Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

21.05.2011 um 11:21
@keltenhain
Na siehst Du. :D
Man muss den Weltuntergang nur realistisch, also ökonomisch betrachten, schon ist alles nicht mehr so schlimm... :D :D : D

Anzeige
melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

21.05.2011 um 11:23
"angeblich" sollte das ganze um 18 uhr lokaler Zeit in New Zealand starten, jetzt ist es dort 21:20uhr :cool:

und bin durch ne verlinkung auf diese seite gestoßen: http://www.may21-2011.com/ (Archiv-Version vom 21.05.2011)
konnte gerade noch mit zu sehen wie der Countdown die letzten 6 minuten abzählte... :D
Doomsday cancelled.
für Heute. :cool:


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

21.05.2011 um 11:24
@Wolfshaag
hmmm den Weltuntergang ökonomisch betrachten , gefällt mir ,
sollten wir vielleicht noch schnell ein paar Merchandising Artikel an den Man bringen ??? ^^


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

21.05.2011 um 11:26
USA veröffentlichen "Verhaltensregeln" für Weltuntergang

Angesichts der Verschwörungstheorien zum angeblich bevorstehenden Ende der Welt am Samstag haben sich die US-Behörden in Ironie geflüchtet: Die Gesundheitsbehörde Centers for Disease Control (CDC) veröffentlichte in einem Internet-Blog "Verhaltensregeln" für den Fall einer Katastrophe - am Beispiel eines Weltuntergangsszenarios, bei dem Zombies auftauchen.


"Sie werden lachen, aber wenn es tatsächlich passiert, werden Sie froh sein, das hier gelesen zu haben", schreibt der Mediziner Ali Khan. "Und vielleicht lernen Sie ja sogar ein oder zwei Dinge darüber, wie Sie sich auf einen echten Notfall vorbereiten können."

Zwar widerspricht die Behörde den Prophezeiungen einiger Prediger, wonach die Welt am 21. Mai 2011 untergehen wird, nicht ausdrücklich. Zugleich erklärt sie in ihrem offiziellen Internet-Blog: "Es gibt keine Katastrophe, auf die wir uns nicht vorbereiten können." Im Zombie-Fall sei es zunächst einmal ratsam, eine Notfall-Ausstattung im Haus zu haben, die Wasser, Lebensmittel und all die Dinge enthält, "die Sie über die ersten Tage bringen, bevor Sie dann ein zombiefreies Camp ausfindig machen", heißt es ironisch weiter.

Für den Fall einer "Zombie-Apokalypse" versprechen die Behördenexperten zudem ihre Hilfe: "Sollten Zombies durch die Straßen schlendern, wird das CDC, wie beim Ausbruch jeder anderen Seuche auch, Ermittlungen durchführen."



melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

21.05.2011 um 11:26
hahaha xD Ich leeeebe noch :P


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

21.05.2011 um 11:28
Beam sie hoch, Scottie!

In ihren extremsten Formen ist Religion mitunter ulkig. Weil der Spaß für viele strenggläubige Christen erst im Paradies beginnt, sehnen sie sich nach dem Weltuntergang. Stufe eins des Ereignisses verspricht Prophet Camping für Samstag. Aber nicht alle, die wollen, dürfen bei der "Entrückung" dabei sein.

Strenggläubige Christen sind überzeugt davon, dass am Samstag, den 21. Mai 2011 die Welt untergeht - und freuen sich richtig darauf.

Tausende Menschen in den USA erwarten für Samstag, 21. Mai 2011, am späten Nachmittag die sogenannte Entrückung. Quasi als Einleitung des Jüngsten Gerichtes sollen rund drei Prozent der Bevölkerung schon mal gen Himmel auffahren, während der Rest bis zum 21. Oktober Zeit hat, bei Folter und allerlei Qual zu bereuen und das Ende der Welt zu erwarten. Die Prophezeiung beruht auf den wirren Berechnungen eines selbst ernannten Evangelisten, der in den USA und mit über 60 religiösen Radiostationen weltweit seit Jahrzehnten immer wieder für Weltuntergangsängste sorgt - und für jede Menge Heiterkeit.

