Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorher / Nachher Bilder

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorher Nachher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorher / Nachher Bilder

19.05.2011 um 12:24
ZkBOVb jennifer-rush-heute-und-frueher-f

Jennifer Rush, einmal in ihrer "Glanzzeit" in den 80ern und einmal heute, als "Schlauchbootlippen-Monster"^^

Anzeige
melden

Vorher / Nachher Bilder

19.05.2011 um 12:31
Hier ist das reinste Horrorshow :D
@Fidelia
cooles Ava ;)


3x zitiertmelden

Vorher / Nachher Bilder

19.05.2011 um 12:34
@Jupiterhead
Danke ;)
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:Hier ist das reinste Horrorshow :D
Absolut! Aber auch ein interessantes Thema :D


melden

Vorher / Nachher Bilder

19.05.2011 um 12:50
Wobei Pamela hier jetzt schon etwas aus dem Rahmen fällt. Die sieht doch auch "abgefuckt" noch immer gut aus. Zumindest um Welten besser als viele Neiderinnen ...

Emodul


1x zitiertmelden

Vorher / Nachher Bilder

19.05.2011 um 13:31
Joa, die Pam sieht zwar komplett anders aus aber richtig hässlich find ich sie jetzt nicht.

Der King of vorher/nachher ;)
mj-teenagermichael-jackson 10


melden

Vorher / Nachher Bilder

19.05.2011 um 14:07
Jou, Jacko darf in diesem Reigen ja nicht fehlen ;)

Hab da noch was gefunden..Ich finde Costa Cordalis sieht heutzutage auch irgendwie seltsam aus^^

FCxsyJ costacordalis200
ChaMNz costa-cordalis-gelastin-sport-neu

@philomela, wer ist das eigentlich in Deinem Post von 09.29 Uhr? Kommt mir bekannt vor, aber komme nicht wirklich drauf wer's ist^^


melden

Vorher / Nachher Bilder

19.05.2011 um 14:07
2jcsflv


melden

Vorher / Nachher Bilder

19.05.2011 um 14:12
@Fidelia

Das ist Dead Or Alive-Frontmann Pete Burns


melden

Vorher / Nachher Bilder

19.05.2011 um 14:15
@philomela
Also doch der "You spin me around"-Sänger^^
Das ist aber eine wirklich krasse Veränderung!
Danke ;)


melden

Vorher / Nachher Bilder

20.05.2011 um 21:42
@Xionara
find ich toll! da fühlt man sich gleich so richtig schön :D


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorher / Nachher Bilder

20.05.2011 um 21:44
@maroni

und soooooo gut, weil wir uns im Spiegel auch ungeschminkt erkennen :D


melden

Vorher / Nachher Bilder

20.05.2011 um 21:49
@Xionara
erkennen tut man mich auch ungeschminkt, aber mir wurde schonmal gesagt, dass ich ungeschminkt ganz anders ausschaue... und ich glaube, das war kein kompliment :D


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorher / Nachher Bilder

20.05.2011 um 22:01
@maroni

Das ist doch Sinn und Zweck des ganzen. Man kann sich so schön "verändern" ... ;)

Na ja, bei manchen grenzt das allerdings schon eher an "Altbausanierung" ... so wie hier:

DarylHannah


melden

Vorher / Nachher Bilder

20.05.2011 um 22:03
das ist doch die alte aus Kill Bill 2 die mit der Augenklappe! ^^


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorher / Nachher Bilder

20.05.2011 um 22:06
@Cornebeef

Jo!


melden

Vorher / Nachher Bilder

20.05.2011 um 22:13
@Xionara
eigentlich ists ja gut für die stars, dass sie ungeschminkt ganz anders aussehen.. sie werden dann sicher nicht so leicht erkannt und haben ein für paar minuten ihre ruhe :)
OxE5ZV cameron-diaz


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorher / Nachher Bilder

20.05.2011 um 22:16
@maroni

Aber wie man sieht, klappt das nicht immer :D


melden

Vorher / Nachher Bilder

20.05.2011 um 22:22
zumindest bei mir würds klappen... ich glaube nicht, dass ich penelope cruz erkennen würde, wenn sie ungeschminkt an mir vorbei laufen würde..
oA0fhe werwerwer


Anzeige

melden