Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 15:38
@BluesBreaker
Ich komme mit!

Das Schlimmste ist, dass sie damit den Namen Gottes missbrauchen.
Im Prinzip kann mir als Atheist das egal sein, aber die Christenheit,
die fromme, muss doch glatt vom Glauben abfallen, wenn sie so
belogen und betrogen wird.

Anzeige
melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 15:38
Bitte sachlich bleiben und Spam / Off-Topic / Provokationen einstellen, sonst wird durchgegriffen.


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 15:39
So ich geh heute abend nochmal ordentlich in ne Kneipe!
Muss schon noch sein, bevor alles vernichtet wird.

Mal im Ernst.. Ich fände es BESSER wenn die Welt untergehen würde, als wenn sie das nicht täte.
Dann könnte ich immerhin noch behaupten: "Oh jaa, wir verrückten VT'ler hatten doch recht! Hoffentlich glaubt ihr jetzt auch an den Geist in meinem Schrank und die kleinen Grauen die mich immer besuchen."
Mit so einer Gewissheit zu sterben hat schon was :-)

Aber richtig glaube ich natürlich nicht dran. Fände es nur eben "kernig" wenn sich soetwas mal bewahrheiten würde.


1x zitiertmelden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 16:06
Allen, die sich den Weltuntergang herbeisehnen, wünsche ich wenigstens
ansatzweise einen kleinen Eindruck davon.

Da werden viele darunter sein, die ihre Probleme somit gelöst sehen,
aber den meisten macht ihr irdisches Leben Spaß und nur weil man
keine Lust mehr hat, die Welt in Scherben zu wünschen, ist egoistisch.


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 16:19
richtig sowas ist egoistisch.
nur weil manche ihr leben nicht auf die reihe kriegen, wünschen sie uns den Tod.


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 16:35
bäääääääääääääääääääääääää morgen werd ich blos wieder an mächtigen kater hamm und dann wieder ne halbe zapfen da kann gern die welt untergehn aber nich bevor ich aufn lokus war, aber es kommt, ich weis und ihr wißt es auch es kommt erst am 25.


ich weis nich wie man bei dem thema sachlich bleiben soll weil es nix geben wird was passiert, jemand vorschläge???????


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 16:59
Hätte man mir das mit dem 21.05. nicht schon vorher sagen können???

Ich habe mir gestern noch Festivaltickets für Juli gekauft... das Geld hätte ich dann anders angelegt!


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 17:22
Zitat von deatmysterydeatmystery schrieb:Mal im Ernst.. Ich fände es BESSER wenn die Welt untergehen würde, als wenn sie das nicht täte.
Dann könnte ich immerhin noch behaupten: "Oh jaa, wir verrückten VT'ler hatten doch recht! Hoffentlich glaubt ihr jetzt auch an den Geist in meinem Schrank und die kleinen Grauen die mich immer besuchen."
Mit so einer Gewissheit zu sterben hat schon was :-)
Hehe, dann haben wir nichtmehr viel davon ;D
Würde mir aber auch einiges an Ärger ersparen, wenn ich mir denke dass ich eh keinen wirklichen Sinn im Leben habe :P
Glaube iwie aber mehr dem Mühlhiasl, der einen großen Krieg vorher sagt, bei dem nur ein paar Leute übrig bleiben, so wenige, dass man sich FREUT wenn man mal jemanden zu Gesicht bekommt.


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 17:26
@Ahiru
Glaubst du nicht, dass sich die paar, die dann übrig bleiben,
zusammenrotten würden oder meinst du, dass dann jeder
einsam und allein durch die Gegend streift?


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 17:28
Wie gerne ich das Gesicht von den Strenggläubigen und Harald Camping sehen will wenn nichts passieren sollte :d


1x zitiertmelden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 17:28
@ramisha
Damit war eher gemeint, dass man mal anderen Leuten über den Weg läuft, abgesehen von dem eigenen Grüppchen.
Wortwörtlich hieß es so ungefähr, wenn man in der Nacht ein zweites Licht iwo brennen sieht, ist man schon total aus dem Häuschen.


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 17:42
Zitat von Sebixxx03Sebixxx03 schrieb:Wie gerne ich das Gesicht von den Strenggläubigen und Harald Camping sehen will wenn nichts passieren sollte :d
dafür würd ich sogar bezahlen.


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 17:47
So Freunde....

Weltuntergang MORGEN geht schon mal gar nicht!!!!

Grund:
Meine Frau bekommt im September ihre FUNKELNAGELNEUE Harley-Davidson geliefert und bis dahin iss erst mal nix mit Weltuntergang *gg*....ok das musste gesagt werden!

Meine persönliche Meinung dazu ist...
Alles Ver@rsche dazu fällt mir sofort Mr. Weizenbaun/Weizbenbier wieder ein :)...

Naja...noch ca. 6 Std. und dann haben wir den 21.05. in Germany...soll ja Gewitter kommen ui ui ui....

Gruß
H725 und sein Sheriff!!!


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 17:55
@h725
Wenn die Harley das einzige ist, was dich davon
abhält, ohne Reue den Löffel abzugeben, dann
ist dein Leben aber ziemlich trist!


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 18:39
Hat denn Harold Camping auch eine Anleitung zur "Verhinderung eines Weltunterganges" geschrieben? Dann hätte er auch gleich die Begründung geliefert, warum morgen nichts passiert.


