Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Daniela Katzenberger

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Daniela Katzenberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:32
@vampirekiss

ey komm jetz hör auf :D die is doch einfach....dumm. sonst nix :D

Anzeige
melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:34
@Full_of_Rage
Nein die tut nur so dumm weil das halt zieht .^^
Ich stell mich auch immer dümmer an als ich bin, das is alles Taktik :D


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:35
@vampirekiss


ah okay^^ merk ich mir fürs nächste mal :D


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:35
@martialis
Wir haben sie erschaffen sonst wäre sie nicht da .

extra für dich ;)
5.bild


Ist sie nicht schön ? :)


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:35
@Jupiterhead


alter pack die gummipuppe wieder weg :D


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:36
Also ob die sich nun nur dumm stellt oder nur so tut ist egal, aber sie nervt trotzdem und ich weis nicht was da einige an der so toll finden.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:38
@Jupiterhead


Da sieht sie ja einigermaßen "ansprechend " aus. Mir hat sich aber immer noch nicht erschlossen, was sie einem zu bieten hat, ausser ihre penetrante Anwesenheit?
Na gut, ich will fair bleiben, ich kenne sie nicht persönlich.

Früher musste man aber auf jeden Fall noch was auf der Kirsche haben um ins Fernsehen zu kommen.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:40
@martialis
du willst doch nicht philosophieren ? :)


1x zitiertmelden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:42
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:du willst doch nicht philosophieren ? :)
Zum Philosophieren ist das hier vermutlich der ungeeigneteste Thread.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:46
Typisch wenn manche wieder nur auf das Aussehen achten.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:51
Die sieht auch nicht mal gut aus, die hat lediglich immer 10t Puder in der Visage!


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:51
Oha. Die meisten Stars haben zuviel Puder im Gesicht. Selbst die Männer.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:53
Tokio Hotel....
xD


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:54
Ludwigshafen am Rhein, ach von da. Kommt da nicht Helmut Kohl auch her?
Ne gewisse Ähnlichkeit ist ja vorhanden.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 02:59
Kein Star sieht so aus wie er "wirklich" aussieht. Viele werden sogar richtig schnell alt weil das ganze Schminkzeug die Poren verstopft und die Haut zerstört.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 03:00
@martialis
Für viele ist sie nunmal sehr Sympatisch kann ich mir vorstellen weshalb sie auch dementsprechende Sendequoten erreicht. Und besonders "dumm" ist sie nicht, sie probiert lediglich etwas dummes zu verkörpern so wie ich das sehe.


1x zitiertmelden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 03:01
Michael Jackson sah immer natürlich aus...
Im Ernst , aber B.o.b , Eminem sehen für mich ihren Alter entsprechend aus...


1x zitiertmelden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 03:01
@Marina1984


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 03:03
@FrezzYY

Stars lassen sich auch operieren, Veränderungen vornehmen u.s.w. Die meisten kapieren das nur nicht, das die nicht so aussehen. Abgeschminkt würde man manche noch nicht mal wiedererkennen.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 03:03
Zitat von PikaPika schrieb:Michael Jackson sah immer natürlich aus..
* Ironie aus


Anzeige

melden