Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.11.2010 um 16:50
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Morgen empfängt Merkel hier in Berlin jemanden
Ich hoffe, der Jemand will nicht mal wieder Geld von uns, oder andere dubiose Geschäfte abschließen.

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.11.2010 um 16:53
@klausbaerbel

Vielleicht droht ja wieder ein Gas-Stopp. ;)

Aber das Treffen wurde sogar schon angekündigt: Putin (Archiv-Version vom 24.11.2010)


melden

Chemtrails

25.11.2010 um 16:59
*OT*
@A380

Werden dann auch Teile Berlins abgesperrt, Gullis zugeschweißt und den Menschen in unmittelbarer Umgebung das betreten der Balkone untersagt?
*OT*


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.11.2010 um 17:11
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Werden dann auch Teile Berlins abgesperrt, Gullis zugeschweißt und den Menschen in unmittelbarer Umgebung das betreten der Balkone untersagt?
Bei ihm wüsste ich jetzt nichts, was aber nichts heißen mag. Man kann da IMHO auch auf die Besucherterrasse (wenn sie da gerade offen ist). Bei Bush war es aber teilweise so, die Sicherheitsvorkehrungen waren ganz schön hoch.


melden

Chemtrails

25.11.2010 um 17:15
*OT*
@A380

Da kann man mal sehen, was Bush (trifft auch auf alle Heutigen US-Präsidenten zu) für eine "sissy" ist.
Naja, andererseits, sind wir ja auch die "evil germans". ;)

Wiesbaden war teilweise so quasi total zugenagelt.
*OT*


melden

Chemtrails

25.11.2010 um 17:27
dieses video ist von info krieg.tv und behandelt das tema über die Verschwörung von Chemtrails ausführlich und geht auf sehr wichtige dinge ein die uns alle betreffen könnten


https://www.youtube.com/watch?v=15AIrvSfXPk


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.11.2010 um 17:44
@lachenderbuda

Das ist ja fast wie im Fernsehen, wo alles wiederholt wird. Aber je öfter was wiederholt wird, desto weniger Interesse hat man daran.


melden

Chemtrails

25.11.2010 um 17:47
@lachenderbuda

Schon nach den ersten 10 Sekunden konnte ich nicht mehr lachen. Ist Dir die verklausulierte Sprechweise der NeoNazis nicht bekannt?


melden

Chemtrails

25.11.2010 um 17:48
ich hatte das video schon auf seite 698 rein gemacht aber wurde gelöscht weil ich keine Inhalts Angabe gemacht habe ....und nur geschrieben habe das das zum tema weiter hilft reicht doch ;)


melden

Chemtrails

25.11.2010 um 17:54
ich kann nicht verstehen worauf du hinaus willst ...
mann müsste zusammen am tisch sitzen und ne dampf nudel essen und ein paar winter Bier Trinken ...weil mich versteht man auch nicht sofort ....


melden

Chemtrails

25.11.2010 um 18:06
@lachenderbuda
Also ganz langsam:
Du befindest dich auf Seite 703 dieses Threads, irgendwelche Videos überzeugen schlichtweg keinen (jedenfalls keinen der nicht eh schon an Chemtrails glauben will).

Standardfragen:
Was wird im Video gesagt?
Wie werden die Aussagen belegt?
Hast du die Aussagen überprüft, wenn ja wie?
Wieso überzeugen sie dich mehr als die dutzendfachen Erklärungen gegen Chemtrails die es allein hier im Thread gibt?

Und warum können Chemtrailer diese Erklärungen nicht mal liefern, ohne daß man nachfragt (ok, die meisten können es auch mit Nachfrage nicht)?


melden

Chemtrails

25.11.2010 um 19:02
@lachenderbuda
ich habe mir beide teile angeschaut ( der 3. ist komischer weise nicht vorhanden ),
und fand den bericht aus hawaii schon ziemlich erschreckend, als von dem kleinen kind erzählt
wurde, von dem man eine haarprobe machte, und herauskam, daß aluminium in hoher konzentration enthalten war.
weiß jemand, in wie fern aluminium schädlich ist?


melden

Chemtrails

25.11.2010 um 19:22
@rambaldi
@OpenEyes

Also ich habe mir das Video nun auch noch angeschaut, habe mich bis dato noch wirklich mit Chemtrails befasst.
Wenn ich nichts von Chemtrails weiss und mir nicht bewusst ist, dass es sich dabei in erster Linie um eine VT handelt, dann erzaehlt mir dieses Video nichts anderes, als dass da amerikanische Wissenschaftler darueber diskutieren, wie man am einfachsten Chemtrails produziert und welche Substanzen dafuer am ungefaehrlichsten und am wenigsten belastend fuer die Umwelt sind... Ist das Video jetzt gefaked oder what ? Sind das Schauspieler angagiert von Neonazis (raeusper..) die da eine Show abziehen ? Erklaerung bitte fuer eine Chemtrail-Anfaengerin ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.11.2010 um 19:29
@habiba

Schau Dir einfach das Titelbild des ersten Teils an, den Baum mit der Beschriftung, die Schriftgröße der einzelnen Worte, die Färbung...

