Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustige Kommentare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

25.05.2011 um 18:25
Hey , das nimmt ja Auswüchse an hier... tsts ts ts

Aber davon mal abgesehen, stellt doch auch mal lustige Dialoge hier rein !

Lest euch mal den Thread " Billy Meier " durch . Ich bin total begeistert von " Merlin ". Wie der den " GünterN " auseinandernimmt in seiner sarkastischen, Art ist so genial.

Anzeige
melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

17.06.2011 um 00:32
Der ist auch gut.

Schmerzt nur ein bisschen beim lesen




Zitat".Hi ersma Mein opa ist in meinem keller gestorben aber als wir ihn ins grab einliesen is der deckel vom sarg auf gegangen da bekamm ich einen schreck den das sah nicht gut aus ....das is nicht das gruselige dran den als ich bald wieder die kisten limonade von keller holen wollte abends um 8 uhr ...da fing es an den als ich unten war mustte ich vor schreck weinen den ich hatte die stimme meines opas gehört das war nicht gerade toll den ich wusste ja das er tot war aber an diesem tag kahm es mir for das er genau neben mir stand UND das war nicht der einzigste tag den das passierte offt ."


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

17.06.2011 um 00:34
Gestern hats hier im forum in irgendeinem thread gepostet:

"...wie sich manche hier die windel der rechtfertigung anziehen...."


zu genial :D :D :D


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

17.06.2011 um 00:41
Ja... Windel der Rechtfertigung ist super. Den schreib ich mir gleich auf.


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

07.07.2011 um 19:26
Hab ich grad entdeckt! :D xDD

zorri fur die fela hap mich aufgerekt

Ich glaub das soll heißen: Sorry für die Fehler, hab mich aufgeregt

:D


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

07.07.2011 um 19:53
Ich hasse Leute, die die Rechtschreibung nicht beherrschen. Und das als scheiß Kanacke.


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

08.07.2011 um 15:45
Mal wieder was von meinem "Lieblings-Radebrech":

woher wilst du das wissen du weist es selber nichtmal ob sie existieren ich weis es genau so gut und das will ich herausfinden auch wenn es für dich eine verschwendung ist du kanst es trotzdem nicht wissen das es sie garnicht gibs woher wilste das wissen das es sie nicht gibt nur weil du es noch nie gesehen hast z.b. Riesenkraken die sehr selten an der oberfleche kommen früher hat man gedacht es wäre ne legende und was ist es wurde bstäticht das es sie giebt oder irgendwas mit 2003 oder so wurde ne neue fischart richtig tief im meer gefunden und wir wusten es nichtmal das es sone art gibt also das bedeutet du kanst nie 100% sicher sein das es sie gibt oder nicht es ist immer ein 50 zu 50 chanche verstehste. ich glaub halt dran werweis ob sie sich nur verstecken kanste nicht wissen und ich auch nicht nimand weis es auser sie sagens wirs so.




melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

08.07.2011 um 15:48
Autsch! Augenkrebs!


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

08.07.2011 um 15:49
@Xionara
Boah...da muss ich mich leider nach 2 Zeilen geschlagen geben..... :D


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

08.07.2011 um 15:52
@mothwoman

Ich muss, jedesmal wenn ich versuche etwas von ihm zu lesen, danach erst mal meine Gehirnwindungen an ihren Platz zurück schütteln. :D


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

08.07.2011 um 15:53
@Xionara
Das ist auch echt Schwerstarbeit. Eine wahre Herausforderung. :D


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

08.07.2011 um 16:04
@mothwoman

Ich hab noch was:

wurde schon als kind zum phisiologen geschleppt und war immer schon trotz meines nicht so kraftigen koperbaus der stärkst in kita schule auf arbeit ja und mich hat man schon mit "lykanthropie" abgestemmpelt und seid dem ich klar denken kann habe ich nichs anderes geträumt wen ich übe haupt was träume und diese träume ware real ich fand schon so einziges ich verfolgte meine eigende spur schreibe diese sogar als buch unter den titel "Werwolf, Auf der Spur nach sich selbst", und ich fand schon einiges


Der schreibt ein BUCH???? :D


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

08.07.2011 um 16:05
@Xionara

o.O

Ich hoffe, es wird ein Hörbuch. ;)


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

08.07.2011 um 16:06
@mothwoman

Nicht wenn er so spricht, wie er schreibt :D


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

08.07.2011 um 16:08
@Xionara
Das muss dann jemand einlesen, der sich da reingefuchst hat. :D
Pro Tag drei Zeilen. Höchstens. Alles andere wäre Körperverletzung für den Vorleser. ;)


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

08.07.2011 um 16:16
@Xionara
http://www.allmystery.de/themen/ug76171

Die Überschrift ist schon süss. ;)

7 Wörter und 3 Fehler. Gute Quote.


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

08.07.2011 um 16:22
@mothwoman

Der ist mir auch schon öfter aufgefallen ... :D


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

08.07.2011 um 16:23
Ich find es leicht übertrieben, dass uns der Pöbel überhaupt ansprechen darf
:D


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

08.07.2011 um 16:24
Rechtschreibfehler sind nur Menschlich. :D


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

08.07.2011 um 16:27
@Siddhartha
Fehler schon. Aber nicht EINEN leserlichen Satz in einem Beitrag schreiben zu können...das artet schon aus. ;)


Anzeige

melden