Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustige Kommentare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

11.07.2011 um 14:08
@Chips
gnihihiii, ich musste so lachen gerade als ich deinen Link geöffnet habe :D :D Weißt du zufällig noch wie der dazugehörige Thread hieß? Würde ich gerne mal lesen :D :D

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

11.07.2011 um 14:41
@enigma1441:

Den Thread finde ich nicht mehr, aber anbei der Original-Eingangstext des damaligen TE´s:
Aus Rücksicht auf die Person habe ich den Namen des TE´s weggelassen:

Hallo Allmystery !

Ich bin neu hier und kenn mich nicht aus. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich euch mal mein Erlebniss von heute Morgen berichten wollte.

Und nochwas: Es war defenitiv kein Traum weil meine Mutter mich aufgeweckt hat.

Also sie hat mich grad aufgeweckt, und ich wollt aufstehen aufeinmal konnte ich mich kein bisschen bewegen ich war echt wie gelähmt. Ich hatte echt die Panik, dann kann auch noch dazu das ich neben mir eine Art kleine Zwergin gesehen habe sie hatte große Braune Augen, einen schwarzen Bob (Frisur), eine Art Kittel und sie hat die ganze Zeit mit den Kopf gewackelt so als ob sie sagt:,,Nein, nein, nein''! Das war echt krank! Sie saß auf mein Kissen ich wollt sie schlagen aber wie gesagt, ich war GELÄÄÄÄHMT !! Ich zeig euch mal eine Skizze von ihr.


Kennt ihr das ? Habt ihr schonmal sowas ähnliches erlebt ? Wenn ja was ist das ?

Ps.: Ich weiß die Zeichnung sieht aus, als ob es ne 5 Jährige gezeichnet hat


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

11.07.2011 um 14:44
@Chips
Hehehe, danke :). Am besten find ich die Bildüberschrift "so ähnlich!" :D :D :D!!!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

11.07.2011 um 14:55
@enigma1441


Ich find´s schlichtweg Klasse. Das " so ähnlich" ist das Sahnehäubchen auf dieser Trüffelpraline.


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

11.07.2011 um 14:56
Oh ein neuer Thread um andere User bloßzustellen.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

11.07.2011 um 15:03
@RuleHenderson
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Oh ein neuer Thread um andere User bloßzustellen.
In wie fern? Wo steht der Name des betreffenden Users?


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

11.07.2011 um 15:06
Der betroffene User wird es sehen. Auch andere die dieses Zitat sehen werden sich dran erinnern. Ich hab mich bisher an 2 Zitate erinnert die hier stehen.

@Chips


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

11.07.2011 um 15:09
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Der betroffene User wird es sehen. Auch andere die dieses Zitat sehen werden sich dran erinnern. Ich hab mich bisher an 2 Zitate erinnert die hier stehen.
Mag sein, dennoch werden öffentlich keine Namen genannt.

Wäre der Thread ein Verstoß gegen die Foren-Regeln wäre er längst geschlossen....denke ich zumindest.


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

16.07.2011 um 17:22
Ich will nochmal klarstellen, dass hier niemand bloßgestellt werden soll.
Wir machen alle Rechtschreibfehler. Aber einige Kommentare schmerzen einfach so dermaßen beim lesen, dass mir die Augen weh tun.
Ausserdem forderte ich unter anderem ja auch lustige Diskussionen die man mal gelesen hat.

@Chips
Der Avatar ist echt Geilomat :-))


@mothwoman
@-ripper- so isses und nicht anders


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

16.07.2011 um 22:47
@Ogur
Fakt ist: einige Lautsprecher, die hier fachlich auf dicke Hose machen, missachten die rote Rechtschreib-Welle unter den falsch geschriebenen Wörtern konsequent und haben bei der Grammatik in der Schule früher sowieso hinter einem ganz dicken Pfeiler gesessen. Aussicht zur Tafel gleich Null.