Es ist nicht das erste Mal, dass fundamentalistische Prediger sich derart präzise auf eine Weltuntergangsvorhersage festgelegt haben. Selbst der aktuelle Prophet Harold Camping hat schon Übung. Für Camping, reife 89 Jahre alt, ehemaliger Bauingenieur und seit 1979 als Buchautor und Radio-Prediger im Geschäft mit der Apokalypse, ist der angeblich morgen anstehende Weltuntergang schon der zweite. Den ersten sagte er für 1994 voraus. Daraus wurde nichts, was Camping die Chance zu weiteren Prophezeiungen gab und nicht weiter schadete.

Verhalten beim Weltuntergang

US-Behörde veröffentlicht nicht ganz ernst gemeinte Richtlinien.

Jedenfalls nicht genug, um das Heer seiner Anhänger so zu irritieren, ihm nicht weiter Spenden zu überweisen: Über 100 Millionen Dollar soll er in den letzten sieben Jahren eingenommen haben. Zuletzt erhöhten sich die Umsätze angeblich deutlich.

Grund war eine nicht enden wollende Reihe von einschlägigen Predigten, Artikeln, Buchveröffentlichungen. In den USA, wo fundamentalistische Protestanten mit einem teils archaischen Religionsverständnis seit langem auf dem Vormarsch sind, stößt selbst derlei Humbug auf genügend offene Ohren.
Weiter hier lesen: http://web.de/magazine/wissen/mensch/12837234-beam-sie-hoch-scottie.html


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

21.05.2011 um 11:29
@clearsky
@keltenhain

Ja, die gibt es bereits seit längerem auf Allmy!
p41nworkX und ich haben bereits beim letzten Weltuntergang die "Apokalypse-Leberwurst" kreiert, in verschiedenen Geschmacksrichtungen, wie z.B. Apokalyse Leberwurst-grob mit Tsunami-Geschmack, oder Leberwurst fein-Niribu, usw... :D :D :D

@clearsky
Kannst Du mal den Threat für keltenhain verlinken, ich finde ihn greade nicht mehr... :D


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

21.05.2011 um 11:30
The Bible and the Bible alone is the only authority, the only source of truth. The Bible is God's Word, it is from the very lips of God.
Also ich vermute ja jetzt, der macher der Seite hat nichtmal einmal die Bibel gelesen?


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

21.05.2011 um 11:34
@keltenhain
Ich habe es gefunden hier kannst Du die Entstehung der Apokalypse-Leberwurst nachlesen... :D
Weizenbaum (Seite 2)


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

21.05.2011 um 11:46
@Wolfshaag
Ach genau, in der Weizenbaum Umfrage war das ja... ich war gerade noch am rumsuchen ;)


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

21.05.2011 um 11:51
Ist das jetzt schon die Jenseitsversion von Allmy oder lebe ich noch? :D ;)


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

21.05.2011 um 11:52
Waaaah nein, zu spät das Thema entdeckt.
Verpasst habe ich den Weltuntergang noch nicht, oder? xD


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

21.05.2011 um 11:52
@Wolfshaag
Haha die Leberwurst is gut !!! ^^ geht aber noch lange nicht weit genug
es braucht T-Shirts , Strampelanzüge , Button´s , Plüschtiere , Ablassbriefe usw ^^

So ich geh mal an den See und werde draußen aktive nach Zeichen für den
Weltuntergang suchen !!! fals wir uns vor dem Ende nicht mehr sehen
wünsche ich euch allen das ihr in das Himmelreich auffahrt oder irgend so was !!!! ^^


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

21.05.2011 um 11:54
@keltenhain
Thx und guten Appetit, bzw. fröhlichen Weltuntergang. :D :D :D


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

21.05.2011 um 11:56
Ich will Geschenke :(
Ist ja heute Weltuntergang. So wie Weihnachten


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

21.05.2011 um 11:57
Also bringt uns der Tod die Geschenke?
Hm ich wünsche mir........


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

21.05.2011 um 11:58
in china ist gerade ein reissack umgefallen!
oh schicksal nehm dein durchlauf!


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

21.05.2011 um 12:05
Naja, in Hamburg isn fauler Fisch geplatzt! Es wird immer schlimmer!


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

21.05.2011 um 12:20
hier ist gerade ein Stein vom Berg gefallen oO


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

21.05.2011 um 12:22
Youw, also heute Leute!
Bier ist im Kühlen, Kerzen hab ich besorgt.
Tisch und Stuhl stehen auf der Terrasse bereit zum Finale.

Grill? Na ja, der steht eh immer bereit zum Einsatz.
Will jemand vorbei kommen? Wir könnten ja eventuell zusammen unter gehen!


Anzeige

melden