Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Song, Contest, Döner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

15.05.2011 um 00:58
@Daenerys

Egal dann hätte dafür halt nicht angerufen!! Wie gesagt, es gibt weitere 42 Länder!!! So kommen ja gerechte Ergebnisse.

Das Problem bei Türkei, Azerbeijan, etc. Die geben sich die Punkte ohne wirklich auf die Anrufe zu achten. Alles von ganz oben politisch abgesegnet.

Anzeige
2x zitiertmelden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

15.05.2011 um 00:59
@Daenerys

haben WIR tatsächlich punkte vergeben? :o


melden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

15.05.2011 um 01:01
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Das Problem bei Türkei, Azerbeijan, etc. Die geben sich die Punkte ohne wirklich auf die Anrufe zu achten. Alles von ganz oben politisch abgesegnet.
Ja ne is klar, musst mal alles wieder in den Dreck ziehen und Anti Türkei Propaganda machen.

Hast für deine Vorwürfe auch Quellen oder Beweise ?

Ach habs vergessen deine Wörter zählen ja als Offenbarung.^^


melden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

15.05.2011 um 01:01
@Spartacus
Naja Deutschland hat aber mehr als nur ein Nachbarland, da fallen schon einige Länder weg und es treten im Finale ja auch nicht alle 43 Länder an. Da wäre mir die Wahl als Anrufe doch etwas arg eingegrenzt.^^

@hengst
Wir = Deutschland, mit dem wir meinte ich nicht uns Allmysteryuser :-P


melden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

15.05.2011 um 01:01
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Das Problem bei Türkei, Azerbeijan, etc. Die geben sich die Punkte ohne wirklich auf die Anrufe zu achten. Alles von ganz oben politisch abgesegnet.
hahahaha die steilvorlage nutze ich jetzt dazu mal einfach die nicht zu unterschätzende wirtschaftliche position von az. besonders im hinblick auf die atomwende in den raum zu werfen....

...kommt leute...wir sind doch schließlich in einem VT-Forum...


melden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

15.05.2011 um 01:03
hahaha keiner hat lust nach Azerbeijan zu fahren!!!! :D Wie eben auf ARD mitbekommen.

Ob die Azeris die Show in Deutschland toppen können???











NIEMALS!!!!


melden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

15.05.2011 um 01:06
@Ryker10
@Daenerys

Was sagt ihr dazu? Ein Land darf Punkte an direkte Nachbarländer vergeben, aber nicht mehr als 7 Punkte. Die Punkte 8, 10 und 12 dürfen nur an nicht-Nachbarländer gehen! :D :D :D


melden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

15.05.2011 um 01:06
Ich kann mir auch nicht denken,das ein Land wie Aserbaidschan in Lage wäre die logistischen Voraussetzungen für so eine Veranstaltung zu stemmen.


melden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

15.05.2011 um 01:08
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Was sagt ihr dazu?
Immer noch eine sehr sehr schlechte Idee!

Was ist denn mal wenn das Nachbarland einen wirklich Guten Song hat, der einem gefällt ?

Und was machen Ländern die an sehr vielen Nachbarländern grenzen ? Pech gehabt ?


melden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

15.05.2011 um 01:11
@nurunalanur

Du weiß die 12 Punkte nicht von den Anrufern kommen??? Wenn dir ein Lied gefällt dann rufst du halt an!!!

Die Wertung sieht so aus, 50% der Punkte kommen von den Anrufern und die anderen 50 von einer Jury! Genau diese Jury sind in manchen Länder wie Türkei, Azerbeijan und Co. sehr fragwürdig.

Ich finde es ist eine tolle Idee!!!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

15.05.2011 um 01:11
Man sollte wieder dazu übergehen,eine Jury zu bestellen,die die Wertung abzugeben haben.
Von mir aus aus Kenia,Japan,Indien und Neuseeland.
Das mit den Anrufen aus der Bevölkerung dient nur dem Kommerz!


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

15.05.2011 um 01:11
@oldbluelight
@Spartacus


klar können die das, die schenken 100.000 leuten einfach die flugtickets und eintrittskarten.

öl und gas ist ja zuhauf vorhanden, stichwort nabucco.

baku wird nächstes jahr dann offiziell als dubai am kaspischen meer eingeweiht.


melden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

15.05.2011 um 01:13
@Ryker10

Also wenn BORAT moderiert fliege ich gerne dahin :D muaha das wäre mal geil, Borat als Moderator, da kann nicht ma Stefan Rabb mithalten. :D


melden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

15.05.2011 um 01:14
@Ryker10

Ich weiss nicht.Ich kenne mich geografisch nicht so aus im Kaukasus.Bilde mir aber ein,das es dort ausser Bergen,Korruption und Bandentum kaum irgendwelche touristischen Attraktivitäten gibt,die reizvoll wären so ein Projekt von Staatswegen zu finanzieren.


melden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

15.05.2011 um 01:15
@nurunalanur

borat war aus kasachstan das ist ne ecke weiter weg.

deren fussballteam gehört übrigens zu europa (uefa). warum nicht auch im ESC?
am besten irgendwann dann auch china zum ESC einladen.

hey dann haben wir ja einen neuen kontinent...eurasien..

erinnert mich grad an ein bekanntes buch^^


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

15.05.2011 um 01:16
@nurunalanur

Wieso zum Teufel soll Borat in Azerbeijan moderieren??????

Er kommt aus Kasachstan!!!


melden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

15.05.2011 um 01:16
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:borat war aus kasachstan das ist ne ecke weiter weg.
ups egal trotzdem, Borat wäre mal geil als Mod :D


melden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

15.05.2011 um 01:17
Türkei die Zweite hat gewonnen, passt schon. :) @nurunalanur


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

15.05.2011 um 01:17
@oldbluelight

lies genauer, mein freund.

ich schrieb von dubai. da gabs vor 50 jahren auch nur sand.

es gibt übrigens außerdem noch krieg da drüben mit armenien.

die sind zufälligerweise nicht im finale gewesen auch wenn das lied miserabel war.


melden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

15.05.2011 um 01:18
Zitat von cancan schrieb:Türkei die Zweite hat gewonnen, passt schon.
i know, muaha :)


Anzeige

melden