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

17.07.2011 um 00:58
@Chips

Ich hab direkt bei Deinem Avatar an diese kleine Person hier gedacht:
http://www.fbw-filmbewertung.com/uploads/fbwdb_film/poster/4142460be375c240acef46b9a25c06a6f89d95a4.jpg

Wie furchteinflössend!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

17.07.2011 um 01:00
Ja, die hat auch das " gewisse Etwas" :-)


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

17.07.2011 um 01:05
manche konnten hier echt gut schreiben, kein zweifel! gross, klein, trennungsregeln passten einwandfrei ..aber genützt hat es ihnen auch nicht viel :)


melden

Die besten Kommentare und die besten Rechtschreibfehler

27.08.2011 um 21:23
Heute gefunden !! KOPIE : Hallo,
Ich habe mich schon in einem anderem Folrum gemledet aber da antwortet einfach keiner also frage euch mal.
und kopiere den text:

Ich hoffe ich bin hier im riechtigem Bereich,wenn nicht sorry vielmals!
Ich habe mich gerade hier angemeldet,weil ich mit jemandem über meine Probleme reden muss und aber mit keinem reden kann,da mich sicher alle für bekloppt halten und ich glaube aber,dass ihr mich nicht für geistenskrank haltet nachdem ich gelesen habe was ihr so alles gesehen/erlebt habt.
Ihr werdet,wenn ich euch erzähle was los ist sicher denken ach Gott so eine kleinig keit das ist doch nicht schlimm aber ich komme damit nicht klar ich habe angst vor übernatürlichen Dingen oder wie man es auch immer nennen mag.
Das schlimme ist,ich weiß selbst manchmal nicht ob ich vielleicht wirklich ein bisschen verrückt bin oder ob es zufall ist oder vielleicht sogar absicht das nur ich manches mitbekomme.
So langsam weiß ich nicht mehr wie ich damit umgehen soll und wie ich es verhindern kann und ob man sowas überhaupt verhindern kann....
ich fange mal an mit meinem problem....ja also das erste Erlebnis hatte ich vor einiges Jahren ich war 11 oder vielleicht 12 da wollte ich gegen abends vom wohnzimmer wo ich mit meiner mutter und meinem bruder saß in mein zimmer gehen und sah auf dem weg im flur(wir haben einen vergleichsweiße langen flur in der wohnung da das haus indem wir wohnen sehr alt ist und deshalb noch diesen baustil hat)ein ich nennen es mal Wesen es war eine junge Frau mit hellbraunen haaren bis nur brust etwa und sie hatte ein Altrosanes Kleid an aber sie war total vermoddert wie eine ja Wasserleiche.
Sie starrte mich an und als sie sah wie ich erschrack war sie plötzlich weg.
ich war wie versteinert ich habe mich nciht bewegt und nciht geschrieben nur geguckt ich weiß nicht warum.
ich stand noch eine zeit lang angewurzelt stehen und ging dann in mein zimmer ich dachte eine zeit lang über,dass passierte nach und stellte mir fragen wie hast du vielleicht in letzter zeit einen horrorfilm mit einer ähnlichen gestalt gesehen? kennst du diese Frau vielleicht? kennst du irgendjemanden der ertrunken ist?
alle fragen konnte ich mit nein beantworten.
ich war total geschockt und versuchte es mir nicht anmerken zu lassen und ging wieder ins wohnzimmer.
Ich musste mit jemandem darüber reden aber ich traute mich nicht wirklich...nach einigen tagen entschied ich mich dann doch dazu meiner mum davon zu erzählen aber sie lachte mich aus und meinte das hast du bestimmt nur geträumt und weißt nicht das es ein traum war träume wirken manchmal sehr echt.
ich sagte ihr wann und wo es genau passiert ist also,dass ich definitiv noch nicht im bett war aber dann wurde sie sogar sauer und fragte mich ob ich sie verarschen will,denn wenn wen da was gewesen wäre hatte ich wie an spieß geschrieben und wäre angerannt gekommen.
da konnte ich auch nichts mehr drauf sagen,denn eigentlich h#tte ich es auch gedacht aber ich war wie versteinert und habe garnichts gemacht und ich weiß einfach nicht wieso.
das ist aber nicht das einzige erlebenis...das schlimmste für mich aber hier passieren immer mal komische sachen die ich nicht erklären kann und mir angst machen.
ich habe z.b früher ganz viele poster von stars in meinem zimmer gehabt und wir haben mein zimmer umtapteziert und haben wirklich alle post abgehangen und in einen karton getan und mit klebeband zu gemacht,damit nichts dran kommen kann bis mein zimmer fertig aber...ich war wirklich dabei ich habe es ganz genau gesehen aber als mein zimmer fertig war und alle poster wieder in meinem neuem zimmer aufgehangen werden sollten fehlten ein paar.
