Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Profil Allgemein, Specials ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

05.06.2011 um 20:57
Einiges, mal mehr und mal weniger.

Anzeige
melden

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

17.08.2011 um 06:39
Mir machts nen Heidenspass, an meinem Profil rum zu spielen. Ist mal was ganz anderes als Internetseiten zu gestalten. Dabei versuch ich soviel wie möglich von mir zu "zeigen", ohne das es zu persönlich wird. Bin aber erst seit gestern am rumspielen.

Manche Profile find ich sehr schwer zu lesen und total überfrachtet. Daher fänd ich mal eine Liste mit guten, ansprechenden Profilen suppi-duppi.


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

17.08.2011 um 18:25
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Daher fänd ich mal eine Liste mit guten, ansprechenden Profilen suppi-duppi.



melden

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

17.08.2011 um 18:27
@Alpha-Asi
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb: Daher fänd ich mal eine Liste mit guten, ansprechenden Profilen suppi-duppi.
Das ist doch, wie alles im Leben, Geschmackssache...

Was du "suppi-duppi" (ööööhm.....) findest, kann ein anderer total Scheisse finden.


melden

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

17.08.2011 um 18:27
@Alpha-Asi
Wie meinem Profil? :D :D

Ich empfinde eine Erregung öffentliches Ärgernises


melden

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

17.08.2011 um 19:03
Wenn ich Profile besuch, fühl ich mich immer etwas melancholisch. Aber ich sehs auch als Chance. Als Chance, Vergangenes hinter mir zu lassen und Neues anzufangen. Als Chance, endlich mal was Entscheidendes umzukrempeln.

Ich mach mir dann immer Nudeln und dreh die Bettwäsche auf links.


2x zitiertmelden

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

17.08.2011 um 20:17
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich mach mir dann immer Nudeln und dreh die Bettwäsche auf links.
Aber das ist doch auch suppi-duppi *händeklatsch *kreisch


melden

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

17.08.2011 um 20:41
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich mach mir dann immer Nudeln und dreh die Bettwäsche auf links.
:D Der bisher beste Kommentar in diesem Thread!


melden

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

17.08.2011 um 20:41
@KicherErbse
Weil @GilbMLRS ein totaler Rebell ist.... ;)


melden

Was empfindet Ihr wenn Ihr Profile besucht?

17.08.2011 um 20:44
Ich hab immer Angst erwischt zu werden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sleepys & Cosmics Real Music Thread
Unterhaltung, 23.528 Beiträge, am 22.03.2024 von CosmicQueen
NoSleep am 13.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 1174 1175 1176 1177
23.528
am 22.03.2024 »
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 9.764 Beiträge, um 13:32 von Jule
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 487 488 489 490
9.764
um 13:32 »
von Jule
Unterhaltung: Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Unterhaltung, 45.384 Beiträge, am 22.02.2024 von LoFo
VoodooMissy am 29.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 2263 2264 2265 2266
45.384
am 22.02.2024 »
von LoFo
Unterhaltung: Der Vinyl-Thread
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 21.03.2024 von Danedream
Morumotto am 21.03.2024
5
am 21.03.2024 »
Unterhaltung: Sags mit Musik
Unterhaltung, 5.807 Beiträge, gestern um 22:55 von Fellatix
DEFacTo am 06.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 288 289 290 291
5.807
gestern um 22:55 »