Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorher / Nachher Bilder

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorher Nachher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorher / Nachher Bilder

20.05.2011 um 22:27
@maroni

Die würde ich nicht mal geschminkt erkennen.

Vergleich die mal mit den Bildern vom Miss-Allmy-Contest .. null Chance .. die Trulla

Anzeige
melden

Vorher / Nachher Bilder

20.05.2011 um 22:34
@f4tm4n
ja, stimmt, so einige miss- contest- teilnehmerinnen sehen wirklich besser aus als die ungeschminkten stars.


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorher / Nachher Bilder

20.05.2011 um 22:36
@maroni

Allerdings sind da auch fast alle Bilder irgendwie bearbeitet ;)


melden

Vorher / Nachher Bilder

20.05.2011 um 22:37
@Xionara
denk an die Illusionen ;)


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorher / Nachher Bilder

20.05.2011 um 22:38
@cavalera

Ach verdammt ... :D Ich bin bööööööse! :} :D


melden

Vorher / Nachher Bilder

20.05.2011 um 22:39
@Xionara
stimmt.. und ungeschminkt sind sie ja auch nicht. außerdem sind die meisten auch jünger als die stars hier, da sieht man nunmal frischer aus. aber ich wollte halt was nettes über die teilnehmerinnen sagen :D


melden

Vorher / Nachher Bilder

21.05.2011 um 13:17
http://dipakden.files.wordpress.com/2010/02/megan-fox-before-after-surgery-1-7.jpg
shit wie kann man hier n pic reinkreigen..?


melden

Vorher / Nachher Bilder

21.05.2011 um 13:20
http://planetalcazar.net/wp-content/uploads/2010/08/megan-fox-before-after-surgery-1-5.jpg (Archiv-Version vom 25.08.2011)


melden

Vorher / Nachher Bilder

22.05.2011 um 12:24
XGPBfI cindy1
Ilka Bessin
nKE48a cindy2
Cindy aus Marzahn :D


melden

Vorher / Nachher Bilder

22.05.2011 um 12:34
@Fidelia

Ach die ist wirklich eine Frau? Ich dachte das wäre ein Transvestit . . . :X


melden

Vorher / Nachher Bilder

22.05.2011 um 12:38
4279277011 31ff8e617a


Daniela-Katzenberger


melden

Vorher / Nachher Bilder

22.05.2011 um 12:45
@DiamondLove


Grafikadresse kpieren, dann auf "Bild" klicken und zuletzt Grafikadresse einfügen
fertig ;)


megan-fox-before-after-surgery-1-7


melden

Vorher / Nachher Bilder

22.05.2011 um 12:47
@Cornebeef
ahh o.k ThX* hab das ,,bild,, garnicht da stehen sehen an der seite...


melden

Vorher / Nachher Bilder

22.05.2011 um 12:47
megan-fox-before-after-surgery-1-5


melden

Vorher / Nachher Bilder

22.05.2011 um 12:48
megan-fox-before-after-surgery-1-5


melden

Vorher / Nachher Bilder

22.05.2011 um 12:57
@xionlloyd

Dachte ich anfangs auch dass es ein Mann ist^^

Die Katzenberger hat sich ja die Augenbrauen tieferlegen lassen.. Das sah aber auch beknackt aus mit ihren 4 Brauen :D


melden

Vorher / Nachher Bilder

22.05.2011 um 13:03
Mann. Schon gruselig wenn man das hier sieht. Unglaublich wie sich manche Menschen gedrungen fühlen sich selbst derart zu verstunstalten nur um weiterhin Aufmerksamkeit zu bekommen. Alle krank.
Wirklich traurig wenn man nicht mit Würde und Stolz zu seinem Körper und seinem Alter stehen kann.


Und Leute bitte, schreibt doch die Bilder mit den Namen der darauf Abgelichteten an.
Bei der Hälfte der Bilder weiss ich nicht mal wer es darstellen sollte.


4x zitiertmelden

Vorher / Nachher Bilder

22.05.2011 um 13:24
Holly Madison Ex-Frau von Heffner..Playmate..


holly madison before after


melden

Vorher / Nachher Bilder

23.05.2011 um 11:43
9XUqKZ Dita-Von-Teese
Dita von Teese

NyZJW6 madonna
Madonna


melden

Vorher / Nachher Bilder

23.05.2011 um 11:46
Dita von Teese sieht ja ungeschminkt richtig hübsch aus.


Anzeige

melden