Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 19:15
Der einzige Untergang den es geben könnte ist der von der Türkei. Dort sind seit Gestern Erdbeben in Minuten Takt angesagt.

Anzeige
melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 19:19
@Cosmor
nicht angesagt, cosmor seit gestern abend gab es c.a 60 beben alle in der selben region.


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 19:22
@rudirunkel
Geht ja mal gar nicht, ich hab am sonntag geburtstag und mir extra ein tolles kleid gekauft!


1x zitiertmelden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 19:43
Also hier geht gerade die Welt unter.

Alles wird dunkel. Es donnert und Kopfschmerzen habe ich auch!

748813 de a02


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 20:09
Wollte eigentlich Tortellini mit Carbonara essen, aber wenn Jesus sowieso wiederkommt, dann könnten wir ja heute zu Mitternacht alle Fisch, Brot essen und dazu ein Weinchen trinken?
Der hat mir nur bei Facebook noch nicht geschrieben. Jesus, meldet sich so selten :D


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 20:17
kommt leute, wir trinken alle wein und predigen wasser :D


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 20:24
Zitat von UndercoverUndercover schrieb:Eine Frage hab ich.

Was heißt Weltuntergang.

Einen SONNENuntergang kenne ich.... aber WELTuntergang?

Geht die Welt im Meer unter? Oder wie oder was?
Ja, sowas ähnliches frag ich mich auch immer wenn ich diesen Schwachsinn höre.

Aber btw. Wenn wir schon beim Thema sind.


Youtube: Schlümpfe - 218. Die Schlümpfe und der Weltuntergang
Schlümpfe - 218. Die Schlümpfe und der Weltuntergang
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 20:29
ICH hab am sonntag konfirmation und dann geht die Welt am Samstag unter 100 stunden reli fürn arsch^^ dann muss ich morgen auch noch in die Kirche und halbe Stunde nach dem Gotttesdienst geht dann die Welt unter -.- jetzt bin ich voll depri


1x zitiertmelden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 20:33
wenn morgen das erdbeben in der new madrid region stattfindet wissen wir doch eh was los is...
https://www.youtube.com/watch?v=Zy4t8fuveHA
haarp aktivität gibts sowieso die ganze zeit auf dem gebiet
https://www.youtube.com/watch?v=muyu4aucZDM


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 20:34
Zitat von chaadrachaadra schrieb:Geht ja mal gar nicht, ich hab am sonntag geburtstag und mir extra ein tolles kleid gekauft!
supi sache mit deinem geburtstag , aber die feierlichkeiten, würde ich an Deiner stelle, auf keinen fall in ISTANBUL vornehmen

da besteht die gefahr, dass die eine oder andere torte im wackelpudding endet :)


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 20:39
Morgen SPeisen wir in der (nachwelt)!

es wird doch ehe nciht passieren was nciht schon überfällig wäre oder?

Bestimmte Gebiete warten schon ewig auf Erdbeben etc. Selbst an der Nordküste wird es irgendwann wieder eine große Sturmflut geben. Warum?
Weil sowas imemr irgendwann irgendwie passiert. Morgen will ich Vampires spieln in Passau, das wäre voll assig wenn morgen Schluss wäre ;)


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 20:43
Zitat von haschboyhaschboy schrieb:ICH hab am sonntag konfirmation und dann geht die Welt am Samstag unter 100 stunden reli fürn arsch^^
Nein nein, ich möchte mit Verlaub daran erinnern, dass morgen doch erstmal der Tag des jüngsten Gerichts ist. Der Weltuntergang an sich findet erst entweder 5 Monate später, oder auch noch ein bissl (knapp 1000 Jahre) später statt! Was den genauen Termin angeht, da scheiden sich die Geister..

Insofern hast Du sogar einen Vorteil, Reli pauken und Konfirmation, das erhebt Dich zu den "Auserwählten"! Jesus wird Dich auch morgen ins ewige Licht führen. :D


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 20:45
@Fidelia
Ich will aber noch da bleiben^^


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 20:50
@haschboy
@Fidelia
gott sei dank bin ich noch konformiert aber 2 wocchen vor hochzeit schluss och nee auch scheiße


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 20:52
@haschboy
Dann bekenne Dich einfach jetzt und hier dazu, dass Du Reli eigentlich voll blöd findest und Deine Konfirmation nur der Feierei und der Geschenke wegen miterleben willst..Schon ist das Problem gelöst.. Jesus sieht ALLES :D


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 21:04
Ich glaub schon an Gott aber ich liebe diese Welt(auf gras n bisschen mehr^^) deshalb möchte ich auf dieser Welt bleiben auserdem wollt ich nächste Woche Zelten gehen.


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 21:13
Naja, man kann nicht alles haben..Entweder man glaubt an Gott (ich nicht btw), oder man will zelten gehen..Man sollte sich da schon irgendwo entscheiden :D


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 21:15
Leute - jetzt ist es soweit. Ich fürchte mich so - das Ende der Welt ist gekommen.... - noch schnell ein Stoßgebet zum Himmel schicken, dann sich bekreuzigen, sich von seinen Liebsten verabschieden, falls ich Ungläubiger in der Hölle landen sollte......

Im Ernst: wie wäre es mal mit Löschung aller Weltuntergangsthreads???


Grizzzly


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 21:21
@rudirunkel
ou mann.... selbst diese maja-theorie is mist, denn irgendwann stirbt auch der älteste maja-schreiber. darum ging der kalender auch nicht weiter....


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 21:35
Also auf Weltuntergang hab ich gar keinen Bock!Immerhin will ich dieses Jahr noch heiraten.
Kann man denn dieses Ereignis nicht irgendwie verschieben?
Hat doch sonst immer ganz prima mit den Untergängen gefunzt.


Anzeige

melden