mein bruder hang gerade die poster auf und ich sagte da fehlen welche aber er sagte nur quatsch das sieht nur so aus,wenn alle gleich wieder hängen siehst du das alle da sind aber es fehlen ein paar und ich erklärte ihm welche poster fehlen und fragte ob er die poster kennt und es sagte ja stimmt hm keine ahnung die sind bestimmt irgendwo versehentlich weg gekommen.
aber da kann nichts weg gekommen sein er suchte nur eine ausrede,weil er es nciht wahr haben wollte und nicht erklären konnte.
hier passieren öffter solche dinge wo irgendwas verschwindet wo man eigentlich dachte man weiß ganz genau wo es ist...das ist kein seltenfall das kann wirklich dann mal passieren,dass man es versehentlich woanders hin legt und es nicht mehr weiß aber in dem fall war der karton zugeklebt es kann nichts verschwunden sein wir haben jedes einzelne poster dort rein getahn.
dann gab es da noch nachts ien erlebnis als ich zwischendurch mal wach wurde da berühtre mich etwas feuchtes eiskaltes..wie ein eiswürfel am arm da erschrasnk ich echt richtig und habe mich umgeguckt aber da war nichts.
und einmal saß ich abends am pc da habe ich ein wimmern gehört aber echt nur eine sekunde und dann war es weg.
was auch ganz komisch ist,wenn man bei uns in den hausflur geht(wir wohnen in einem mehrfamilienhaus)und den langen hausflur zur ausgangstür geht hat man öffter also ich zumindet das gefühl hinter einem wäre jemand und wenn ich mich undrehe ist da keiner....das macht mir richtig angst.
ihr kennt das doch bestimmt,dass man das gefühl hat hinter einem ist jemand und wenn man sich umdreht ist da wirklich eine person,oder??
also ich habe das jedenfalls oft nur das da dann nichts zu sehen ist.
ich habe seit dem erlebnis mit der kalten berührung irgendwie voll angst im dunkeln und habe einschlafprobleme seti jahren deshalb ich habe immer angst,dass sowas wieder passiert oder das ich wohlmöglich sogar etwas sehen könnte was ich nicht möchte.
ich schreibe das jetzt alles,weil heute eine sache passiert ist,die das fass zum überlaufen gebracht hat und ich nun alles los werden will und eine erklären haben möchte von euch experten und hoffentlich auch einen tipp,wie sowas aufhört.
also wir am schreibtisch so eine cd spindel wo wir ältere spiele,musik cds und so drauf stecken und mein bruder und ich hatte vor ca einer woche lust auf ein altes spiel..die völker heißt das bekommen und wir waren sicher,dass es auf der spindel stecken müsste,da wir da alle alten spiele und sachen drauf stecken,die man vielleicht nochmal haben will.
aber naja wir haben die spindel beide mehrmnals durchgesehen..jede cd einzeln raus geholt und geguckt aber die war nicht dort also haben wir interm schreibtisch und in den schuibladen gesucht,weil wir dachte naja ist jahre her vielleicht haben wir die warum auch immer woanders hin oder die ist hinter den schreibtisch gefallen oder so.
naja wir haben sie jedenfalls nicht gefunden.
jetzt habe ich die spindel vorhin wieder in der hand gehabt,weil ich eine cd mit alten fotos von einem urlaub gesucht habe und mein bruder war mit im zimmer und plötzlich ist in dieser spindel das gesuchte spiel.
ich gucke meinen bruder nur an und sage ich habe die völker gefunden und ich habe gesehen,dass er auch geschockt geguckt hat und nicht wusste wie das sein kann.
ihc habe dann gesagt wie kann das sein ich habe die mehrmals durchgesehen...ich habe jede einzelne cd von der spindel abgezogen.
mein bruder sagte nur ja ich auch das hast du gesehen.
ich sagte dann ja und?? das können wir garnicht übersehen ahben so oft wie wir das ganz genau durchgesehen haben.
er sagte nur ich weiß ja ich weiß naja egal wollen wir spielen??
er weiß,dass hier etwas nciht stimmt aber er will es nciht wahr haben,weil er bestimmt selbst angst davor hat und will deshalb nie über das thema reden...
naja könnt ihr mir bitte helfen?
was haben diese ereignisse zu bedeuten? was ist hier los? wieso passiert sowas? und wie hört das auf?
ich komme damit nicht klar!
bitte sagt was dazu....danke im vorraus schonmal dafür,dass ihr euch den roman hier durchgelesen habt.





Na Das ist das Beste was ich je gelesen habe !!!!!! Meinetwegen kann der Thread geschlossen werden. Mehr geht nicht !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: