weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Sichtung bei Hannover?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Deutschland, Mystery, Alien, Sichtung, Invasion, Fail, Eingangspost, Germany, Europe

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 19:52
@Rattenmaul
alle woklen im video ziehen schnell vorbei und man hört auch im video, dass es sehr windig ist


melden
Anzeige

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 20:12
Mit ganz viel Fantasie könnte die Sirene selbst,ohne den Mast als Ufo durchgehen . ;) LOL
sehr lustig die ideen der leute hier !


melden
ufofan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 20:12
@shi
@smut
@BlauerDragoner
@orakel
@ems
@Paterson
@Rude
@Schrankwand
@GrafHolderberg
@BrownBunny
@cornholio78


Ich weiß ja ned ob ihr es schon gemerkt habt aber aus der Videobeschreibung geht doch ganz klar hervor das es ein Fake sein soll der meiner Meinung nach einfach nur total unlustig ist.

Naja aber da greift wohl der Spruch wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 20:17
sorry ich kann nicht lesen


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 20:17
@ufofan
Fake ??? ohje


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 20:18
@ufofan

Dito mit dem lesen, schrieb doch FAKE .... = FALSCH :D


melden
ufofan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 20:19
Tja nur lese ich mir keine 3 Seiten über ein völlig Schwachsinniges Video durch. @orakel


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 20:21
Close this s..t ! oder verschieben in ?


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 20:22
@ufofan

lol Ok :)


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 20:26
Also in der Beschreibung kann ich nichts von einem Fake erkennen. Meiner Meinung nach erzählt der Filmer es so wie er es höchstwarscheinlich von Passanten gehört hat. Das er das Flugobjekt nicht selbst gefilmt hat, ist unwarscheinlich. Da er erst kurz danach beim Sirenenalarm die Kamera gezückt hat, wo ja die Sirene schon lief. Bleibt ein wenig mysteriös das ganze.


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

08.06.2011 um 21:19
@Rattenmaul

Ich präsentiere, die tags des Vids.....
9/11 9 11 ufo files ufo 2010 ufo 2011 ufo sichtungen ufo deutschland ufo usa ufo china Area 51 Dreamland Alien Alien-Baby Doku Alien Breed 2012 secret NASA Mondlandung Buzz Aldrin f16 f22 Israel Exopolitcs Istanbul NWO Flying Saucers Invasion Turkey florida reptilian Bush Apollo 11 Apollo 13 Mystery 1969 Moon Space B1 Aurora X-43 Science Supersonic physics fighter jet red alert worm chemtrails haarp fallout who owns my heart Disney sex chuck norris plane shuttle space


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Sichtung bei Hannover?

09.06.2011 um 01:37
Fakes nerven :nerv:


melden

UFO Sichtung bei Hannover?

09.06.2011 um 16:55
Hallo,

@ufofan
Nur leider habe ich nie gesagt, dass das hier echt wäre. Man sollte auch zwischen den Zeilen lesen.

Grüße!


melden
Anzeige
Mysterion126
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Sichtung bei Hannover?

23.03.2012 um 21:33
Hallo erstmal

Heute ist etwas am himmel in großbuchholz gewesen.ich glaube (glaubte) nie an aliens .da war ein licht und davor ein etwas größeres licht


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unruhig schlafen31 Beiträge
Anzeigen ausblenden