Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Flirt Thread

4.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fun, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Flirt Thread

13.01.2020 um 22:07
Himmel, Arsch und Zwirn ! Ò.ó

Anzeige
melden

Der Flirt Thread

13.01.2020 um 22:08
@Eya
Sorry :( Guck doch nicht so böse O.O


melden

Der Flirt Thread

13.01.2020 um 22:22
@Zyra
@Eya
wie läuft das ab..bin etwas eingerostet ... wie flirtet man heutzutage?


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

13.01.2020 um 22:23
@M11
Keine Ahnung, konnte das nie. Aber sabbern kommt immer gut, denk ich.


2x zitiertmelden

Der Flirt Thread

13.01.2020 um 22:25
Zitat von M11M11 schrieb:wie läuft das ab..bin etwas eingerostet ... wie flirtet man heutzutage?
Puh.. Netflix soll gut ziehen ... habe ich gehört :troll:


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

13.01.2020 um 22:26
Zitat von ZyraZyra schrieb:Keine Ahnung, konnte das nie. Aber sabbern kommt immer gut, denk ich.
davor oder danach?
Zitat von EyaEya schrieb:Puh.. Netflix soll gut ziehen ... habe ich gehört :troll:
ich bezahl dafür aber nix...


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

13.01.2020 um 22:29
Zitat von M11M11 schrieb:davor oder danach?
Davor! Vorspiel ist wichtig O.o


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

13.01.2020 um 22:37
Zitat von ZyraZyra schrieb:Davor! Vorspiel ist wichtig O.o
jedem sein fetisch


melden

Der Flirt Thread

13.01.2020 um 22:41
@Zyra

Seit wann machst du dir was aus Vorspiel..

Ich hatte den Eindruck alles ist richtig ernst


melden

Der Flirt Thread

13.01.2020 um 22:44
@Fedaykin
Pscht! Dass du aber auch immer ausm Spielzeugkästchen plaudern musst.


melden

Der Flirt Thread

13.01.2020 um 23:06
Wenn du so wild rumflirterst..

Da wird es nur wilder.. Öfter.. Schmutziger


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

13.01.2020 um 23:08
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn du so wild rumflirterst..
Jetzt distanziere ich mich einmal super charmant als Flirtpartnerin und du verpasst wieder alles :|
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Da wird es nur wilder.. Öfter.. Schmutziger
Ach egal .. pack aus, das Teil.


melden

Der Flirt Thread

13.01.2020 um 23:09
OK dann direkt hier auf dem Fliesentisch

:kiss:


melden

Der Flirt Thread

13.01.2020 um 23:54
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aber sabbern kommt immer gut, denk ich
Frag @schnitzel, er schickt mir jeden Morgen ein Foto seines vollgesabberten Kopfkissens :lv:


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

14.01.2020 um 07:39
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Frag @schnitzel, er schickt mir jeden Morgen ein Foto seines vollgesabberten Kopfkissens :lv:
Wenn ich das so lese, verstehe ich auch nichts mehr vom Flirten in heutigen Zeiten :troll:


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

14.01.2020 um 12:02
:D


melden

Der Flirt Thread

05.02.2020 um 16:33
Zitat von blackoutblackout schrieb am 14.01.2020:Frag @schnitzel, er schickt mir jeden Morgen ein Foto seines vollgesabberten Kopfkissens :lv:
Wenn ich das so lese, verstehe ich auch nichts mehr
Ich scheinbar auch nicht


melden

Der Flirt Thread

14.03.2020 um 02:29
Mir hat sich nie erschlossen, wie man flirtet. Ich weiß nur, dass es mir oft von Frauen unterstellt wird, wenn ich ein stinknormales Gespräch führen möchte und dass es mir nie gelingt, wenn ich es tatsächlich versuche. Klingt dann eher so, als hätte meine Platte einen Sprung. 😁
Mit Männern komme ich problemlos ins Gespräch, aber ich bin vielleicht zu anspruchsvoll....oder zu kryptisch, als dass es mal funken würde. Falls das jemand ändern und mir mir üben möchte, nur zu!🤟😜


melden

Der Flirt Thread

15.03.2020 um 00:15
@Elli84
Ich kann das auch nicht. Ich bin mehr so der Holzfäller beim flirten 🙈


melden

Der Flirt Thread

21.03.2020 um 02:55
@unhold
Ein männlicher Holzfäller könnte aber gut ankommen, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Eine Holzfällerin hat glaube ich schlechtere Karten.😜
Dein Nick gefällt mir!


Anzeige

melden