Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Lustige Kommentare

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

19.05.2011 um 10:57
Ich stöbere viel auf Allmy und habe festgestellt das viele User anscheinend der Deutschen Sprache ( Schrift ) nicht mächtig sind . Habt Ihr auch so gravierende Rechtschreibfehler gefunden ?

Ausserdem finde ich immer wieder Kommentare, die mir vor Lachen die Tränen in die Augen treiben.

Lachen wir gemeinsam....


melden
Anzeige

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

19.05.2011 um 10:59
fällt das denn nicht unter userbezogen wenn ich solche perlen hier zitiere/ verlinke?


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

19.05.2011 um 10:59
Nein fällt es nicht. Zumindest nicht im normalfall.

Durchlesen und Fehler finden. Wer 10 Stück findet, bekommt nen Preis :D
Diskussion: Mein Vater ist seit 18 Jahren Tod und gealtert? Wie geht das?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

19.05.2011 um 11:00
@Ogur
Rechtschreibfehler findest bei mir in hülle und fülle :D


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

19.05.2011 um 11:04
Eher was zum Lachen, aber am besten lest Ihr euch den ganzen Thread über Billy Meier durch.

Merlin ist einfach genial.


Zitat:
AHA, JETZT wissen wir´s, die "Plea... wie auch immer", wollen in wirklichkeit IHR EIGENE Überbevölkerung bekämpfen... JETZT WISSEN WIRS ENDLICH

Von wegen die ganze zeit das geblubbere "wollen menschen helfen",
die brauchen nur einen Idioten der die ganze lausige Taktik für sie testet.
JETZT BEGREIF ich, nur weil die Klingonen, Romulaner, Mimbari, Vulkanier, Schatten, Ewoks, Vogonen, Betazoiden, Borg, Schweine im Weltall, und die Mäuse Sie durchschaut haben und das kleingedruckte gelesen haben denken die "Plea.. wie doch noch gleich?" dass Sie bei den Dummbeuteln auf der Erde Ihren Misst durchbringen können...
UND SIEHE DA, es GIBT TATSÄCHLICH irgendwelche super schlauen Menschen die beim Lesen des Vertrags auf Seite 8472 von 47110815 Seiten das Lesen aufgehört haben. Die möchten am besten SOFORT alles in die Tat umsetzen...

Kein Wunder das die "Plea... mir fällts nicht ein" zu irgendeinem Wurzelsepp aus Hinterdux gegangen sind, denn wären Sie zB zu O. J. Simsons ANWALT gegangen hätte der Sie schon vor dem Jedirat verklagt. Joda würde dann wohl sagen: "Dummkopf unterschreiben würde Vertrag diesen nur" "Gehn doch mal zu Jar Jar Bings, Gungans SEHR SCHLAU SEIN" :) :)

@Auweia
ne ne du, die Ufos sind in echt RIESENGROß und genau weil sie so groß sind hat sie ausser Herrn Meier ( oder gläubigen ) noch nie jemand gesehen, denn dass liegt am multidimensionalen fulxkompensierten megaflott unwahrscheinlichkeits verkleinerungs Feldgenerator, dann sieht das UFO schwupps wie ne umgabaute Radkappe aus und nur die "erleuchteten" erkennen das wahre Ufo.... :) :)
Also wir nicht, es sei denn wir rauchen uns die Kappe dicht, deßhalb wie im anderen Thread gefordert marihuana auch in deutschland erlauben,
DANN KLAPPTS AUCH MIT DEM UFO :) :) :) :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

19.05.2011 um 11:06
@Ogur
führ gute kommentare is Doors immer ein heiser tip.


melden
geisterfan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

19.05.2011 um 11:06
ja bla bla viele schreiben hier ihren senf rein kann ich auch mit leben,
aber um hier eins klar zu stellen ich würde mich auf erlich antworten freuen!

Ja. 2
"bla bla" 0 lassen wir gelten
Viele schreiben hier ihren Senf dazu, damit kann ich aber leben. 5
Aber um hier Eines klar zu stellen; ich würde mich über ehrliche Antworten freuen! 7

14 Fehler im ersten Wortgebilde :)


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

19.05.2011 um 11:06
@ Interrobang

Ist ja auch nicht das Problem aber manchmal stellen sich mir die Nackenhaare auf. :-)


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

19.05.2011 um 11:07
@geisterfan
Ja das ist ein guter Anfang. :-)


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

19.05.2011 um 11:08
nagut ich versuchs mal. ganz frisch:
da gabs mehr Perspecktive
Damuste man nicht Extre son unsin machen
Diskussion: Phänomen «Planking» (Beitrag von Division)


melden
geisterfan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

19.05.2011 um 11:12
@interrobang
Preis? Meins! Meins!


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

19.05.2011 um 11:13
Auch ganz neu....

