Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Flirt Thread

4.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fun, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Flirt Thread

24.04.2012 um 23:04
@Billy73
Nein, so nicht - du Kampfes-Mann,
verschone mir das Kloster...

nimm´anstelle dessen an,
dies wunderschöne Poster:

string-bikini

Es hängt bereits an tausend Wänden,
wird auch dir des Trostes spenden!

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Flirt Thread

24.04.2012 um 23:05
@Billy73
@popcorncandy


" Gute" nacht, euch beiden *breit grins-zweideutig blinzel*


melden

Der Flirt Thread

24.04.2012 um 23:15
Alle weg..hmm..naja wer zu spät kommt den besraft das leben..lol


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Flirt Thread

24.04.2012 um 23:17
@Scarryandy

Schnickschnack - ich bin da......


melden

Der Flirt Thread

24.04.2012 um 23:19
Hi Guten Abend erst mal so..Schnackschnick


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Flirt Thread

24.04.2012 um 23:21
@Scarryandy
Schnackschnick....Schnuckschnock????


melden

Der Flirt Thread

24.04.2012 um 23:24
@Exon
Ich sag mal so dahin das Postergirl das nehm ich gerne hin...egal Schnockschnick oder Schnack oder wie die hießt..


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Flirt Thread

24.04.2012 um 23:27
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb:oder Schnack oder wie die hießt..
Muahahaha, wie geil!!!!

Ich bin grad beim Pistazien kack..ääh knacken....kleine, salzige Mistdinger sind das.....erst knacken, dann kack....aber lassen wir das......^^


melden

Der Flirt Thread

24.04.2012 um 23:30
Ui fein flirten :D

Hm...wen flirte ich denn mal an?

@Fusselkater *dich anflirt* :D


melden

Der Flirt Thread

24.04.2012 um 23:30
Ja..sei voller vorsicht..ich sah das Pistazien sehr gefährlich sind..das weißt du du aber schon..


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Flirt Thread

24.04.2012 um 23:32
@Scarryandy
ich wüsst jetzt nix, ob der Gefahr - von dies grünen Nüssen - nur wenn man zuviel isst, schmeckts´nach Salz, beim Küssen.......@Solita, stimmt´s ???? *blinzel-blinzel*^^

@BlackPearl
Oh guten Abend, gnä´Frau!


melden

Der Flirt Thread

24.04.2012 um 23:32
@Exon

Nabend *schüchtern wink* :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Flirt Thread

24.04.2012 um 23:33
@BlackPearl
*mit großen, halbkreisförmigen Armbewegungen über meinen Kopf zurück wink*


melden

Der Flirt Thread

24.04.2012 um 23:34
Auch in kleinen Mengen können sie dich in die Lippe springen...dann brauchst du das Schnackel oder Schuckelchen..


melden

Der Flirt Thread

24.04.2012 um 23:34
@Exon

ich schmecke immer nach Erdbeeren. ;)
Gibt doch ein Buch oder daß so in etwa heißt; "ich bin so verrückt nach deinem Erdbeermund"! :)


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

24.04.2012 um 23:35
@Exon

Oh, Du sitzt offensichtlich recht weit weg von mir :D


melden

Der Flirt Thread

24.04.2012 um 23:37
@BlackPearl
Oh ich vergaß Guten Abend zu wünschen gnadige Frau..


melden

Der Flirt Thread

24.04.2012 um 23:37
Mit mir redet hier ja keiner. ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Flirt Thread

24.04.2012 um 23:38
Zitat von SolitaSolita schrieb:ich schmecke immer nach Erdbeeren.
Gibt doch ein Buch oder daß so in etwa heißt; "ich bin so verrückt nach deinem Erdbeermund"!
Ich mag alle Beeren, und auf Himbeeren werd ich richtig " rattig" - da brauchts kein Viagra!!!!!

@BlackPearl

Ja, man hat mich "entwurzelt", verdrängt - und nun winke ich aus der Ferne all denen zu, dir mir sympathisch sind........* Beide Arme weit ausgestreckt über den Kopf in kreuzenden Halbkreis-Bewegungen in und her schwing*


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

24.04.2012 um 23:38
@Scarryandy

Ihr seid aber höflich hier :D

@mothwoman

Oh Hallo, setz Dich zu uns, wir werden grad etwas warm miteinander :D


Anzeige

melden