hier gelandet ist. So eine IP kann man ja mittlerweile fast bis in die Strasse, aus der sie gekommen ist, zurückverfolgen :}


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

12.05.2011 um 00:05
@enigma1441 :wein:

war ja ein tolles "Experiment" von dem, wow ich hab bei dem Thema sogar mal kurz geschmunzelt. Bei Zeitreisen unübertroffen ist ja wohl Zurück in die Zukunkft :D


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

12.05.2011 um 00:09
@Cathryn
ich meine das wäre das Forum hier gewesen http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=13001&page=6

Das wäre wirklich lustig zu sehen, wer das so ist :)


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

12.05.2011 um 00:13
Hm ... wenn die Admins aus dem Forum (kennt da jemand von euch einen von denen?) die IP zurückverfolgen ... ich weiß ja, dass sie sie nicht rausgeben dürfen, wegen Datenschutz und so weiter ... aber ich erkläre gerne, wie man das zurückverfolgen kann :D :}


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

12.05.2011 um 00:18
Krass ... dem hat sogar einer ein Video gewidmet ...

https://www.youtube.com/watch?v=pk1wXg3clLU


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

12.05.2011 um 00:19
@Cathryn
ich glaub das wurde in dem geschlossenen Thread schon diskutiert, leider weiss ich da die Auflösung nicht. Aber da gabs wohl keine :(.
Hehe, dein Teufelsmiley immer :D

Die Admins halten sich da bestimmt raus (langweiliger-weise :)) Du kannst denen ja mal den Tipp geben wie das so theoretisch gehen köööönnte, wenn man den wollte ;)


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

13.05.2011 um 07:29
war wohl nix


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

13.05.2011 um 10:07
gebt mal den link ein:

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/geowissenschaft/los-angeles-starkes-beben-140-jahre-ueberfaellig_aid_601276.html

aber anscheinend warten die ja selber drauf.
wenn die das schon so schreiben, wird es irgendwann passieren.
nur nicht am 12.5.11

lest euich das mal durch....

wird der fake DW wie auch immer, sich raus gepickt haben.


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

13.05.2011 um 12:42
Weiß jemand wo ich Daniel Weizenbaum Fan-Shirts bekommen kann???


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

13.05.2011 um 12:46
@ironboy24
http://blog.shirtinator.de/ (Archiv-Version vom 17.05.2011)


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

13.05.2011 um 13:01
@Wolfshaag
Goooiiillll, Thx ;)


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

13.05.2011 um 13:35
:D *LOL* ich gebe @nachbar recht, man sollte es mit Humor nehmen.
Zitat von nachbarnachbar schrieb:Scheiss auf die Realität...war ´ne geile Story...
Der "Herr Weizenbaum" sollte vielleicht Si Fi-Autor werden ;)
immerhin ne reife Leistung so ein "handfestes" Fake zu starten.
Blöd finde ich allerdings, daß er alle so von oben herab behandelt :nerv: :nerv:
schlechte Charaktereigenschaft Junge !! Schade.

Raus mit der Sprache:
:} Wer von euch ist Weizenbaum?! :} :D

...ausgeschlossener User?? :D


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

13.05.2011 um 13:55
Also . . . ich habe bis eben gerade noch gar nichts von diesem Typen gehört oder gelesen . . . juhuu, ich bin kein armseliger, leichtgläubiger Trottel, der seine Zeit an solche Leute verschwendet . . . ;)

. . . nur jetzt diese Zeilen . . . verdammt! :X


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

16.05.2011 um 11:01
Mal ehrlich der Autor selbst hat ja auch sicher einige Stunden damit verbracht, diesen Brief zu verbringen, und in Fremdsprachen übersetzt, neben dem hat er ihn dann auch noch, daneben hat er ja auch noch anscheinend all diese Kommentare gelesen, was sicher auch einige Stunden Zeit in Anspruch genommen hat, anstatt sein Leben zu leben...!

Das erinnert mich irgendwie an eine Szene in Simpsons, wo Bart eine Studie als angeblicher Hochintelligenter eine Studie über ganz normale Kinder gemacht hat.


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

16.05.2011 um 11:03
@popcorncandy

Wetten der treibt sich am Ende noch heimlich auf Allmystry herum...? ;)


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

16.05.2011 um 11:18
@Wolkenleserin
Bestimmt, aber soviel Schneid sich hier zu outen hat der Typ sicher nicht.
Er kommt sich doch ganz wichtig vor und will auf facebook(?) oder wo auch immer Interviews und Autogramme geben... ROFL


melden

Daniel Weizenbaum: Ein Nachruf

16.05.2011 um 11:27
@Wolfshaag

Das auf Facebook könnte ja auch ein Fan oder Verehrer sein...?


Anzeige

melden