Das Buch von Annie Jacobson "Road to Area 51" wirft eine neue VT um area 51 auf. Es ist bekannt das area 51 eines der größten Atomwaffenlager der usa ist.
Wärend des kalten krieges beabsichtigste stallin die amerikaner zu demotifieren. Mit hilfe der Horton brothers die unter hitler schon an flugscheiben arbeitteten entwicklete man eine fliegende untertasse und bestückte sie mit 13 jährigen piloten.
Hier beginnt der unmenschliche part. Die sowiets züchtetten züchtetten sich quasie menschenkinder die möglichst nah an das bild von orson wells war of the world aliens herankahmen und trainierte sie als piloten. man wollte angst unter den amerikanern schüren. und sie dazu zwingen ihr atomwaffenlager aufzugeben

stalin wäre es durchaus zuzutrauen. und er hat absurdere Projekte wärend des zweiten weltkriegs gestartet. was haltet ihr von dem neuen buch?


Wärend ?
stallin ?
arbeitteten ?
züchtetten ?
herankahmen ?

lol


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

19.05.2011 um 11:14
@nyarlathotep

Jaaaaa geillll..


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

19.05.2011 um 11:32
@Ogur

In Deiner Liste fehlt noch mein Favorit:

demotifieren

*lol*


Wenn ich sowas lese frage ich mich allen ernstes wo diese Leute zur Schule gegangen sind... Es kann doch nicht so schwer sein seine Muttersprache in Wort und Schrift einigermaßen zu beherschen. Sicherlich kann es beim Tippen schon mal passieren das man einen Buchstaben vergisst oder das sie vertauscht sind, aber das was einem hier teilweise geboten wird ist schon sehr beschämend. Da ist Grundschulwissen im Laufe der Jahre irgendwo verpufft. Bitter.... ganz, ganz bitter....
Vom ordnungsgemäßen Gebrauch des Dativs und Genitivs will ich hier nicht anfangen, ich glaube dieses Thema würde einige User überfordern.


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

19.05.2011 um 11:39
Kiwi1980 schrieb:Es kann doch nicht so schwer sein seine Muttersprache in Wort und Schrift einigermaßen zu beherschen.
der wolf schneider würde dich dafür jetzt küssen :D


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

19.05.2011 um 11:46
Ich setze es ohne Zitierfunktion hier rein, weil ich niemanden verletzen will. Aber das verschlug mir gestern die Sprache:

naja wen ich bedenke das jeden tack menschen sterben aber auch welche gebore werden..... hmm ich denke schon aber musste ma bei wiki oder so nachschaun... baba keine schlechte frage.


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

20.05.2011 um 11:52
Kiwi1980 schrieb:Wenn ich sowas lese frage ich mich allen ernstes wo diese Leute zur Schule gegangen sind... Es kann doch nicht so schwer sein seine Muttersprache in Wort und Schrift einigermaßen zu beherschen.
Das frage ich mich bei diesem Kandidaten auch, wobei er scheinbar nicht einmal in der Lage zu sein scheint, seinen Nickname richtig zu schreiben:

Diskussion: Chemtrails (Beitrag von lachenderbuda)
wer diesen spruch schon einmal gehört hat und den hat mit sicherheit schon jeder gehört
gott schütze americka und nur americka !!! ....
merkt sofort das die nicht ganz sauber ticken
und schon lange mit denn neuen Nazie metoden arbeiten
warum sonst diese autoritätre regirung und alles andere in diesem land, die wurden alle gehirn gewaschen und nur ein paar leute sich trauen den mund zu öffnen ,heist es immer gleich es stimmnt nicht nur weil sie mund tot gemacht werden und man an ihrer glaub würdigkeit


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

20.05.2011 um 12:00
ihr seit doch alle lang weiler
aus Smalltalk...


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

20.05.2011 um 12:09
Also wenn hier jetzt einfach alle Rechtschreibfehler aufgelistet werden, dann wird der Thread hier nicht besonders amüsant, sondern nur sehr umfangreich.

Deshalb finde ich, dass die Rechtschreibfehler eine gewisse Originalität aufweisen sollten, bevor sie hier zitiert werden.

Sonst wird das hier einfach zu einem Thread, wo sich -böse gesagt- ein paar fantasielose Erbsenzähler über die Rechtschreibschwäche anderer User lustig machen.

Emodul


melden
Anzeige

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

20.05.2011 um 13:55
@emodul

Mir liegt es fern mich über die Rechtschreibschwäche einiger User lustig zu machen.
Persönlich finde ich es sehr erschreckend wenn man sich einmal die Häufigkeit der Rechtschreibfehler und die teilweise fehlende Interpunktion anschaut.
Kein Wunder das wir bei PISA nicht die vorderen Ränge belegen... *kopfschüttel*


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt