Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorher / Nachher Bilder

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorher Nachher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorher / Nachher Bilder

23.05.2011 um 12:57
Finde auch, dass Dita ohne die ganze Schmiere im Gesicht viel süßer aussieht, @Schnurrgerüst
;)
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Unglaublich wie sich manche Menschen gedrungen fühlen sich selbst derart zu verstunstalten nur um weiterhin Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ja, man kanns echt schwer nachvollziehen. Welch ein verwackeltes Selbstbild und "Schönheitsideal" müssen manche Stars haben, um sich so dermaßen verunstalten zu lassen?

Die Bilder von Mickey Rourke haben mich mit am meisten schockiert. Er war mal ein echt attraktiver
Mann. Und heute? Schaut er in den Spiegel und denkt: "Oh, da haben die Chirurgen aber gute Arbeit geleistet, ich bin jetzt sooo schön?"^^

Kann eine gewisse Schadenfreude aber auch nicht leugnen, DAS kommt halt davon, wenn man/frau den Hals nicht voll (oder straff genug) bekommen kann :D

Anzeige
melden

Vorher / Nachher Bilder

23.05.2011 um 19:52
Dita von Teese sieht immer gut aus. :D


melden

Vorher / Nachher Bilder

07.06.2011 um 01:03
macauley-culkinMacaulayCulkinOrangeBritishAcademyFilmQL
239ca29ec3ceaf30cdc1b21e6fa6 grande


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorher / Nachher Bilder

07.06.2011 um 04:25
@kryptoreligiös

Der Typ auf den unteren Bildern Kieran Culkin, der Bruder von "Kevin".

DAS ist Macaulay Culkin heute:

Macaulay Culkin Jan21newsn2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Vorher / Nachher Bilder

07.06.2011 um 04:33
Ja, war auch skeptisch wegen der Augenfarbe.
@Xionara


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorher / Nachher Bilder

07.06.2011 um 04:43
@kryptoreligiös

Der einzige Bruder, den man sich noch ansehen kann, ist Rory. Der sieht noch nicht ganz so abgefuckt aus. Na ja, wird sich wahrscheinlich noch ändern, er ist ja noch jung:

Rory-Culkin


melden

Vorher / Nachher Bilder

07.06.2011 um 04:53
Zitat von emodulemodul schrieb am 19.05.2011:abgefuckt
Haha.
stil vor talent shirt


melden

Vorher / Nachher Bilder

09.07.2011 um 01:24
Suche vorher nachher Bilder von Joschka Fischer. Lief mal Marathon, sah danach aber wieder aus wie 'ne Tonne.

wahlkampf2


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorher / Nachher Bilder

09.07.2011 um 03:08
image

Dünn, aber verdammt alt aussehend

Joschka FischerOriginal anzeigen (0,4 MB)

Geht doch...


melden

Vorher / Nachher Bilder

09.07.2011 um 21:12
miley cyrus no make upOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Vorher / Nachher Bilder

09.07.2011 um 23:31
Cameron Diaz ist schon ´ne pott-hässliche Kuh...


melden

Vorher / Nachher Bilder

18.06.2013 um 23:59
0410-osment-launch-2


melden

Vorher / Nachher Bilder

19.06.2013 um 00:04
jaleel-white-2012 gallery mainOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Vorher / Nachher Bilder

19.06.2013 um 02:18
Puppen-Frau Valeria : So sah sie vorher aus!


f544e0 puppenfrau


melden

Vorher / Nachher Bilder

19.06.2013 um 03:31
@.lucy.
Ist das rechts ein Mensch?


melden

Vorher / Nachher Bilder

19.06.2013 um 05:22
Helmut Berger
3w985c0.bild


melden

Vorher / Nachher Bilder

19.06.2013 um 07:17
http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=ysW&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1275&bih=575&tbm=isch&tbnid=7dBBzGz7UHyRmM:&imgrefurl=http://www.promiflash.de/puppen-frau-valeria-so-sah-sie-frueher-aus-12111528.html&docid=l0XG4rNRejeZwM&imgurl=http://content1.promiflash.de/article-images/w500/valeria-lukyanova-so-sah-sie-frueher-aus.jpg&w=500&h=308&ei=gD7BUcqvC4OsOIiUgfAJ&zoom=1&iact=rc&dur=941&page=1&tbnh=154&tbnw=249&start=0&ndsp=23&ved=1t:429,r:0,s:0,i:136&tx=122&ty=68


Jedes Mädchen hatte früher welche: Barbie-Puppen! Sie sind das wohl beliebteste Spielzeug in Kinderzimmern auf der ganzen Welt. Manch eine Begeisterung für die perfekte Plastik-Puppe, geht allerdings zu weit, denn immer mehr Frauen möchten so aussehen wie Barbie und tun einiges dafür, um der blonden Schönheit äußerlich immer näher zu kommen.

Das mit extremste Beispiel ist die aus der Ukraine stammende 21-jährige Valeria Lukyonova. Sie lebt ihren Traum und hat sich im Laufe der Jahre immer mehr dem Spielzeugklassiker aus dem Hause Mattel angenähert.



@Niemanden


Ja :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: