Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Daniela Katzenberger

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Daniela Katzenberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:00
@Full_of_Rage

:) Feigling, dann wird`s doch erst lustig.^^

Anzeige
melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:00
@martialis
Ja ich versteh es auch nciht, diese Symphatiewelle ist fast eine Seuche. Das für mich verrückte ist, dass die "Fans" nicht aus der gleichen Ecke kommen wie sie z.b. solariengebräunte Extensionträgerin ohne Hauptschulabschluss (nur Bsp ohne jemanden hier angreifen zu wollen), sondern Leuten, von denen man meinen sollte, die haben ein Gehirn z.B. ein Student, der lauter 1en schreibt. Der steht tatsächlich auf die - aber ich kann auch bestätigen, dass der nicht halbwegs normal ist, wodurch sich das Interesse an der Katzenberger wieder erklärt.
Mir ist auf alle Fälle das Niveau zu niedrig, um sie gut zu finden. Selbst wenn sie wirklich nicht dumm ist und nur so tut, fände ich das noch schlimmer, als wenn sie wirklich dumm wäre und sich gar ned zu verstellen braucht. Das ist ein Punkt, da widersprechen sich die Fans gern selber: sie ist authentisch (müsste heißen sie ist wirklich dumm) und aber: sie ist gar nicht dumm (authentisch?)


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:02
Nicht das ich diese beiden Frauen jetzt in einen Topf schmeißen will,
aber das Girlies künstlich gepuscht wurden ist schon ein alter Hut.
Siehe Norma Jean Baker alias Marilyn Monroe.
Nur das die genug Verstand besaß daran zu zerbrechen.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:03
Es ist wohl einfach so, dass die Stelle von Verona Feldbusch mittlerweile frei geworden ist und nun von Daniela Katzenberger besetzt wird.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:04
@martialis


ne also beim besten willen.
das niveau is hier eh schon manchmal tief. aber wenn die jetz au noch zum thema wird kann man schon net mehr über die teppichkante schaun :D


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:07
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich versteh die Welt nicht mehr.
Angesichts der Welt bleiben einem nur zwei Möglichkeiten: An ihr zu verzweifeln oder über sie zu lachen. :D


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:07
@Full_of_Rage

Ich will halt nur herausfinden, was an ihr besonderes ist. Wenn ich die imTV sehe, fällt mir nichts auf, ausser dass sie kameramäßig im Wege steht.

Lass doch mal. Wir haben uns die Demokratie teuer erkämpft ;)


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:10
Das besondere an ihr ist ihre Mediengeilheit um jeden Preis ..
Das wars dann auch schon.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:12
@martialis


ja also was mit der so besonders is? keine ahnung :D das isses ja


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:13
@Full_of_Rage
das Unterbewusstsein :D


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:16
Was habt ihr alle gegen sie? Sie tut doch keinem Schwein was.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:17
Noch nicht....


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:18
@Jupiterhead


das die olle überhaupt irgendeine form von bewusstsein hat wundert mich :D

da fällt mir spontan ne mc donalds werbung ein :D da fragt einer seinen kumpel:

A: denkst du es gibt kartoffeln mit dem bewusstsein eines menschen?

B: nein aber menschen mit dem bewusstsein einer kartoffel xD


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:24
Also... zuallererst waren da die Augenbrauen... und der Rest ist Geschichte.
Das, was ich bisher von ihr gesehen habe, macht sie nicht unbedingt unsympathisch.
Weshalb der ganze Hype, weiß ich nun auch nicht. Ich muss mich auch nicht näher damit befassen.


3x zitiertmelden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:24
Von wo stammt die überhaupt, bin jetzt zu faul zum Googeln?
Hoffe nicht aus Norddeutschland.^^


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:27
@1st
Zitat von 1st1st schrieb:Also... zuallererst waren da die Augenbrauen... und der Rest ist Geschichte.
Das, was ich bisher von ihr gesehen habe, macht sie nicht unbedingt unsympathisch.
Hurraaaaaaaaaaaaa, du bist die erste, die hier Sympathie äussert. Kannst du auch erklären, was sie sympathisch macht und was die Welt von ihrer Anwesenheit im TV hat?


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:27
Wo sonst kommen solch Hühner her? @martialis
:D


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:29
@vampirekiss schatz schau mal ein thread für dich^^


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:30
Was heißt Sympathie äußern, ich finde sie halt nicht unsympathisch.
Vielleicht sind es ihre flotten Sprüche, die sie gerne raushaut und man dieses anfänglich nicht erwarten würde.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:31
@Full_of_Rage
:D Na und ich mag die. Hats halt durch zufall mit ner Tv show geschafft bekannt zuwerden..
sind doch alle nur neidisch auf sie weil sie jetz bekannt is und kohle hat...wer will das nich ;)


Anzeige

melden