Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

19.05.2011 um 21:25
Und wieder neue Panikmache, die nicht den geringsten schlüssigen Beweis dafür vorlegen kann. Hauptsache versuchen, mit Geschwurble Hysterie zu verbreiten.
Da scheint wohl jemand verzweifelt/enttäuscht, das sich an den Terminen der letzten 1 1/2 Wochen allesamt nix sonderbares ereignet hat.

Anzeige
melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

19.05.2011 um 21:29
Ich will aber doch übermorgen noch Fluch der Karibik sehen :(.Jesus lass dir ruhig bis Sonntag zeit...


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

19.05.2011 um 21:38
na toll,so kann ich mich ja garnicht richtig auf das wochenende freuen. die roemer sagten ein erdbeben fuer rom voraus, welches haette passieren muessen vor ein paar tagen.aber anstatt in rom hatte es dann genau an diesem tag in spanien gebebt. wenn das mit dieser vorhersage genauso passiert dann gute nacht. :-)


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

19.05.2011 um 21:54
@Crytek0212
ist nicht sonntag ruhetag?

@raupi
aja wo du es sagst. stimmt (; das hätte wirkich in rom passieren müssen. na ur fein so eine falsche vorhersage. das kann was werden (;


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

19.05.2011 um 22:00
Na also ich fänds richtig cool :D


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

19.05.2011 um 22:00
Und ich dachte, ich würde wenigstens noch meinen 30. Geburtstag erleben. Aber nein, jetzt wird mir auch noch der Spaß verdorben :(
Ich hab in meinem Kalender ja gar keinen Platz mehr um die ganzen vorhergesagten Katastrophen Weltuntergangstermine einzutragen. Jemand sollte größere Kalender herstellen.

Ich boykottiere den Weltuntergang :nerv:


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

19.05.2011 um 22:06
Wenn dabei meine Familie draufgeht, reiss ich Gott den Allerwertesten auf


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

19.05.2011 um 22:09
Zitat von rudirunkelrudirunkel schrieb:Alos: wenn ihr am Sonntag aufwacht und nichts mehr so ist, wie es war - sagt nicht, ihr seid nicht gewarnt worden! ;)
Willst Du mich.... Wenn die Welt untergeht, gehst Du mit unter. Logisch, wa?


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

19.05.2011 um 22:16
Wie mich diese dummen Meldungen über Weltuntergänge immer nerven... ^^

Was haben die Leute eigentlich davon, irgendeine Weltuntergangsdatum aus irgendwelchen blöden Berechnungen und Hinweisen herauszukramen?

Selbst wenn es stimmt: Scheiß drauf. Wenn die Welt wirklich an diesem oder jenem Tag untergehen soll, dann ist das halt so. Wozu soll man sich da die Lebensqualität vermiesen lassen?

Ich mach auch mal eine Voraussage (man verzeihe mir, dass ich nicht so negativ bin und lauter grausige Vorstellungen einfließen lasse):

Die Welt wird nicht am 21.5.2011 untergehen. Auch nicht 2012. Auch nicht 2100. Irgendwann in einigen Millionen Jahren wird die Sonne explodieren, dann erst erwischt es die Erde.
Also Leute, nicht plündern, nicht rumheulen, sondern weiter euer Ding machen ^^


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

19.05.2011 um 22:17
@Sturmkrähe
Ich weigere mich aber unterzugehn... Soll die Welt mal schön alleine machen


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

19.05.2011 um 22:27
Jetzt weiß ich, wie ungeduldig doch manche Verrückte sind! Die können nicht einmal bis 2012 warten.
Na da werde ich mich für Sonntag mal vorbereiten. Ich werde extra früh aufstehen, auf das Dach steigen und warten.


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

19.05.2011 um 22:28
Hallo zusammen :DD bin neu hier und werde meinen ersten komment hier abgeben.^^

@Kc

Wenn nicht? Aber ist das nicht immer das interessante daran? Jeder Vogel kann was erzählen aber
niemand kommt gg denn maya kalender an. 21.12.2012 soll ja die Welt untergehen. Ich selber glaube nicht daran. Ich bin moslem. Und im Koran steht nicht wann der Weltuntergang ist, nur das unser Prophet vorhinweisse gegeben hat. Welche genau weiss ich nicht.

