Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Flirt Thread

4.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fun, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Flirt Thread

28.04.2020 um 11:28
Zitat von EyaEya schrieb:Ach.. du bist bloß interessiert !11!elf
Etwas voyeuristisch vielleicht :Y:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eher ein Thread für Albernheiten
Und die "anderen" Threads sind ernst?

Und wo ist @knopper eigentlich :D ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Flirt Thread

28.04.2020 um 11:30
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Und die "anderen" Threads sind ernst?
in Mystery schon.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Und wo ist @knopper eigentlich :D ?
Flirten. nicht jammern :)


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

28.04.2020 um 11:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mystery
Da kommt gar nichts unterhaltsames in letzter Zeit -.-


3x zitiertmelden

Der Flirt Thread

28.04.2020 um 11:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Solange es nicht unter Null Grad ist nicht :P:
Dann kann man mir ja immer noch einheizen - sofern man weiß wie :p
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Klar, du klingt Vertrauensvoll.... nett das du überweisen willst per Vorkasse...:)
Ich bin super vertrauensvoll :) Alles weitere per PN
Zitat von KitriKitri schrieb:Da kommt gar nichts unterhaltsames in letzter Zeit -.-
Das stimmt :(


2x zitiertmelden

Der Flirt Thread

28.04.2020 um 11:34
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Und die "anderen" Threads sind ernst?

Und wo ist @knopper eigentlich :D ?
Sitzt ne Sperre ab..


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

28.04.2020 um 11:35
Zitat von ZyraZyra schrieb:Dann kann man mir ja immer noch einheizen - sofern man weiß wie :p
wir wollen ja nicht das die Zunge festfriert..:)
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich bin super vertrauensvoll :) Alles weitere per PN
Geht klar... ach so.. ich glaube es ist leichter wenn du die Kreditkartendaten bekommst... da frage keiner hinterher...


melden

Der Flirt Thread

28.04.2020 um 11:35
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das stimmt :(
Dabei haben viele Leute doch jetzt viel Zeit, endlich mal über die Geräusche vom Dachboden nachzudenken oder mal über mysteriöse Erlebnisse von vor 20 Jahren zu sprechen.


melden

Der Flirt Thread

28.04.2020 um 11:36
Zitat von KitriKitri schrieb:Da kommt gar nichts unterhaltsames in letzter Zeit -.-
Naja, was unterhält dich denn da am meisten.. (Hi Ballerina :) )


also vieles ist Redundant.. ok.. einige sind wie drücke ich aus.. etwas sehr aufs "Ziel" aus.


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

28.04.2020 um 11:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja, was unterhält dich denn da am meisten.
Das, was die meisten hier unterhaltsam finden. Da gibt es doch so einen Beitrag mit den besten Mystery-Threads. Das passt schon weitgehend.
Mit am besten fand ich ja damals die Story mit der Karte, wo nachher tatsächlich andere User zu diesem Kloster gefahren sind. Das war wenigstens spannend.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:also vieles ist Redundant.. ok.. einige sind wie drücke ich aus.. etwas sehr aufs "Ziel" aus.
Ja... Das ist so unterste Schublade, Niveau von 13-Jährigen. Noch nicht mal am Anfang und mit viel gutem Willen auch nur ansatzweise mysteriös.


2x zitiertmelden

Der Flirt Thread

28.04.2020 um 11:43
Zitat von KitriKitri schrieb:Das, was die meisten hier unterhaltsam finden. Da gibt es doch so einen Beitrag mit den besten Mystery-Threads. Das passt schon weitgehend.
Mit am besten fand ich ja damals die Story mit der Karte, wo nachher tatsächlich andere User zu diesem Kloster gefahren sind. Das war wenigstens spannend.
Ach ja.... es ist doch eher die Leute die es Unterhaltsam machen... klar früher gab es da mal action. War aber nie so mein Bereich..

da landet man doch mal mit der Stirn auf der Tischplatte...
Zitat von KitriKitri schrieb:Ja... Das ist so unterste Schublade, Niveau von 13-Jährigen. Noch nicht mal am Anfang und mit viel gutem Willen auch nur ansatzweise mysteriös.
Eben. jedes Geräusch. jeder Fleck.. ein Mysterium.. man könnte gemeinerweise sagen...es läge an der Intellijenz" der TE...


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

28.04.2020 um 11:43
Zitat von KitriKitri schrieb:Story mit der Karte, wo nachher tatsächlich andere User zu diesem Kloster gefahren sind.
Oh, ich sollte da wohl auch mal mitlesen..


melden

Der Flirt Thread

28.04.2020 um 11:45
@Cherokeerose
Schatzkarte?


melden

Der Flirt Thread

28.04.2020 um 11:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eben. jedes Geräusch. jeder Fleck.. ein Mysterium..
Alte Frauen mit Migrationshintergrund und Bibel in der Hand.


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

28.04.2020 um 11:51
Zitat von KitriKitri schrieb:Alte Frauen mit Migrationshintergrund und Bibel in der Hand.
Ach.. den habe ich sogar gesehen.

:note: amüsiert sich über Mystery


melden

Der Flirt Thread

28.04.2020 um 11:52
@Kitri
Danke, den werde ich mir mal reinziehen


melden

Der Flirt Thread

28.04.2020 um 11:54
@Cherokeerose
:Y: Ich fand den damals (habe ihn "live" verfolgen können) ganz großes Kino. Nimm dir am besten mal einen Abend Zeit und mach es dir mit Knabberkram gemütlich :D


2x zitiertmelden

Der Flirt Thread

28.04.2020 um 11:55
Zitat von KitriKitri schrieb:Nimm dir am besten mal einen Abend Zeit und mach es dir mit Knabberkram gemütlich
Das werde ich :)


melden

Der Flirt Thread

28.04.2020 um 11:59
Zitat von KitriKitri schrieb:Da kommt gar nichts unterhaltsames in letzter Zeit
mysteriös
Zitat von EyaEya schrieb:Sitzt ne Sperre ab..
Da muss ich gleich mal gucken :popcorn:
Danke für den Tipp :Y:


2x zitiertmelden

Der Flirt Thread

28.04.2020 um 12:01
Zitat von KitriKitri schrieb::Y: Ich fand den damals (habe ihn "live" verfolgen können) ganz großes Kino. Nimm dir am besten mal einen Abend Zeit und mach es dir mit Knabberkram gemütlich :D
Ob Allmy mal verfilmt wird...


melden

Der Flirt Thread

28.04.2020 um 12:18
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Da muss ich gleich mal gucken :popcorn:
Danke für den Tipp :Y:
Gerne .. ist mir auch nur aufgefallen weil mir die Lüsternheit seitens Knopper gefehlt hat. :D


Anzeige

melden