Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Daniela Katzenberger

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Daniela Katzenberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 01:21
Die Frau ist nichts anderes als ein Produkt des schlechten Fernsehens, geschaffen von den Leuten hinter der Kamera die bei einer der Reality Dokus auf die Idee kamen, man könne ja auch gutes Geld mit einem "Spin-Off" verdienen. Wo sich früher das Fernsehen aus Moderatoren entwickelte, die verschiedenste Produktionen übernahmen, sind das heute mehr und mehr die peinlichen Mitwirkenden der peinlichen Unterschichten-Shows. Hat ja schon mit Big Brother angefangen, damalige Kandidaten zocken heute (zum Glück nur noch bis Ende diesen Monats) die Zuschauer ab und treten im Fernsehgarten als Sänger auf.

Anzeige
melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 01:22
@stoken

Yupp, kommt hin. Hab das damals nur so nebenbei geguckt^^


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 01:22
@stoken

Ja und ich brauche die Öffentlichkeit nicht. ^^


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 01:23
die folgte mir auf twitter, die dame, ich hab fast geheult, so billig kam ich mir dadurch vor..meine freunde fanden es lustig^^
naja, ganz in der tradition kader loths^^


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 01:23
Das is doch nen typisches Phänomen... alle paar Jahre wird eine/r rausgekramt, die ne Kodderschnauze hat und somit als eine von uns gilt (überspitzt gesagt) und der dann beim vermeintlichen Erfolg/Versagen zugeschaut werden muss um mitreden zu können...ein paar Wochen und niemand weiss mehr wer gemeint ist.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 01:23
@Marina1984 ja und? deine meinung wird ihr egal sein auch wenn du sie hasst ^^


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 01:25
@stoken

Ich hasse sie nicht weil ich sie nicht kenne aber mir ist der ganze Starkram sowieso egal. Je assozialer das Fernsehen, desto eher springt die Gesellschaft drauf an.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 01:25
Das wage ich zu bezweifeln, so wie heute noch jeder weiß wer Verona Feldbusch ist, wird es morgen auch noch jeder wissen wer "Die Katze" ist. Traurig aber wahr. Selbst an Daniel Küblböck oder Alexander können sich doch noch die Leute erinnern. Leider stimmt es in den seltensten Fällen, dass sich niemand mehr erinnert, es ist eher umgekehrt unter anderem natürlich weil die Fressen einen noch über viele Jahre begleiten, selbst wenn sie eigentlich gar nichts mehr leisten.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 01:29
oh nein.....ich habe befürchtet das dieser tag kommt....nur das er so erbarmungslos auf uns niederprasseln würde dachte ich nicht.
es ist so weit......der KATZENBERGERTHREAD!!!!


mein gott wie ich diese frau hasse. was hat sie getan so berühmt zu werden? das kann einfach nicht wahr sein. diese überoperierte barbie. aufgepumpt wie ein balon ist sie.
weder hübsch noch attraktiv.....und inteligenz kann man nur vermuten wenn man ganz viel fantasie hat.
grauenvoll dieser medienvampier.....


1x zitiertmelden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 01:32
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:oh nein.....ich habe befürchtet das dieser tag kommt....nur das er so erbarmungslos auf uns niederprasseln würde dachte ich nicht.
es ist so weit......der KATZENBERGERTHREAD!!!!
Hör auf zu meckern Alter. ;)
Ab den 100sten Post schreibt sie hier selber mit .


1x zitiertmelden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 01:40
@martialis
Alles was mit TV und Presse zu tun hat dient einzig und alleine zu unsere Ablenkung von wirklichen dinge im Leben ,Daniela Katzenberger ist keine Ausnahme.


1x zitiertmelden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 01:43
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:Alles was mit TV und Presse zu tun hat dient einzig und alleine zu unsere Ablenkung von wirklichen dinge im Leben ,Daniela Katzenberger ist keine Ausnahme.
Ist mir klar, auch wenn ich der Letzte wäre, der sich von ihr ablenken lässt.
Meine Frage ist aber, was ist an der so toll? Ich kann mir noch soviel Mühe geben , ich finde nichts interessantes an der, abgesehen von ihrer Blödheit.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 01:45
Sie ist eine einfache Dame aus dem Volk die es "geschafft" hat. Sie ist "authentisch" und sie ist "witzig". Das ist so dass was man üblicherweise von den Fans hört.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 01:46
Einmal hatte sie gesagt " Oh Gott, Weihnachten wird am Freitag stattfinden, ich hoffe nur nicht am 13."
Da musste ich so lachen. Aber ich denke sie stellt sich nur so blöd. Gehört zu ihrem Image.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 01:49
@martialis
sie wurde interessant "gemacht " für eine bestimmte Bevölkerungsgruppe um Kapital zu erzeugen.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 01:50
@martialis
Sei Gegrüßt...

Was an der Frau so besonders ist?
Sie ist nicht die hellste, vielleicht verlangt sie als Gehalt Schönheitsops oder so nutzloses...


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 01:54
Na aber , macht die nicht dasselbe wie eine gewisse Paris Hilton, oder versucht es zumindest?
Was soll denn der Scheiss? Welcher halbwegs normale Mann, findet die denn geil oder so?
Hier wurde was von Fans geschrieben von @SethSteiner , wer sind denn ihre Fans?
Kommen die aus dem selben Dorf oder was?
Unser eins rackert sich ab um Kohle zu verdienen und da kommt son Untier was nichts leistet und wird hochgepriesen. Ich versteh die Welt nicht mehr.


1x zitiertmelden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 01:58
Zitat von martialismartialis schrieb:Hör auf zu meckern Alter. ;)
Ab den 100sten Post schreibt sie hier selber mit .
neeee also dann lösch ich mich hier :D


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 01:59
Meine Mutter bspw. schaut sich desöfteren ihre Sendung an und die ist weder 14 noch 65. Es muss der Mario Barth Effekt sei, etwas oder jemand ist so hohl, dass es besonders bei Menschen die von den Untaten der Medienlandschaft keine Ahnung haben auf einen guten Nährboden stößt.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:00
Die hat doch gar nichts drauf....

Ist das hier ein Hass Thread zu Daniela?


Anzeige

melden