Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe was soll ich tun

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 19:14
Hallo

vor etwa 2 Monaten hatte ich noch total tolle Freunde und dann haben sie mir einfach ins gesicht gesagt bzw in skype geschrieben das sie mich auf einmal nicht mehr leiden können und ich sie nerv und von ihnen wegbleiben soll. Das hab ich dann auch getan und jetzt mobben sie mich in Facebook, Pafnet und Skype und beleidigen mich obwohl ich ihnen schon öffter gesagt hab das sie mich in ruhe lassen sollen.


bitte helft mir ich weiß nich weiter sie schreiben in mein GB das ich fett hässlich und dumm bin kann euch leider keine bilder von den GB´s geben weil ich sie so schnell wie möglich gelöscht hab.

Anzeige
2x zitiertmelden

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 19:15
bei solchen "freunden" braucht man keine feinde mehr ...


melden

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 19:17
@Sternieeh

weißt du warum sie dich mobben?


melden

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 19:18
ich würd sie erstmal auf fb und skype ignorieren/blockieren...


melden

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 19:19
@Sternieeh

Vielleicht hat ja jemand über dich Lügen erzählt.
Rufmord geht schnell.
Versuch doch mal rauszukriegen, warum sie dich nicht mehr mögen!


melden

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 19:19
hab ich schon gemacht.

keine ahnung ich mach ja seit dem sie mir das gesagt haben nichts mehr jetzt habe ich eine neue freundin


melden

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 19:19
Wenn du das freunde nennst? dann weiß ich nicht wie du feinde nennst!


melden

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 19:20
sie haben gesagt weil ich nerv obwohl ich nur rumgestanden hab
bin nicht mehr mit ihnen befreundet


1x zitiertmelden

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 19:20
@Sternieeh
wie alt bist du? und mobben sie dich nur im internet oder auch im echten leben?


melden

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 19:21
@Sternieeh

Irgendwas muß doch gewesen sein - heißt ja noch lange nicht, daß es auch deine Schuld war/ist . Kannst du nicht auf irgendwelchen Umwegen versuchen rauszukriegen, was da vorgefallen ist?


melden

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 19:21
13 bis jetzt nur im internet


melden

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 19:22
einfach so und die eine sagt sie mobbt mich nur weil ich klein und dick bin


melden

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 19:24
sag das deinen eltern/lehrern, sowas ist ein ernstes thema und damit sollte man nicht leichtfertig mit umgehen. egal wie unangenehm dir das ist, jm. zu erzhählen. erzähls!!

es haben sich schon kinder wegen sowas das leben genommen. da hört der spaß auf...


melden

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 19:25
Droh halt mit Polizei! Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und Mobbing kein Kavaliersdelikt.


melden

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 19:27
@Sternieeh
Ich denk mal, wenn du die Mobbingversuche konsequent ignorierst, hören die von selbst bald wieder auf ... Die werden dann schnell die Lust verlieren dir was ins GB zu schreiben ...


melden

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 19:31
@x-ray-2

Sie liest es aber doch und das tut bestimmt weh.

@Sternieeh
Lösche deine Accounds, dann liest du nix mehr und sie lassen dich in Ruhe.


1x zitiertmelden

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 19:35
@Sternieeh

Und weg isse...scheint ja doch nicht so wichtig zu sein :(


melden

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 19:37
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Sie liest es aber doch und das tut bestimmt weh.
Das wohl wahr ... Aber die Wahrscheinlichkeit dass es schnell wieder aufhört is dann natürlich grösser als wenn man immer drauf reagiert ...


melden

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 19:41
@x-ray-2

Aber stell dir doch mal das GB vor, alles voller Gemeinheiten!?
Möchte ich nicht haben. Was macht das denn auch für einen Eindruck auf andere Leute, die dich vielleicht nicht mal kennen?
Da ist doch schnell mal ein falscher Eindruck entstanden.
Wie gesagt, Rufmord geht ganz schnell.


melden

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 19:42
Zitat von SternieehSternieeh schrieb:Das hab ich dann auch getan und jetzt mobben sie mich in Facebook, Pafnet und Skype und beleidigen mich obwohl ich ihnen schon öffter gesagt hab das sie mich in ruhe lassen sollen.
Kann man da nicht solche Typen auf so eine Ignorliste oder so setzen? Übrigens hat @deet Recht, auch im Internet kann mobbing geahndet werden.


Anzeige

melden