Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Sichtung bei Hannover?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Deutschland, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 14:56
@Rattenmaul

bei drei buden würd ich da auch ni unbedingt hingehen... das video wurde übrigens unter dem motto: "Sarstedt Weihnachtsmarkt: Der schlechteste in Deutschland" reingestellt...
aber wenn du das so siehst, dann viel spaß in deiner welt. ach und wenn du ein weißes kaninchen mit einer uhr siehst, dann folge ihm nicht! oder vllt doch, dann haben wir unsere ruhe hier...

Anzeige
melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 14:58
@Rattenmaul
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:Hmm das würde erklären warum der Weihnachtsmarkt so schlecht besucht war, von seitens der Aussteller und Besucher. Mit dem Video erhärtet sich die Theorie von der Sichtung, die Menschen hatten schlicht weg Angst. Ist ja wie ausgestorben!
Also langsam wird es lächerlich...
Besteht die Möglichkeit, dass du uns trollst?


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 15:03
Nein ich versuche nur den ganzen UFO Geschichten auf die Schliche zu kommen. In beiden Videos gibt es in der Tat zusammenhänge, die fast Menschenlehre Stadt zeigt mir dass etwas nicht stimmt. Das Wetter war anscheinend auch nicht so schlecht zum rausgehen, daraus schließe ich es könnte mit dieser Sichtung zu tun haben.


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 15:07
@Rattenmaul
Ich würde sagen, ich lass dich einfach glauben, was immer du glauben möchtest, da du einer rationalen Erklärung absolut feindlich gesinnt bist.

Viel Spaß weiterhin.


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 15:11
Hallo,

ich möchte mich hier nicht als Befürworter dieser Geschichte präsentieren, aber wenn es so gewesen wäre, dann hätte man sicher nicht gleich den Katastrophenalarm ausgerufen, sondern erst einmal die Feuerwehr alarmiert, was wieder plausibel wäre. Wie gesagt, ich will mich hier keinesfalls als Befürworter aussprechen, nur ein kleiner Denkanstoß.

Grüße!


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 15:11
Wie kann eigentlich die Sirene gehen, wo es doch angeblich einen Stromausfall gab?

Und über Sarstedt ist allgemein viel Flugverkehr; dort beginnt meistens der Landeanflug auf den Flughafen Hannover, die Flugzeuge kreisen auch über Sarstedt, wenn sie noch keine Landeerlaubnis haben.

Aber naja, ich würde sagen; hier trollt nur jemand :D :popcorn:


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 15:12
@demented
Ich bin nicht feindlich gesinnt, ich halte es nur durchaus für möglich das es so war wie der Filmer es erzählt. Klar das einfachste wäre es zu sagen, normaler Sirenalarm, Thema beendet, aber warum sollen Videos nicht echt sein, wo man so gut wie nichts sieht. Es gibt unzählige UFO Videos, mal hier ein paar Lichter, mal da. Meistens Fake, oder kann nicht als "Echt" deklariert werden.


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 15:30
@Rattenmaul
hast du schon einmal ein video gesehen, wo 100prozentig ein ufo von einem anderen planeten zu sehen war? also ich nicht.... also wieso soll ich einem video beachtung schenken worauf noch nicht einmal ein vermeindliches ufo zu sehen ist, sondern wo das wort "ufo" nur in dem titel und in der beschreibung vorkommt.wer weiß wer da langeweile hatte...


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 15:46
Schon lange nicht mehr so einen irren Thread gelesen. Ich bin seit Ewigkeiten bei der Feuerwehr und im Katastrophenschutz. Die Sirene läuft je nach Bundesland, Samstags um 12.00Uhr oder 12.15Uhr. Dies ist ein reiner Testlauf. Ansonsten ist bei dreimal lang anhaltenden Signalen nichts anderes wie die Alarmierung der Feuerwehrkräfte gemeint. Kat-Schutz Signale gibt es nur spezifische. Sprich ein auf und absteigender Ton wäre zum Beispiel Luftalarm. Auf dem Video ist für mich absolut, aber wirklich überhaupt nichts merkwürdiges. Und wenn ein Bundesland Katastrophenalarm ausruft, kannst du davon ausgehen, das du alles was nur ein Blaulicht auf dem Dach hat, auf der Strasse siehst. Ebenfalls würde ein Landesweiter Alarm automatisch dem WDR gemeldet und dieser auf allen verfügbaren Frequenzen gesendet.

Vergiss die Idee der Verschwörung. :-)


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 16:15
wohne nicht weit weg von Sarstedt, aber so ein Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört./Gelesen.

Ohje...


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 16:55
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:drang ein unbekanntes Flugobjekt in den Sarstedter Luftraum ein
Und wieder der übliche Fehler: Unbekanntes Flugobjekt heißt nicht außerirdisches Raumschiff.
Die Sache sieht für mich nach sehr schlechten Witz aus, der einzige 'Beweis' (wenn man das so nennen kann) ist ein kurzes Video, das eine Warnsirene zeigt. So eine dünne Beweislage habe ich hier selten gesehen.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 17:01
interessant da war bestimt was los,und die lokalen medien durften nicht darüber berichten also ich klaum schon das was merkwürdiges vorgefallen war!Also wenn das alles stimmt was der treadersteller geschrieben hat.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 17:06
Aber igendwie kann ichs auch ned glauben.XD


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 17:30
is das ein geiler tröööt ,komisch deswegen reden meine eltern also nicht mehr mit mir


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 17:42
Also der Filmer schreibt ja dass er die Aufnahme kurz nach dem Störfall gemacht hat, somit muss das Flugobjekt ja schon weg gewesen sein. Ich will jetzt auch nicht mit Tarntechnologie oder sowas anfangen, darüber soll sich bitte jeder selbst seine Gedanken machen. Bei jetzt mehrmaliger Begutachtung des Videos ist mir aber aufgefallen das bei 00:48 bis 00:50 die Kamera versucht irgendwas scharf zu stellen.
Das ist sehr ungewöhnlich, wenn man auch gleichzeitig diese Wolke begutachtet.
23e23e23
Die sich doch mit recht hoher Geschwindigkeit fortbewegt. Ich glaube kaum das dass natürlich ist und es könnte somit was im Verborgenen laufen.


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 18:19
nein es könnte nichts im verborgenen laufen ^^... nur weil da ne wolke ist?
das ist nichts mit tarntechnologie und du spinnst dir leider zu viel zusammen, tut mir echt leid für dich!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 19:08
Ein UFO dringt in den deutschen Luftraum ein und die Feuerwehr wird verständigt?Das ist aber mal was neues....
Wie kommst du darauf das der WDR nicht darüber senden konnte?Wurde nachträglich darüber berichtet?
Was hat eigentlich der WDR mit Hannover zu tun?Wäre das nicht eher der NDR?Oder FFN?


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 19:37
Hallo,

ich glaube auch, dass man sich das nur mit viel Fantasie vorstellen kann.

Aber @ems

Sollen denn gleich Panzer anrollen? Wenn denn wirklich mal sowas passieren sollte, wie hier geschildert, weis man ja nichts genaues. Die Feuerwehr ist ja nicht nur für Brandbekämpfung zuständig.

Grüße!


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 19:44
HALLO LEUTE


da war nichts, ich wohne nicht weit davon entfernt. Alles nur nen dummer Streich.

Nenene.

Macht mal wieder aus einem Fake nen Elefanten . lol


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 19:45
wenn überhaupt würde als erstes eine Zivilstreife losgeschickt um die Lage zu klären


Anzeige

melden