Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Profil Allgemein, Specials ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

04.06.2011 um 21:52
eine große Neugier, die gestillt wird.
Warum besucht man andere Profile ? Weil man Neugierig ist, wie der andere seine Fantasien und Können in einen Profil umgesetzt hat.
Wenn ich den jenigen seine Beiträge lese, bin ich Neugierig, was für einen User dahinter steckt,durch ein Profil kann man viel eines Users "herausfinden".

Für mich ist ein Profil, wie ein Buch,das gelesen werden will,das jemand einen beschreibt,auch wenn nichts über ihn selbst steht.

Anzeige
melden

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

04.06.2011 um 21:58
Weil ich dabei tiefste Abscheu empfinde...

Nur Spass.

Was sind denn Profile?

Ich geh meistens nur auf meins


melden

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

04.06.2011 um 22:08
Ausserdem beschreibt ein Profil die Seele eines jeden. Ist dieser Traurig und verzweifelt,macht er natürlich kein fröhliches Profil.. Es zeigt die Emotionen eines Users.
Die Profilgestaltung ist für mich daher ein Spiegelbild seiner Seele.


melden

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

04.06.2011 um 23:50
@Kylmää

Schön, wie du es hast umschrieben.

Zugleich verspürt man die Energiewallungen der sich dahinter
befindlichen Person, unabhängig davon, wie das Profil eingerichtet
sein mag.


1x zitiertmelden

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

04.06.2011 um 23:55
@TryptoPhan

danke,dir :)
Ja,da hast du recht, da stimme ich dir gerne zu :)


melden

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

05.06.2011 um 00:09
@TryptoPhan
Zitat von TryptoPhanTryptoPhan schrieb:Zugleich verspürt man die Energiewallungen der sich dahinter
befindlichen Person, unabhängig davon, wie das Profil eingerichtet
sein mag.
Sehr richtig ;)


melden

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

05.06.2011 um 00:13
manche sind karg gestaltet manche gnadenlos überfrachtet, fast schon aufdringlich..manche interessant..je nachdem halt. und je nachdem empfindet man langeweile, gute unterhaltung oder verwirrung.

so oft klicke ich nicht auf profile...aus den beiträgen kann man auch schon viel ersehen. aber manchmal bin ich schon überrascht, wenn die profilgestaltung etwas anderes zeigt, als die beiträge vermuten lassen.


melden

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

05.06.2011 um 00:23
Bei @FrezzYY z.B. empfinde ich extreme Übelkeit und muss mich zusammenreißen nicht auf den Lappi zu speien :D


melden

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

05.06.2011 um 00:29
Sexuelle Erregung.

edit:

IMMER!


melden

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

05.06.2011 um 00:32
Gar nichts?

Sind doch nur Profile...manche hauen mich um, weil sie mit viel Liebe und vor allem mit einer besonderen Idee erstellt wurden. Die meisten finde ich langweilig und überfliege sie höchstens nur....sonst schnüffel ich nur im GB rum :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

05.06.2011 um 01:08
@Dr.Plöke

ich möchte aber nicht, dass du dich sexuell erregt fühlst, wenn du mein profil besuchst.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

05.06.2011 um 02:33
eine achterbahn der gefühle


melden

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

05.06.2011 um 08:56
@sator


Tjaha, da kannst du nichts gegen machen, außer mich zu blockieren und das wollen wir beide ja wohl nicht!


melden

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

05.06.2011 um 08:58
@Dr.Plöke
Sexuelle Erregung? Naja, jeder empfindet was anderes. :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

05.06.2011 um 12:26
@Dr.Plöke

woher weisst du, dass ich das nicht will?


melden

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

05.06.2011 um 12:35
Manchmal Freude, weil mir das Profil eines Users gefällt, manchmal Enttäuschung, wenn User, die eigentlich gute Beiträge schreiben, so langweilige puristische Profile haben. Manchmal besuche ich Profile häufiger, weil mir die Musik so gut gefällt, auch wenn ich mir das Lied theoretisch auch auf Youtube anhören könnte.


melden

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

05.06.2011 um 12:42
@sator

Ich habe dein Tagebuch gelesen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

05.06.2011 um 12:45
@Dr.Plöke

oh... dann weisst du auch um meine heimliche liebe zu ##***++~? :|


melden

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

05.06.2011 um 12:48
@sator

Gewiss.


melden

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

05.06.2011 um 20:39
Ich empfinde den Blick von Chuck Norris unheimlich @Megamaldi.


Anzeige

melden