Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weizenbaum

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Unterhaltung, Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weizenbaum

10.05.2011 um 23:28
Es passiert nix!
Sonst fahre ich zu @clearsky schmiere ihn mit Leberwurst ein und sorge dafür, dass er auf seinem Dreirad Lichtgeschwindigkeit erreicht, um meinem Hund zu entkommen, den ich dann von der Leine lasse... :D

Anzeige
melden

Weizenbaum

10.05.2011 um 23:29
aber ich war erster :D


melden

Weizenbaum

10.05.2011 um 23:30
Memo an mich selbst: Auch @AtheistIII mit Leberwurst einschmieren! :D


melden

Weizenbaum

10.05.2011 um 23:31
@Wolfshaag

lol, so geil :D :D :D

@AtheistIII

du musst das so sehen: je mehr leute nackig den weltuntergang verkünden und durch innenstädte rennen oder auf dreirädern den straßenverkehr unsicher machen, desto glabwürdiger wird das ganze! :D:D


melden

Weizenbaum

10.05.2011 um 23:33
auch wieder wahr :D
auch wenn ich gerne mal ein paar Gegeneinsätze hätte :D


melden

Weizenbaum

10.05.2011 um 23:36
Schwachsinn!
Wenn doch, lasse ich mich umbenennen in "NacktMitDreirad"!


melden

Weizenbaum

10.05.2011 um 23:43
@AtheistIII

Ich könnte ja ein lustiges Liedchen trällern statt die Apokalypse zu verkünden :D

Aber wie du an @LikeTheFire siehst nackt auf einem Dreirad fahren wird der neue Trend :D


melden

Weizenbaum

10.05.2011 um 23:45
@clearsky
Hm...ich sollte schon mal einen Leberwurstvertrieb gründen! Das scheint mir Zukunft zu haben... :D


melden

Weizenbaum

10.05.2011 um 23:47
@Wolfshaag

Ja, dein Leberwurstvertrieb hat eine positive Perspektive - wird reißenden Absatz finden - aber auf jeder Verpackung der Wurst muss natürlich stehen: dermatologisch getestet und zur äußeren Anwendung geeignet! :D :D


melden

Weizenbaum

10.05.2011 um 23:51
@clearsky
Wir beide machen da eine riesen Werbekampagne draus. Auf jede Verpackung kommt ein Bild, wo Du nackt auf Deinem Dreirad sitzt, während ich grenzdebil grinsend, eine Leberwurst ins Bild halte und mein Hund neben uns sitzt und fröhlich sabbert!

Das wird den Absatz enorm fördern! :D


melden

Weizenbaum

10.05.2011 um 23:53
@Wolfshaag

Ich mach dann noch *Thumbs up* auf meinem Dreirad und das ist nahezu perfekt :D

Hast du schon einen Namen für das Unternehmen und die Wurst? :D

Wir müssen ja schon mit der Marke kommunizieren das man mit der Leberwurst ein Image erwirbt - es ist ja schließlich nicht irgendeine Leberwurst, es ist die Leberwurst. :D


melden

Weizenbaum

10.05.2011 um 23:53
Weizenbaum wwird ein Bengel sein der zuviel Drogen genommen hat :D


melden

Weizenbaum

10.05.2011 um 23:56
@clearsky
Wie wäre es mit "Mach 15 Wurst"!?
Nur echt, mit Dreirad und Hundesabber! :D


melden

Weizenbaum

10.05.2011 um 23:57
@Wolfshaag
Oder ein Leichenwagen mit Kippvorrichtung :D gibts wirklich


melden

Weizenbaum

10.05.2011 um 23:59
@Wolfshaag
Mh... da geht noch was :D


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 00:01
@Flaming_Tears
Nicht so morbide bitte!^^

@clearsky
Ich bin offen für Vorschläge! ;)


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 00:02
@Wolfshaag

Ich bin ja schon am überlegen... *grübel*


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 00:50
Wenn das passieren sollte fiste ich 'n Pferd.


1x zitiertmelden

Weizenbaum

11.05.2011 um 00:52
@Soziopath.
Zitat von Soziopath.Soziopath. schrieb: Wenn das passieren sollte fiste ich 'n Pferd.
Lieber andersherum, sonst ist das Tierquälerei! :D


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 00:55
@Wolfshaag

Mh.So ne ganze Hufe reingerammt zu bekommen hat doch was!
Aber dann mit Video,versprochen :D


Anzeige

melden