Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 01:52
@f4tm4n
Zitat von f4tm4nf4tm4n schrieb:> schnell noch zum Frisör.
> Klobrille desinfizieren.
> Blumen gießen.
> Fenster putzen.
> Auto waschen.
Also ich glaube falls die WElt untergehen würde (was sie nicht wird, jedenfalls nciht auf Grund einer Vorhersage) wären dies die letzen Dinge denen ich bedeutung schenken würde lol

Anzeige
melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 01:52
Ach haben wir nicht jeden Tag Weltuntergang? Mal sind es Sekten die das behaupten mal eine welpenfressende Irre namens Nancy Lieder.

den Untergang schafft sich der Mensch doch selber bei dem Raubbau.


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 01:54
und bitte nicht vergessen:

taSsHkr imagecall

Anonymous (Seite 5) (Beitrag von nyarlathotep)


falls euch doch was komisches in den nachrichten auffällt o.ä.:
es muss ja nicht immer gleich der war of the worlds sein! :)


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 02:45
http://worldwide.familyradio.org/de/ (Archiv-Version vom 10.04.2011) <- Schwachsinn :)


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 02:59
kann man den Thread nicht schließen? ist doch albern


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 03:01
@shadowsurfer

Seh´ ich auch so, bitte closen


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 05:30
Mich beschleicht aber auch schon wieder so ein merkwürdiges Gefühl, daß irgendetwas passieren wird. Habe heute auch schon wieder merkwürdig geträumt und am Wochenende steht wieder Kontakt zur Familie an. Das ist eigentlich schon immer Katastrophenalarm genug.


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 06:37
@rudirunkel
Ich werde dich morgen, spaetestens uebermorgen darab erinnern, dass dies der groesste Unsinn ist, den ich diese Woche bisher gehoert habe. Es ist schoen und gut, wenn man sich vielleicht damit beschaeftigt, wirklich versucht was herauszufinden, jedoch ist dies hier einfach nur Unsinn. So sehe ich das.
Von mir aus soll sie untergehen, aber erst nach meinem Urlaub naechste Woche.


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 06:38
@rudirunkel
Mal schauen was morgen passiert ;)


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 09:24
Bin auch gespannt was passiert. Ansonsten kann man wieder ein rotes Kreuz für Vorhersagen im Kalender machen. lol


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 09:44
Wir wollten uns heute eine zweite Katze zulegen ... soll ich das noch einmal überdenken?

Mal ehrlich: so oft, wie die Welt nun schon hätte untergehen sollen ... meint ihr nicht, dass das wenigstens einmal hätte passieren müssen?


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 09:44
das geile ist ja, dass eine firma in amerika die hardcore christen mit dem morgigen weltuntergang abzockt :)...

für läppische 135 USD wird dann die firma auf die hinterbliebenen haustiere der christen, die ja ins paradies fahren, aufpassen. sie haben extra noch angegeben, dass sie atheisten sind, somit können diese ja nicht in den himmel ;)...

natürlich werden sie erst auf die kleinen freunde aufpassen, wenn die welt untergeht. der chef meinte nur, dass er wohl am samstag nicht arbeiten gehen muss :D...

es haben mittlerweile schon 259 us bürger, also christen, das angebot angenommen. das sind dann mal locker verdiente 35'000 USD. ja wieso nicht?


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 09:53
hier nun der geamte Fahrplan für das Jahr 2011, besonders Interessant
dürfte der Zeitraum 18. August bis 4. September werden (N5),
dieser Zeitraum hat nach dieser Interpretation den Charakter Zerstörung,
das kann natürlich auf ein natürliches Ereignis hinweisen, aber
ebenso auf einen Systemcrash, auf den ich tippe.

Gerade am Beginn einer "D/N" Periode werden Ereignisse möglich, die globele
Veränderungen nach sich ziehen, vgl. hierzu den Beginn von D1 im Zusammenhang
mit dem Japan-Beben.

