Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Daniela Katzenberger

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Daniela Katzenberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 03:05
Lieber gucke ich mir Pferde an als Menschen. Das hat wenigstens Charakter.

Anzeige
melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 03:05
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Für viele ist sie nunmal sehr Sympatisch kann ich mir vorstellen weshalb sie auch dementsprechende Sendequoten erreicht. Und besonders "dumm" ist sie nicht, sie probiert lediglich etwas dummes zu verkörpern so wie ich das sehe.
Das waren meine Kollegen auf der Baustelle früher auch. Wer nicht gestorben ist, ist heute auf anderer Baustelle , aber muss nicht im TV zeigen, wie wichtig er sich fühlt!


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 03:08
@martialis
Nur musst du bedenken dass der Senderat darüber entscheidet und nicht sie. Der Sender ist für das verantwortlich was ausgestrahlt wird.


1x zitiertmelden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 03:10
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Nur musst du bedenken dass der Senderat darüber entscheidet und nicht sie. Der Sender ist für das verantwortlich was ausgestrahlt wird.
Ja ist mir klar. Der Senderat entscheidet aber auch nur das, was die Leute sehen wollen. Ich frage mich aber, wer will sowas sehen und warum?


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 03:10
@Marina1984
@Aldaris


Mit Jacko war nur Scherz...
Und B.o.B z.B , hab ich schon PrivatBilder gesehen, ihn erkennt man...


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 03:12
@FrezzYY

Dennoch macht es große Unterschiede ob einer geschminkt ist oder nicht.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 03:12
@martialis
Wie schon gesagt, ich denke dass viele Frau Katzenberger als Sympathisch empfinden.
Ein gutes Beispiel bietet finde ich "Cindy aus Marzahn". Eine Komikerin die eine gewisse Gesellschaftsschicht auf fragliche Art parodiert.
Leute probieren sich immer mit den Dingen die sie sehen zu identifizieren und daran Gefallen oder Abneigung zu entwickeln.


1x zitiertmelden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 03:14
@Marina1984

Bei vielen Frauen ist das so, hab mal ein Bild von Heidi Klum gesehen, ungeschminkt, die sah zu 80% anders aus....

Bei Männer ist das schon anderes Thema , und ich meine richtige Männer wie Eminem und so und nicht der Sänger von "30 Second to Mars" :P .....


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 03:17
@FrezzYY

Schminke macht schon einen gewaltigen Unterschied. Egal wie. Sag mir nichts von Männern nur weil ich weiblich bin. Schöne Pferde kannst du mir gern zeigen.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 03:19
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Ein gutes Beispiel bietet finde ich "Cindy aus Marzahn". Eine Komikerin die eine gewisse Gesellschaftsschicht auf fragliche Art parodiert.
Ja, na sicher. Die findet man noch sympathischer , wenn man in Marzahn wohnt, so wie ich.
Ich hab das hier irgendwo schonmal geschrieben, Marzahn ist ne Großstadt (Einwohnerzahl ), da ist es ein Witz, wenn jemand aus Luckenwalde kommt und Berlin-(HD) als Hartz IV Viertel verkörpert und sich dann noch ...aus Marzahn nennt.
Hier wohnen Leute, die für ihr Geld arbeiten müssen und sich nicht vor irgen ner Kamera stellen und sich für schön oder witzig halten. Was sie nämmlich beides nicht sind, aber wahrscheinlich kann RTL und Co. momentan nichts besseres auftreiben.^^


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 03:20
Ich weiss nicht wie ich es erklären soll....

@Marina1984


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 03:22
@martialis
Genau das meine ich ja damit. Was manche gut finden, können andere nicht nachvollziehen.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 03:23
@Marina1984
Früher, so hat mein Opa mal erzählt, wurden auch die Pferde nicht geschminkt aber vor dem Verkauf nachgefärbt, z. B. mit Schuhcreme. Die das machten waren die sogenannten Roßtäuscher. Darum hat mein Opa immer gesagt. "Augen auf beim Pferdekauf"...aber das führt uns vom Thema ab, kommt auch nicht wieder vor :)


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 03:23
@FrezzYY

Was erklären?


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 03:23
@Floris

Ich kenne Pferde aber in Natura life und ungeschminkt. :)


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 03:26
@Marina1984
Keine Ahnung, hab den Faden verloren...


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 03:36
Yo die ist heiß vor allem ihr Körper gefällt mir. Aber ihr Stirn sieht immer so komisch aus. Liegt das an die komischen Augenbrauen?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 03:37
@Spartacus

Ich denke wegen ihrer Kopfform...


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 08:42
Irgendjemand meinte, sie würde einem ja nichts tun. Ich bin anderer Meinung. Ähnlich wie Paris Hilton nimmt die Frau durch ihre Präsenz eine Vorbildfunktion ein, was man ja daran merkt, dass sie eine Anhängerschaft hat und damit zu einem Idol wird und von da ist der Weg nicht mehr fern zum Vorbild und als solches taugt die Frau nunmal leider wirklich nicht. Ich habe nichts gegen Schönheits OPs, es ist aber sicher nicht von Vorteil sie regelrecht zur Schau zu stellen. Ebensowenig halte ich es für richtig mit konzentrierter Dummheit regelrecht hausieren zu gehen. Dummerweise sind unter all den Zuschauern ja auch junge Menschen und auch die Erwachsenen werden zum Teil Kinder haben, die von ihren Eltern dadurch völlig falsche Werte vermittelt bekommen. Man kann es drehen wie man will aber egal wie gescripted die Reality Dokus sind, sie werden als echt wahrgenommen und sind im Gegensatz zu einem Film, in dem Schauspieler zudem viele unterschiedliche Rollen einnehmen und Geschichten erzählen, nur bedingt Fiktion (zumindest im Kopf der Zuschauer).
Unterm Strich sehe ich dadurch sehr wohl, dass mir diese Frau etwas tut, wenn sie aktiv zur Verdummung beiträgt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 10:40
@martialis

Wieder ein lebender beweis dafür, dass hierzulande jede/r etwas werden kann. Und sei es nur silikongefütterte TV-Schwachmatin.
Aber besser so als anders. Man stelle sich vor, von einem solchen Wesen regiert oder auch nur medizinisch behandelt zu werden.


Anzeige

melden