Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Daniela Katzenberger

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Daniela Katzenberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 14:30
Ogott,die nervt.
Wo finden die nur immer diese ....ähm...öh...Talente.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 14:37
Auf der Besetzungs-Couch.


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 14:38
Ogott,die nervt.

hm.. sie zwingt dich wohl Vox einzuschalten was ^^

ich kann hier den Zirkus nicht verstehen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 14:39
@Hornisse

Jeder bekommt die Frauen vorgesetzt, die er verdient. Vor allem im TV.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 14:59
@Hornisse
Ich hab mir das Video auf der vorigen Seite angesehen.
das reicht.Die ist nervig.Nach 2 Minuten war das klar!


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 15:06
@martialis

Also eig. hasse ich ja diese TV-Tanten aber ganz ehrlich Daniela Katzenberger ist echt ne nette ich selber find die total nett. Okee ihr äußeres ist net so dolle, aber was zählt sind die inneren Werte !

Ps.: Nicht das ihr denkt sie ist mein Vorbild !


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 18:26
@ems
Fuer dich vielleicht. Aber wer hat dich denn gezwungen dieses Video anzusehen, wenn sie doch soo nervt, hm?
Wer sie nicht sehen will, wird sie auch nicht sehen. Jedoch regen sich viele ueber sie auf, glotzen aber trotzdem ihre Sendungen.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 18:28
Davon lebt privates Trash-TV.


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 18:33
Zitat von meteorameteora schrieb:Wer sie nicht sehen will, wird sie auch nicht sehen. Jedoch regen sich viele ueber sie auf, glotzen aber trotzdem ihre Sendungen.
Manchmal, kann man es aber nicht mehr rechtzeitig abwehren sie zu sehen, wenn man mal durchs vielfältige und interessante deutsche TV Programm zappt.
Vielleicht sollte mal einer nen Fernseher erfinden, der bei gewissen Promis automatisch abschaltet.


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 18:34
Sowas das ist ja mehr als nur Volksverdummung, wie kann man solche Leute in die Öffentlichkeit lassen und auch noch mit sowas werben. Also da wundern sich manche warum die Menschheit verblödet


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 18:35
@martialis
Gut, wenn einen jemand so nervt, dannn sollte man die Kiste gar nicht erst anmachen. Man sollte diese Frau eigentlich respektieren. Sie hat ja alles was sie will, Geld, sie ist prominent, ist zufrieden mit sich selbst.


1x zitiertmelden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 18:40
Zitat von meteorameteora schrieb:Man sollte diese Frau eigentlich respektieren. Sie hat ja alles was sie will, Geld, sie ist prominent, ist zufrieden mit sich selbst.
Naja, vielleicht kenne ich das Phänomen Katzenberger nicht so richtig und habe Vorurteile.
Wie ich aber vorne schon mal schrieb, früher musste man noch bisschen was vorzuweisen haben, bevor man vor die Kamera gelassen wurde.
Traurig nur, wenn sich junge unreife Menschen sich sowas zum Vorbild nehmen müssen, weil nichts anderes da ist.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 18:40
@meteora
Diese "Mira" oder wie die heisst,versucht mit billigsten Mitteln auf den Katzenberger-Zug aufzuspringen.
Das klappt aber nicht immer.Man muss das richtige zur richtigen Zeit bringen.
Eine Katzenberger war überfällig.Die Feldbusch ist/war ausgelutscht.Niemand nahm ihr noch das dumme Getue ab.Und Katzenberger passte jetzt genau.
Nicht aber diese "Mira".Die ist primitiv.


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 18:43
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Wer sie nicht sehen will, wird sie auch nicht sehen. Jedoch regen sich viele ueber sie auf, glotzen aber trotzdem ihre Sendungen.
mich erstaunt, dass zu dem vielen mist der 'eh schon kommt,
der niveaupegel noch weiter abgesenkt wird.
dafür können die TV- schauer nichts - das liegt an der führungs-
etage und sagt einiges zur situation fernsehen aus.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 18:48
@Alienpenis
Es wird eine andere Unterhaltung gefordert.
Fremdschämen ist IN!
Wir haben über Dieter Hallervorden oder Dick und Doof gelacht.
Jetzt lacht man darüber wenn Hartz4-Empfänger Hartz4-Empfänger im Fernsehen spielen.
Wenn das Fremdschämen weg ist,kommt auch wieder normales Fernsehen.Aber das Inet spielt da auch mit
Zig Videoseiten mit Fremdschämvideos.
Worte wie "epic faceplant"werden kreiert um die Videos zu bewerben.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 18:49
@Alienpenis
Würdest du nicht auch Millionen verdienen wollen,nur dadurch das du dich dumm anstellst und deinen Busen oder Schniedel zu zeigst?


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 18:51
@ems

na ja, irgenswo hast du recht, wenn man ohne sich anzustrengen
reich werden kann, sollte man das tun heut zu tage...

:-)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 18:52
@Alienpenis
Ich würde es tun....
Die Katzenberger hat nun ein Cafe auf Malle,das in der Hochsaison 1000 Besucher am Tag hat.
Und das mit "Naturdummheit" ? Nie!!


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 18:53
@ems

wenn ich mich so schminke, wie die katze, könnt ich es mir überlegen :-)
da erkennt mich keiner...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 18:55
@Alienpenis
Hast du denn auch 2 so hervorstechende Argumente wie die Katze?.....räusper....


Anzeige

melden