Aber auch der 21.05. liegt an einer solchen Schwelle (D3) und das heute.... !!!!!

mayakalender20116756Original anzeigen (0,6 MB)




melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 09:56
@endgame
sehr schöne grafik
hab ich mir gleich mal abgespeichert

@nyarlathotep
ok bin dabei. schnell mal cinema 4d anwerf


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 10:35
Nee. Das kann nicht sein. Nie und nimmer !

Ich treffe mich morgen Abend mit einer schönen Frau zum Essen mit anschließendem Lokalbummel, also hat das gefälligst aufgeschoben zu werden :-)


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 10:44
Ich seh es schon kommen. Morgen wird der Diskussionszähler in die Höhe schnellen und großartige Dichter und Denker liefern neues Material für eine grandiose Geschichtensammlung wie einst von den Gebrüdern Grimm.

Herr Gott, wie oft sollte die Welt nun schon untergehen? Wann hören diese debilen Paranoia endlich auf?


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 10:44
mal ganz ehrlich, was vorhersagen betrifft, ich poste das jetzt auch imemr wieder gerne:
2011: the Year of Chaos
Unexplained Genetic Expression (UGE) -- Babies bearing a close resemblance to Elves and Dwarves are born across the world. Widely believed to be a foreshadowing of The Awakening ahead.
Pope John Paul IV denounces metahumans as abominations in the eyes of God.
England's Sizewell B nuclear power station suffers critical meltdown, resulting in a total death count of 17,000.
A nuclear power plant in Dounreay, Scotland suffers a meltdown, creating the Scottish Irradiated Zone.
July: Operation Discovery, an 8-man Mars Mission, makes planetfall and begins its survey.
Dec 24: The Awakening
The great eastern dragon, Ryumyo, is sighted flying over Mt. Fuji, the first dragon seen by mankind in thousands of years
Under the cover of a fierce storm, Daniel Howling Coyote leads a walk-out of the Abilene detainment camp. Although guards fire upon him, none of the shots fired hit Daniel, and he leads his people into the storm, leaving no trace.
The operations module of Operation Discovery crashes on Mars, killing 5 of the 8 astronauts.
Dec 26: Ley lines and standing stones re-emerge all over Britain. First sighting of the great Welsh dragon, Celedyr, in Caerleon.
http://shadowrun.wikia.com/wiki/Shadowrun_timeline
das Krasse ist, dass vieles was die sich damals für die Shadowrun Zeitlinie ausgedacht haben so passiert ist :P
also haben wir jetzt schon drei Weltuntergangs theorien.
Ist imerm mei nliebstes beispiel dafür wie unsinnig das ist wie unsinnig sogenannte beweise sind. Demnach könnte ich das was im Shadowrun WIki steht auch glauben, da vsie ja mit vielen "Vorhersage" recht hatten :)

als auf zu 21 der auch nur eine Umgekehrte 12 ist


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 11:11
nun, morgen geht die welt wieder mal unter...
die sollte schon öfter untergehen.
sie wird dann untergehen, wann SIE es WILL und nciht wann die leute sich das zusammenrechnen aus irgendwelchen dahergelaufenen zahlen.
;)


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 11:15
Der Typ, der diese Vorhersage getroffen hat, sieht unter anderem den ,,moralischen Verfall" als Hinweis auf den Weltuntergang.

http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article13382676/Moralischer-Verfall-als-Vorbote-des-nahen-Endes.html (Archiv-Version vom 22.05.2011)

Naja, der sieht irgendwie auch geistig nicht mehr ganz stabil aus :D


Übrigens ist das ja eine Sache, die schon vor zweitausend Jahren und länger immer von Weltuntergangspropheten angeführt wurde, der ,,moralische Verfall".


1x zitiertmelden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

20.05.2011 um 11:20
Also schlägt kein Himmelskörper auf die Erde ein, keine Naturkatastrophe, sondern die fehlende Moral zerstört uns morgen?

Jeder hat seine eigene moralische Lebensweise und Vorstellung ;) Ich glaube, mancher sollte sein Leben mal in die Hand nehmen und es wundervoll gestallten, dann reden/hoffen/wünschen/usw sich einige nicht den Weltuntergang. ;)


Anzeige

melden