Hier eine von mir :)
ich bin mir ganz sicher, dass übermorgen und im Oktober nichts passieren wird! Warum? na wegen der andauernden und starken Gebete, die uns wiedereinmal - oh Wunder! - vom Tag der Abrechnung verschont haben..

Ja ,
ich glaube auch das,
wirklich genug Menschen das machen, weswegen wir eine neue Chance bekommen,
Termine mit späterem Zeitpunkt sind ja bekannt.
aber ob Gebete helfen?
"Gebete sind Schall und Rauch, Taten bewegen die Welt.
Worte von Angesicht zu Angesicht aktivieren Taten".

Ich glaube jede Endzeit Prophezeiung ist Wahrheit und bis jetzt hat es zumindest gereicht um wieder eine neue Chance zu erhalten.
Manchmal gab und gibt es Einbußen.
Ich weiß nicht, ob GOtt sich nach der GMT ausrichtet - dann fängt er nämlich in Großbritannien an und je nach dem ob er Rechts- oder Linkshänder ist gehts dann mit GMT+1 oder GMT-1 weiter... Spooky!.

?
GMT,
God makes time, ;)
?

einfach mal an das gute glauben und danach handeln.
Dann stehen uns noch viele Chancen offen.

Der wievielte Weltuntergang seit der Jahrtausendwende ist das jetzt schon?Also so langsam wirds langweilig mir der ganzen Untergeherei.... *wechlach*.


Eigentlich sollten wir Feiern wenn eine neue Prophezeiung kommt und eine alte nicht eintraf.
Ich will aber doch übermorgen noch Fluch der Karibik sehen :( .Jesus lass dir ruhig bis Sonntag zeit....

Der Untergang ist doch erst am21. Oktober,
ab 21 Mai sollst du dich besinnen.

Und sollte das die wirklich letzte Wahre Prophezeiung gewesen sein, haben wir dennoch Zeit bis 21.Oktober eine neue Chance zu bekommen.
Ich glaube daran das genügend Menschen sich besinnen, zumindest in der Zeit der Entrückung werden viele ihren wahren glauben erkennen und bekennen,
warum nicht jetzt schon damit anfangen, einfach mal an das gute glauben und danach handeln.
Dann stehen uns noch viele Chancen offen.

Die Entrückung die am 21 Mai kommen soll ist bestimmt nicht nur dazu gedacht um Uns zu zeigen was wir alles hätten haben können oder was wir falsch gemacht haben, auch dieses hat wie alles Göttliche einen tieferen Sinn.
Denkt Positiv

Ich als Atheistin werde also einfach verschmäht und mit allen anderen Ungläubigen auf der untergehenden Erde zurückgelassen..

niemand wird verschmäht, jeder bekommt in der Zeit der Entrückung die Chance zu erkennen und bekennen, das ich entscheidet.
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:
aha. wo auf der erde fängt denn das an? ist ja hier 23:00 längstens vorbei, wenn die amis erst in paar stunden 23:00 haben werden.....

müsste doch eigentlich am Nullmeridian anfangen wenn der 21.Mai beginnt, aber ich glaube kaum das wir die Entrückung erkennen wenn sie beginnt.

Eigentlich bin ich entsetzt darüber wie viele vom Untergang am 21.Mai schreiben obwohl der Untergang/Zerstörung laut Artikel am 21.Oktober statt findet.

Seine aktuelle Vorhersage Endzeit ist, dass die Entrückung wird das sein am 21. Mai 2011 und Gott führt zu einer Zerstörung der Erde und dem Universum 5 Monate später am 21. Oktober..

eine Google Übersetzung von Wiki.

Eventuell sollte der Threadtitel geändert werden..


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 18:46
Eine Frage hab ich.

Was heißt Weltuntergang.

Einen SONNENuntergang kenne ich.... aber WELTuntergang?

Geht die Welt im Meer unter? Oder wie oder was?


1x zitiertmelden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 18:52
Ja wie?

Die Welt geht doch erst im Dezember nächstes Jahr unter.

Oder haben sich die Maja verrechnet?

Schon ungünstig.
Morgen habe ich keine Zeit.

Das hätte man auch ein wenig früher bekannt geben können.


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 18:53
@bonita
Es reicht ja schon, wenn die Gläubigen heute oder morgen oder übermorgen
"entrückt" werden. Das wäre doch schon mal ein durchgreifendes Ereignis,
wenn auf einmal Menschen aus meinem Verwandten- oder Bekanntenkreis
(oder vielleicht gar ICH?) nicht mehr auf Erden wandeln.

Wenn das passiert, werden sich viele bis zum 21. Oktober so geläutert haben,
dass nichts weiter übrig bleibt, als auch sie zu entrücken. Ein Anstoß zu
einem gefälligeren Leben wäre dann dieses Wochenende auf alle Fälle.


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 18:55
schreibfehler im text von @rudirunkel
morgen ist der 21 .Glauben tu ich es eh nicht ;)


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 19:05
Ein Weltuntergang wird für uns eine einmalige Sache sein. Wir sollten den 21. bewusster
als sonst erleben, damit wir am 22. noch immer das Gefühl vom 21. inne haben.


Anzeige

melden