Dr. Göbbels hätte seine Freude daran.


melden

Chemtrails

25.11.2010 um 19:31
@habiba

Nachtrag: NeoNazis bezeichnen sich nie als solche...


melden

Chemtrails

25.11.2010 um 19:34
es wurden schon immer alle dinge in Bewegung gesetzt um verbrechen ,forschung,merkwürdige dinge zu vertuschen
und hier ist es nicht anders ...



wer diesen spruch schon einmal gehört hat und den hat mit sicherheit schon jeder gehört
gott schütze americka und nur americka !!! ....
merkt sofort das die nicht ganz sauber ticken
und schon lange mit denn neuen Nazie metoden arbeiten
warum sonst diese autoritätre regirung und alles andere in diesem land, die wurden alle gehirn gewaschen und nur ein paar leute sich trauen den mund zu öffnen ,heist es immer gleich es stimmnt nicht nur weil sie mund tot gemacht werden und man an ihrer glaub würdigkeit



wenn ich so etwas schon höre ....

da kommt mir doch die kotze hoch :D


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

25.11.2010 um 19:38
@lachenderbuda
Zitat von lachenderbudalachenderbuda schrieb:da kommt mir doch die kotze hoch
Und bei "Deutschland, Deutschland über alles" kommt sie Dir nicht hoch?

Und das von jemandem, der nicht einmal "Amerika" richtig schreiben kann?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.11.2010 um 19:47
@habiba

Ergänzend zu dem, was OpenEyes schrieb:
Zitat von habibahabiba schrieb:dann erzaehlt mir dieses Video nichts anderes, als dass da amerikanische Wissenschaftler darueber diskutieren, wie man am einfachsten Chemtrails produziert und welche Substanzen dafuer am ungefaehrlichsten und am wenigsten belastend fuer die Umwelt sind...
Ja, es geht um Projekte, über die tatsächlich mal nachgedacht wurde. Derer gab es viele - allein an der Umsetzung ist es bis jetzt gescheitert. Aber darüber diskutiert wurde wirklich schon viel.

Sieh Dir mal das Video ab 09:35 an. An dieser Stelle wird deutlich, was die Leute auch wollen. Der Typ macht was? Was will der Typ? Was ist dafür erforderlich, dass der Typ das auch kann? Nur derjenige, der auch an die Chemtrails glaubt, kauft den Quatsch, den die Leute loswerden wollen.

Was ist im Video noch der Fall? Eine Aussage wird recht oft wiederholt - dass es noch nicht getestet wurde. Warum muss das so oft wiederholt werden? Damit bestimmte Leute das auch wirklich mitbekommen und verinnerlichen.

Dann rasselt der eine Typ runter, was er mal war. Das sorgt natürlich bei bestimmten Leuten für Anerkennung. Der kann erzählen, was er möchte - bestimmte Leute glauben ihm aufgrund seiner Historie alles.

Usw., usf. Solche Videos sind schon nicht schlecht gemacht, aber sie sollen auch bei bestimmten Leuten was erreichen - und das tun sie.


melden

Chemtrails

25.11.2010 um 19:48
@OpenEyes
Ok. ist ja gut und schoen, ich kenne mich auch nicht mit Neonazis aus. Aber mal abgesehen davon, wie erklaerst du den Rest des Filmes, der ja offensichtlich nicht von den Neonazis gemacht wurde, sondern von Amis und amerikanischen Journalisten und lediglich von den Deutschen (wer immer sie auch sind) uebernommen wurde.

Also, welche Ansicht hast du ueber den Rest des Filmes, ist das real oder fake ?

P.S.
Ich bin ja nicht ein Befuerworter der Neonazis, aber theoretisch koennte es ja auch sein, dass Neonazis auch gegen Dinge sind, gegen die der Rest der Bevoelkerung auch waere... das wuerde natuerlich nicht ihre generellen Ideologien absegnen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.11.2010 um 19:51
@A380
Also und die Boden- und Wasserwerte in Californien, das ist also auch alles fake ? Oder gibts dafuer eine andere Erklaerung ?


Anzeige

2x zitiertmelden