Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen «Planking»

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen «Planking»

18.05.2011 um 21:07
haben die langeweile wie dumm ist das .

Anzeige
melden

Phänomen «Planking»

18.05.2011 um 21:26
Es trainiert die Bauchmuskeln umsonst und sieht z.T. sogar lustig aus.
Wenn man nicht gerade auf die Idee kommt das in 100 Meter Höhe zu machen, tuts auch niemandem weh.
Früher haben Jugendliche sich verprügelt, Menschen überfallen, gebrandschatzt, gemordet, Kriege geführt und Bonbons gestohlen. Also ist das doch ne gute Alternative. ;)


melden

Phänomen «Planking»

18.05.2011 um 21:27
einer ist dran erstmals gestorben, ein 20 jähriger war hakb bsoffen als er planking auf seinem balkon machte und dabei in den tod stürzte


melden

Phänomen «Planking»

18.05.2011 um 21:31
Naja gibt ja so einiges. Da gibt es doch auch noch "Extreme Hecking"

Man sucht sich ne schöne Hecke aus , nimmt Anlauf und springt da rein........


show image org 11051821979952


2x zitiertmelden

Phänomen «Planking»

18.05.2011 um 21:53
immer diese bescheuerten trends ohne erkennbaren sinn...


melden

Phänomen «Planking»

18.05.2011 um 23:48
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:Man sucht sich ne schöne Hecke aus , nimmt Anlauf und springt da rein........
wie viel langeweile muss man den noch haben ich frage mich woher die trends aller her kommen?
Wer denkt sich nur so ein Müll aus?


melden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 09:25
@Tom.1st
Naja, in die Hecke springen ist wenigstens noch pro-aktiv und für mich somit halbwegs nachvollziehbar.
Aber sich einfach hin zu legen...

Vor 15 Jahren haben wir uns einen Spaß daraus gemacht über Hecken wie Superman zu springen. Wir haben natürlich kontrolliert was auf der anderen Seite war und haben uns selbstverständlich von Dornenhecken distanziert.
Die Herausforderung war eben die Sprung- und Abrolltechnik zu verbessern. Somit wurden die hecken auch immer Höher bis wir vor unserem Meister standen. :D

Ich kann mich deswegen davon nicht freisprechen. ;)


melden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 10:15
ZuggleisenPlanking ist die Zukunft..

@Division
du bist nie in eine Hecke gesprungen?..was hast du nur dein ganzes Leben lang getrieben...für sportliche Menschen ist es eine reine Freude irgendwo reinzuhüpfen..


1x zitiertmelden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 10:19
@Tom.1st

Tztztztz... Die schöne Hecke! Tztztztz ;-)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 10:24
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:Man sucht sich ne schöne Hecke aus , nimmt Anlauf und springt da rein........
das kenn ich von jackass.. find ich lustig :)
aber der plankenkram saugt doch mit dem doof in der gegend rum liegen.
tut mir leid für den kerl dens da vom balkon gezwiebelt hat aber so erspart der uns vllt eine ausbreitung dieses phänomens über wochen und monate.


melden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 11:04
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:du bist nie in eine Hecke gesprungen?..was hast du nur dein ganzes Leben lang getrieben...für sportliche Menschen ist es eine reine Freude irgendwo reinzuhüpfen..
Nein Ich bin nie in eine Hecke gesprungen zu meiner Zeit hat man sowas wie klingel streiche gemacht oder über Minigolf eher vernünftige sachen da gabs mehr Perspecktive
Damuste man nicht Extre son unsin machen

Bist du in Hecken gesprungen?


1x verlinktmelden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 11:23
@Division
durchaus..der Film ab durch die Hecke basiert auf meinem Leben...


melden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 11:26
@Waldkind
????
ne oder
Was geht den in euren Köpfen vor?
Ich persönlich kann mir nicht mehr gans so vorstellen was ich so gemachr habe.
hmmm abgesen das ich früher im MV immer mit nen Freund immer düch die gegen gelatscht sind und kommische dinge gemacht haben.


melden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 11:30
das bringen auch nur wieder die aussies so trocken.
ausm faul rum liegen nen sport machen..tss


melden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 11:31
@Division
Alkohol trinken und auf Partys heuchlerisch lachen find ich sinnloser <3
nein ernsthaft...eine Hecke ist eine Ghetto-Turnmatte...wer kein Geld für einen Turnverein hatte sprang in Hecken..


melden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 11:35
Meine Frau meinte vorhin, Planking sei ein alter Hut, und ich würde das schon
seit Jahrzehnten auf ihr betreiben und "Widen Sex" nennen...

:-)


melden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 11:36
Man diese Leute haben kein Leben mehr so sits aus @nyarlathotep


@Waldkind
naja Monooli oder andere Geselschaftsspiel Fussballspielen
Damals wai ich in ein Fussbal Verein(Halbes Jahr) später Handbalverein und da habe ich mit meine Manschaft nen 3 Platz abgestaubt.
Wen ich zum beispiel eine von den Sportarten gebliben wäre, wäre ich berümter gewesen zumindest im umkreis der region die ich gewohnt habe.


1x zitiertmelden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 11:38
@Division
ich bedanke mich für unsere kurze aber doch sehr interessante Unterhaltung*wegrenn* >_>


melden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 11:39
Wenn ich nach Hause komme, mache ich auch erst ma planking auf der couch!!


melden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 11:39
muß denn alles sinn machen? jeder hat, so mein ich, seinen eigenen unsinn bzw seinen unsinn mal getrieben oder nicht? finde ich soweit nicht schlimm und manche fotos die ich hier sah waren auch recht witzig und außergewöhnlich. mal was anderes..gg. allerdings sollte man sich nicht zu hoch hinaus wagen damit es ungefährlich bleibt und man eben nicht vom balkon oder ähnlichem stürzt. das finde ich hirnrissig wenn man leichtsinnig mit diesem "unsinn" umgeht ;-)


Anzeige

melden