Wieder zur Maya. Ich lese gerade ein Buch darüber. Sehr, sehr interessant. Aber was mich wundert ist das die Wissenschaftler von was Angst haben. Von einer sogenannten "Planetenkonstellation". Was man sich darunter vorstellen soll? Alle Planeten stehen in einer Linie zur Milchstrasse. Die Gravitationskraft zwischen den Planeten wäre immens und unvorstellbar. Erdbeben und Tsunamis u.s.w wären die folgen. Die Wissenschaflter behaupten dass das alle 26000 Jahre mal vorkommt. Ich selbst glaube nicht daran. Ich überlasse das auch der Zukunft^^. Der Tot kommt auf jeden und bis dahin sollte man das Leben geniessen und auf allmystery.de mitmachen :DD

Mfg :D


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

19.05.2011 um 22:38
@BlackPhoenixX

Der Maya-Kalender hat nie behauptet, dass die Welt untergeht :P

Die einzige Ausasge ist, dass 2012 eine Ära zu Ende geht und eine Art neue Zeit anfängt.
Kann auch sein, dass jemand ein Heilmittel gegen Aids oder Krebs entdeckt.

Life Rulez!


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

19.05.2011 um 22:56
@Kc

Nicht ganz. Die Mayas behaupten das der Totengott (namen vergessen) kommt und alle Menschen mit sich reisst und die Welt zerstören wird. ABER es soll danach wieder ein Planet entstehen. Im Laufe der Zeit. Neues Leben und soweiter. Es gibt viele Theorien^^. Die Mayas opfern ja Menschen für den Totengott damit sie ohne schmerz sterben und in denn Himmel kommen. Der Totengott soll dann die Welt mit sich nehmen (verstehe sich? zerstören). Wie gesagt, Wissenschaftler sagen das es zu einer Planetenkonstellation kommen wird. Also ihre aussagen. Es war auch einmal die rede von dem gefährlichen Planeten X. Völliger Unsinn. Weil;

1. Der Planet X grösser als die Erde sein sollte, wenn es zu einem Crash kommen würde, würde ja die Erde zerstört werden. Wärs anderst rum, sprich= Die Erde wäre grösser, würde ja Planet X zerstört werden. Also muss Planet X grösser sein.

2. Hier kommt das Hauptproblem. Ein so grosser Planet denn man nie im All bemerkt hat? Versteckt er sich vlt. hinter der Sonne und spielt mit den Wissenschaflter verstecken? Lustig wärs^^. Aber geht ja nicht. Alle Planeten sind in Bewegung. Als WENN der Planet X hinter der Sonne WÄRE hätten die Wissenschaflter früher oder später in ja bemerkt oder nicht?

Wie gesagt, das mit der neuen Äre stimmt. Aber du hast nicht gut rechachiert (schreibt man das so xD?). Ich werde denn Text des Buches dann Scannen und reinstellen. Dort steht es. Das der Totengott die Welt mitsich nehmen wird, aber danach ein neuer Planet und neues Leben entstehen werden sollte.


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

19.05.2011 um 22:57
@schrankwand

Kommt man nicht drumherum xD. Weisst du wieviele Leute sich in die Hosen scheissen wegen 2012? Das ist unglaublich. Für mich schwachsinn. Aber wie gesagt, sehr interessant und der Rede wert^^ xD.

Mfg


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

19.05.2011 um 23:00
Glaubt ihr, dass die Nachrichten berichten werden wenn es soweit ist? (2012)


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

19.05.2011 um 23:00
@BlackPhoenixX

Vielleicht waren die Maya auch einfach Emos :D

Jedenfalls glaube ich absolut nicht daran, dass irgendein Mensch den Zeitpunkt vorhersagen könnte, an dem die Welt untergeht.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

19.05.2011 um 23:06
http://www.bild.de/news/ausland/weltuntergang/us-fanatiker-bereiten-sich-auf-weltuntergang-vor-17974598.bild.html

Bla bla bla... ^^

An alle Ungläubigen: Rette sich wer kann!!! :D


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

19.05.2011 um 23:07
@ViciousFreak

Ich weiss er nicht. Vlt? Aber was haben sie schon zuverlieren? Ausser panik und die erwartungen der Menschen auf Rettung? Naja...Die Menschen sind so und so.

@Kc

XD Emos xD
Emos sind aber nett^^ xD.

Ganz deiner Meinung. Ausser meiner Religion. Der glaub ich alles^^.

Aber Wissenschaflter können sagen was im Universum passiert. Also ein Teil. Ansonsten haben wir Menschen nicht die Kraft dazu. Gewusst? Wissenschaftler haben verschwiegen das 2007 ein Komet mit dem Ausmass von von 500m, 500.000 km entfernt von der Erde vorbei gefolgen ist? Erst später gaben das Astrologen preis. Aber wenn man bedenkt, das wenn der Komet 1-3 grad mehr zu Erde vorbei gefolgen wäre, wäre das nicht so gut gegangen.

Naja unsere Welt ist Stark! xD


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

19.05.2011 um 23:15
@cage weisst du was lustig ist xD????? Ich will sein gesichtsausdruck sehen wenn er am 21.May noch lebt und die Erde sich noch dreht x'D


Anzeige

melden