Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Daniela Katzenberger

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Daniela Katzenberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 10:55
Was macht sie falsch ? .. Sie ist nicht sonderlich Intelligent .. Ist nicht gerade hübsch ...
Aber macht mehr Kohle als die meisten von uns hier !!

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 10:57
Ich fürchte, es würde nichts helfen, wenn ich noch dümmer und noch hässlicher wäre als ohnehin schon.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 11:02
@f4tm4n
Zu Zeiten des schwachen Dollars scheint wohl der amerikanische Traum in Europa angekommen zu sein.
Ein wenig Glück, die richtigen Kontakte und irgendeine Eigenschaft, die sich vermarkten lässt und schon geht es los mit dem Geldzählen.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 11:10
Ob Deutschland im Ausland noch als Volk der Dichter und Denker wahrgenommen wird?^^
Oder doch eher als Volk der Konsumenten sinnbefreiter Talk- und "Realityshows", gerne auch mal dekoriert mit aufgeblasenen Titten und botoxgespritzten Hohlbirnen?


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 11:14
Dafür müsste das Ausland allerdings ein anderes Fernsehprogramm haben und ehrlich gesagt glaube ich es sieht weltweit gleich aussehen, dort wo es das nicht tut, gibt es dafür ganz andere und noch weitaus schlimmere Probleme.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 11:26
Verglichen mit so manchem, was mir in Hotelzimmern auf verschiedenen Kontinenten aus der Glotze entgegen flimmerte, scheinen mir RTL2 & Co. noch wahre Manifestationen von Hochkultur zu sein.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 11:34
Naja anfangs fand ich die witzig, aber mittlerweile is das ja auch alles nur noch Show.. also war es ja immer, aber jetzt kommt es nicht mehr authentisch rüber.
Vorallem sind so Äußerungen "hach ich hab lieber dicke Möppe, statt das die Kerle auf meinen dicken Hintern gucken" - als ob die nich selber weiss, dass sie gar keinen dicken Hintern hat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 11:35
Na ja, wer so viel an seinem Körper umbaut, verliert schon mal den Überblick. Michael Jackson sel. wusste morgens auch oft nicht, mit welcher Nase er aufwacht.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 11:43
Ich finde es gibt schlimmere wie sie, über die man lästern kann und ich gönn ihr ihren Erfolg, soll sies genießen so lange es geht und sich was fürs Alter vorsorgen, bin weder genervt (schließlich hat der TV nen Ausknopf !), noch neidisch auf Erfolg bzw Aussehen.

Sie ist schließlich das was viele sehen und eventuell auch selbst sein wollen...

Ich gönns ihr wie gesagt und hoff, dass sie nicht irgendwann mal unter die Räder dieser Image-Industrie rutscht...genug Beispiele dafür gibts ja schon aus früheren Zeiten siehe z.B. Marilyn Monroe...


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 12:55
Ist doch jeder selber verantwortlich dafür, was er sich im Fernsehen anschaut (oder im Kino)... die Katzenberger (die ich auch beschissen finde) bedient doch nur ein Publikum, dass das genau SO sehen will.

So einfach ist das!

Sie nutzt die Gunst der Stunde, um Kohle zu machen!

Und das kann man bestimmt nicht verurteilen, wenn man von und im Kapitalismus lebt.

Ich habe sie mir mal angeschaut, weil meine Freundin die irgendwie mag, sie weiß selber nicht warum... irgendwie findet sie sich gut unterhalten. Sie schämt sich auch jedes Mal, wenn ich dabei bin, wenn sie die Katzenberger sieht, dann geh' ich einfach raus oder lese was, spiele am Laptop...

Mir ist das sowas von wurscht... ich hab' sie mir einmal angesehen, sie für totale scheiße befunden und seitdem schenke ich der -fernsehmäßig- keine einzige Sekunde mehr.

So einfach ist das!

Eigentlich alles einfach-- oder nicht? ;-)


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 13:05
Ich schau wahrscheinlich die falschen Sendungen, aber ich finde so extrem present ist die jetzt in den Medien auch nicht mehr.

Warum sie ab und zu mal ins Fernsehen darf? Die sieht komisch aus und macht einen auf doof. Darüber kann man schön lästern und das macht (zumindest dem typischen RTL2-Zuschauer) Spaß, deshalb hat die Dame Erfolg.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 13:06
Ich finde, sie spricht oft genau das aus, was man selber in solchen Situationen auch empfinden würde. Die meisten denken es sich hald und sie findet die passenden - öfters mal auch unpassenden - Worte dafür, ohne sich zu schämen.

Sie vergisst auch nicht, woher sie kommt und protzt nicht mit ihrem Geld. Fährt immer noch ihr kleines Auto usw...

Also ich hab nichts gegen sie, ab und zu nervt mich zwar ihr ganzes Getue aber ich finde es trotzdem spannend, was für ein Leben sie führt


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 13:19
@BlackFlame

Jap .. war aber schon immer so.
Alles was in den Staaten "in" ist, kommt früher oder später nach Europa.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 13:20
Was ist an ihr besonders?

Sie macht sich mit ihren sprüchen beliebt und ist ehrlich. soviel hab ich davon mitbekommen. primär dazu natürlich auch ihre "schönheit".
aber soll ich sie jetzt hassen weil sie anscheinend dumm wie brot ist und sich im vernsehn verkauft? nö. ich guck wenn nur dokus. aber mal ehrlich das das fernsehn nicht grade bildungsfernsehn ist weiss doch mittlerweile jeder.


1x zitiertmelden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 13:21
Wenn man soviel energie in Gutes stecken würde..


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 13:36
Zitat von KiiwiiKiiwii schrieb:aber mal ehrlich das das fernsehn nicht grade bildungsfernsehn ist weiss doch mittlerweile jeder.
warum nicht? jenseits des tv-sondermülls gibt es doch genügend sender & sendungen, die wissen vermitteln.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 13:42
@styx
10% davon. höchstens. und das meiste läuft auf den öffentlich rechtlichen mal die reinen nachrichten sender ausgeschlossen. Welcher jugentliche zieht sich denn bitte heute schon zdf / arte usw rein? keiner die rennen schon bei dem namen schreiend davon.

die restlichen 90% der sender ist für die menschen die gerne stalker spielen und wissen wollen was die promis für unterhosen tragen oder sich an den typischen assi klischees der pseudodokus von den privaten erfreuen wollen.


Anzeige

melden