Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe was soll ich tun

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 19:45
@victory
Ich wollts auch nich verharmlosen. Wenn mir jemand sowas ins GB schreiben würde, würde ich das auch nich mit nem achselzucken abtun ... Aber man kann so wenig machen ... Man kann ja online niemandem die Fresse polieren ... :D und "zurückmobben" is ja auch irgendwie nich wirklich sinnvoll ...

Anzeige
melden

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 19:47
Ich kenn mich mit Skype, Facebook usw. nicht aus.
Kann man da die GB-Eintragungen selbst löschen?


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 19:51
auf Facebook gibt es kein Gästebuch, nur eine Pinnwand auf die nur meine Freunde schreiben können. Ich kann einen Freund jederzeit wieder löschen und er hat keinen Zugriff auf meine Daten und mein Profil. Also alle unangenehmen Leute einfach löschen und Ruhe ist. Bei Skype kenn ich mich leider nicht aus...
Ps. auch die Einträge auf der Pinnwand kann man jederzeit löschen...


melden

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 20:11
Zieh dich aus dem Internet zurück, oder schalte die Polizei ein.


melden

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 21:37
Vielleicht hast du es verdient.


2x zitiertmelden

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 21:45
Man kann die unfrienden und blockieren auf skype auch.

Wer sowas macht ist nicht dein echter Freund, weisst? Am besten du hängst nicht mehr mit denen rum, weil die wollen dir nichts gutes.
@Sternieeh


melden

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 21:46
@Sternieeh
gegen Mobbing auf facebook kannst du fast gar nichts machen. Sie könnten hunderte peinlich Bilder von dir hochladen und du hast keine Chance sie löschen zu lassen bzw. eine erfolgreiche Meldung zu erzielen. Versuch was gegen den Rufmord zu machen und zu integrieren
Zitat von SternieehSternieeh schrieb:sie haben gesagt weil ich nerv obwohl ich nur rumgestanden hab
genau das ist eben das Problem, rumstehen ist eben nicht integrieren und äußerst uneffektiv. Leute die einfach nur rumstehen fallen schnell in der Gunst bei den Anderen.


melden

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 21:47
@Sternieeh

Ich mein bist du denn irgendwie fett oder nervig? Also wie kommen die denn auf sowas?


melden

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 22:52
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Vielleicht hast du es verdient.
Taktlos und vollkommend unpassend. Selbst wenn es sich bei dem TE um einen Troll handeln sollte, dann gehört solch ein Kommentar nicht hierher. Es ist noch nicht einmal amüsant.


melden

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 22:57
@Crusi

Ist doch möglich, dass er es verdient hat, den Aspekt darf man eben nicht ausser acht lassen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 22:57
Kommt davon, wenn man sich zu intensiv in sozialen Netzwerken herumtreibt.


melden

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 23:05
ich wollt auch grad sgane: Immer das selbe mit diesen I-net Bekanntschaften...deswegen macht man sowas auch nicht...-.-*


melden

Hilfe was soll ich tun

16.06.2011 um 23:07
Und schon haben wir den Grund womit er es verdient hat, Beweisfürung abgeschlossen.


melden

Hilfe was soll ich tun

17.06.2011 um 10:13
@Fenris
Er hat es also verdient, öffentlich denunziert zu werden, weil er in sozialen Netzwerken ist? Habe ich das so richtig verstanden?


melden

Hilfe was soll ich tun

17.06.2011 um 10:19
@deet
Das wäre zumindest möglich.


1x zitiertmelden

Hilfe was soll ich tun

17.06.2011 um 10:22
Zitat von FenrisFenris schrieb:Das wäre zumindest möglich.
Deiner Meinung nach hat jeder verdient gemobbt und denunziert zu werden, der in soziale Netzwerke ist? Was ist denn das für eine Einstellung?

@Sternieeh

Hattest du diese Freunde auch im RL?


melden

Hilfe was soll ich tun

17.06.2011 um 10:25
@Pallas
Eine noch eher liberale.


melden

Hilfe was soll ich tun

17.06.2011 um 10:39
benutzerkonten löschen, fertig. raus aus dem netz, rein ins reale leben.
soziale netzwerke können schnell zu asozial-netzwerke werden.


melden

Hilfe was soll ich tun

17.06.2011 um 10:48
Die möglichkeit den anderen zu ignorieren besteht immer. Meine Igno Liste bai skype ist doppelt so lang wie meine Freundesliste dort :) Das würde ich dem TE auch empfehlen. Lieber keine freunde als Solche :)

Übringens, an die, die Skype nicht kennen: Skype ist ein Messenger, der hat nichtmal ein gästebuch/ Pinnwand oder derartiges :) Dort kann man nur Privatnachrichten schreiben :) Oder auch Telefonieren.


melden

Hilfe was soll ich tun

17.06.2011 um 10:58
Edit.: Wikipedia: Skype


Anzeige

melden