Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Flirt Thread

4.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fun, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Flirt Thread

26.09.2011 um 02:39
@amaya-mai
Weil das Wetteifern zweier Männchen um ein Weibchen ausbleibt! :P: ... aber wenn du das Gefieder gern sehen magst, lässt sich das sicher einrichten! ;)

Anzeige
melden

Der Flirt Thread

26.09.2011 um 02:41
@El-Presidente


Ja,das wetteifern hast du längst gewonnen...das Gefieder will ich trotzdem sehen ;)


melden

Der Flirt Thread

26.09.2011 um 02:42
@amaya-mai
Das gibt's zur passenden Gelegenheit. Versprochen! :)


melden

Der Flirt Thread

26.09.2011 um 02:42
@Rozencrantz82


Nein nein,das kann er ruhig weg packen...das wird nur ausgepackt,um es mir zu zeigen^^


melden

Der Flirt Thread

26.09.2011 um 02:43
@El-Presidente

Die Vorfreude wächst...


melden

Der Flirt Thread

26.09.2011 um 02:43
@amaya-mai
Na sowas aber auch :D


melden

Der Flirt Thread

26.09.2011 um 02:45
@amaya-mai
... und wird beizeiten befriedigt! :)


melden

Der Flirt Thread

26.09.2011 um 02:45
@Rozencrantz82

Tja,hast garnicht so unrecht mit der Allmy-singlebörse ^^


melden

Der Flirt Thread

26.09.2011 um 02:45
@El-Presidente


hrhr Miau


melden

Der Flirt Thread

26.09.2011 um 02:46
@amaya-mai
na siehste ^^ ich habe meine nicht hier kennengelernt durch ein tragischen Zusammenhang bin ich mit ihr zusammen gekommen.


melden

Der Flirt Thread

26.09.2011 um 02:47
@Rozencrantz82

Oh,wie das?


melden

Der Flirt Thread

26.09.2011 um 02:59
Ich war von meiner vor 4 Jahren mit ihrer Schwester zusammen da habe ich sie ja schon gesehen. 4 Jahre Später bekam ich ein Anruf also vor 2 Wochen ob ich heute di Zeitung gelesen habe. Da sagte ich ja dann hat der Anrufer gefragt ob ich vom Unfall am Donnerstag gelesen habe. Ja jabe ich der Anrufer sagte die da gestorben ist kennen wir beide ich fragte echt? Es ist Ria gewesen habe ich als erstes nicht geglaubt aber es passte alles was da stand. Ich bin ja seit 4 Jahren ein Freund ihrer Familie.Also bin ich Montag hin weil das Wochenende hatte ich keine Zeit. Ich fragte ihre Mutter ob das stimmt mit Ria sie bejahte es. Ich war geschockt schließlich hatte ich sie mal geliebt. Dann habe ich mit denen Kaffee getrunken und dann kam gerade ihre Schwester von Arbeit. Ich kannte sie ja auch von Früher noch. Da sind wir ins Gespräch gekommen und später verliebten wir uns in einander ja eine Woche später sind wir zusammen gekommen die NAcht hatten wir telefoniert und gesimst dann hat es sich so ergeben. Dienstag wieder hin zu ihr da hat sie mir ein Ring geschenkt den ich immernoch um habe. Und so hat es sich ergeben. Entweder Zufall oder Schicksal weiß ich nicht. Und seitdem 20. September bin ichmit ihr zusammen. Und Ihre Schwester starb am 15. September. Tragisch aber vielleicht sollte es so sein. Das sieht man auch ganz deutlich im Profil bei mir. Morgen am Dienstag wird sie beigesetzt. @amaya-mai


melden

Der Flirt Thread

26.09.2011 um 03:04
@Rozencrantz82

Oh man, mein herzliches Beileid. Puh...hm,was soll ich noch sagen. Hört sich nach Schicksal an,hoffentlich hält es :)


melden

Der Flirt Thread

26.09.2011 um 03:08
@amaya-mai
Glaube ich auch ich bin ja schon drüber weg aber der Hammer wird dann Dienstag kommen. Sie würde sagen Pass auf meine kleine Schwester auf sie liebt dich genau wie ich dich geliebt habe. Heute nachdem ich sie nachhause gebracht habe kam eine SMS dass sie kein anderen mehr an ihrer Seite haben will als mich. :) Und das traurige noch daran, sie hat eine drei Jährige Tochter hinterlassen. Naja aber flirten tu ich zwar nicht mehr aber ich schreibe gern mit anderen. ^^


melden

Der Flirt Thread

26.09.2011 um 03:11
@Rozencrantz82

Ja dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute..also auch Kraft für die Trauerphase.


melden

Der Flirt Thread

26.09.2011 um 03:21
@amaya-mai
Danke ich betreue die Familie ich weiß damit umzugehen und weiß wie ich die Familie betreue. Habe mal in der Bestatterbranche gearbeitet. Und da verarbeitet man es anders.

Nebenbei betreue ich noch eine Freundin und habe bei der Organisation geholfen da ihr Vater auch am selben Tag gestorben ist. Sie ist jetzt komplett alleine und hat noch nie in ihrem Leben was Bestattungsoragnisation zu tun gehabt. Bin mit ihr zu den Ämtern gefahren und zum Bestatter sie ist 19 und lebt von Hartz IV also habe ich mich um alles gekümmert um die Papiere und um ihre Trauerphase.

PAsst jetzt hier nicht rein aber ich weiß aus Erfahrung.

Es war einmal eine junge Frau und ein junger Mann beide sind hier bei allmy. Sie haben sich verstanden doch trennten sie 400km. Sie tauschten Nummern verliebten sich und wurden ein Paar. Die junge Frau fuhr für eine Woche zu ihm sie ist überglücklich doch trauert sie, weil sie wieder heim musste. Auch in diesem Fall wo ein Flirt zur Großen Liebe wurde helfe ich ihr dass sie wieder hochkommt. Habe ich schon vorher gemacht als sie jemand anderes hier kennen lernte. Aber aus der Liebe wurde Leid und sie hat sich von ihm getrennt. Auch in dieser schweren Zeit habe ich ihr Unterstützung gegeben. :)


melden

Der Flirt Thread

26.09.2011 um 18:06
@El-Presidente

Huhu ;)


melden

Der Flirt Thread

26.09.2011 um 18:08
@amaya-mai
Hallo! :) Gut geschlafen?


melden

Der Flirt Thread

26.09.2011 um 18:09
@El-Presidente

Ja,nur viel zu lang...war wohl irgendwie zu lang wach letzte Nacht, irgendetwas hat mich vom schlafen abgehalten^^


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

26.09.2011 um 18:10
Zitat von amaya-maiamaya-mai schrieb:irgendetwas hat mich vom schlafen abgehalten
wer den?


Anzeige

melden