Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytreffen (Schweiz 2011)

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmytreffen, Almytreffen Schweiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Allmytreffen (Schweiz 2011)

16.06.2011 um 21:42
Auf Anfrage für ein Allmytreffen 2011 in der Schweiz hatten wir schon letztes Jahr
die Idee, ein Wochenende am Murtensee zu verbringen.


Leider ist das Treffen in Salavaux nicht möglich.
Dafür haben wir in Muntelier bei Murten einen schönen Platz gefunden.

Der Campingplatz Löwenberg in 3286 Muntelier bei Murten, hällt uns für das Wochenende vom 22.07.2011 - 24.07.2011. Allmy-Treffen Schweiz. (Seite 2) (Beitrag von DonFungi)
ein paar Zelt-Stellplätze frei.

http://www.campingloewenberg.ch/Preisliste_D.htm (Archiv-Version vom 10.08.2011)


Ziel ist es, so viele wie möglich zusammen zu bringen.
Fun ist angesagt :D


LG:
DonFungi

Anzeige
melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen (Schweiz 2011)

17.06.2011 um 02:43
Aso dä Platz xeht mer au ganz gmüetlich us :) und Priise liged da au drin im gegesatz zum andere.. vo dem her stiigt d'chance dasi wird awesend si.. allerdings würdi mi spontan entscheide, welli eigentli kei plän me mache..


melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

17.06.2011 um 08:46
Stellt ne Webcam auf und sendet n Stream vom "treffne"

:D


melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

20.06.2011 um 16:30
@alle

Allmy-Treffen Schweiz. (Seite 5) (Beitrag von DonFungi)
Bin fix dabei! (Name angeben) 8 Stimmen (16%)
>
Könnt ihr mir mitteilen, wer alles definitiv dabei ist, und wer von euch einen Stellplatz für sein Zelt mietet? (Kostenpflichtig)

Kommuniziert miteinander, wer eine kleine WG gründet kann sich die Kosten teilen.

Da ich eine Behinderung habe (Metall im Rücken), werde ich die Kosten für meinen (einen) Zelt-Stellplatz übernehmen und an "knapp bei Kasse User" abgeben. (Bitte bei mir melden.)

Stellplatz für Zelt ;) gelle @alle, Zelt selber mitbringen.
Organisiert euch, je nach Zelt haben bis zu 4 Leute platz :D

Ich konnte 5 Zelt-Stellplätze für Allmy-Camper resevieren lassen.

http://www.campingloewenberg.ch/Preisliste_D.htm (Archiv-Version vom 10.08.2011)

>
Bei den jeweiligen Wohngemeinden gibt es verbilligte Tageskarten für die Bahn.
Da die Karten begehrt sind, sollte man sich die Karten frühzeitig reservieren lassen.



@alle
Auf Anfrage für ein Allmytreffen 2011 in der Schweiz, hatten wir schon letztes Jahr
die Idee für ein Wochenende am Murtensee.

Das Treffen würde am Wochenende vom 22.07.2011 - 24.07.2011 statt finden.
Also ab Datum 22.07.2011, Freitag oder Samstag für ein Camping Wochenende.

Beim Camping Löweburg, sind wir für das Wochenende vom 22.07.2011 - 24.07.2011.
offiziell angemeldet.



melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

22.06.2011 um 12:22
Jop also ich bin fix dabei. Mein Zelt muss ich noch austesten ist ein 2er Zelt, da hat also auch noch jemand platz. Ich geb dann bescheid sobald es steht LOL


melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

05.07.2011 um 17:12
1ncObD allmy no


War heute auf dem Zeltplatz und wollte mit dem Besitzer die Lage peilen.
Kaum da angekommen wurde ich gefragt ob mein Wagen direkt bei der Barriere stehe.

Schon ja, aber ich habe den Wagen auf auf ein Parkfeld gestellt!

Er habe keine zeit solchen Sachen nachzurennen, das gehe überhaupt nicht wie ich den grauen Wagen da abgestellt habe. Das war aber gar nicht mein Wagen , meiner ist braun und nicht grau.

Ich sagte darauf: „Schlechte Stimmung heute wa?“

Danach konnte ich auf nimmer wiedersehen gehen ?!?
(Die Stimmung dort war echt scheisse)


2x zitiertmelden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

05.07.2011 um 17:38
Also mein Zelt hat den Aufstelltest überstanden und ist einsatzbereit xD

was nun?

Gibt ja noch viele Zeltplätze, vielleicht sollten wir das Datum etwas nach hinten verschieben, nicht grad in der Sommerferienzeit ...

@DonFungi


melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

05.07.2011 um 17:53
Zum Wer und Wo.

also um noch einen versuch zu starten müssten nun schon einige Leute devinitiv mit dabei sein, wenn wir kein echo kriegen machts wohl nicht all zu viel sinn sich nochmal um nen neuen Platz zu bemühen und zu dritt auf dem Camping, naja weiss ich auch nicht.

Könnte auch lustig werden, aber warten wir erstmal ab, ob überhaupt noch irgendwie interesse da ist, ansonsten regeln wir das privat.

@DonFungi


melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

05.07.2011 um 17:55
Bin echt gesagt mächtig enttäuscht über das Verhalten auf dem Zeltplatz, so wie ich es heute erleben durfte. Dabei war alles organisiert, 5 Stellplätze waren reserviert für uns. :nerv:

Habe extra ein grosses Zelt organisiert damit wir wo unterkommen bei schlechtem Wetter.
Ihr versteht es sicher wenn ich mich heute zuerst mal mächtig ärgere.

Ich brauche sofort Zahlen über mitwirkende und Vorschläge für wann, wie und wo.
Das abgesagte Datum scheint nicht wirklich zu passen, da ausser nehtefa niemand zugesagt hat.
(Ich bat darum sich bis ende Juni zu melden ;) )


Sonst fahre ich mit @du_selbst ins Tessin als Sorry für die Enttäuschung.
Das schreibe ich nicht nur so, ist mein persönliche Meinung und dazu stehe ich!




lol :D ich hab meinen Beitrag geschrieben ohne deinen Post zu lesen @du_selbst


melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

05.07.2011 um 20:20
@Wolkenleserin
@du_selbst

@WyattGillette
@Dude
@Schrotty
@Challenger
@El-Presidente
@Fuchs76
@equilibrium.
@Saliah84
@Asgaard
@Zerox


@alle

Information:

Zur Zeit ist Murtensee abgesagt, aber wenn ihr mir behilflich seid werden wir etwas anderes finden.
Es muss ja nicht unbedingt in der westlichen Ecke des Landes sein. ;) über das Datum lässt sich auch reden.

Sonst Zelten wir auf dem Rasen beim Haus, oder ich klappere die Bauern der Region ab.
Ich habe ein grosses Big-Zelt mit Vorzelt, hat Raum für 4 - 6, 7 Leute zum schlafen.

Die Kosten für das Zelt übernehme ich.
Kann kochen und nehme den Gasgrill mit, so teuer wird das gar nicht für den Einzelnen.


melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

05.07.2011 um 20:23
Wenn doch nur meine Zuflucht nicht so Marode wär, würde ich euch sofort alle nach Böhmen holen.

Wenn Ihr sagt wo, Schweiz kenne ich ja nun nicht, bin ich auf jedem Fall dabei.
Hab bis jetzt keinen Verlust gemacht.

Bei mir gibt es auch einen wunderschönen Zeltplatz am See.

In Cheb / Jesenice


melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

05.07.2011 um 20:31
Hier der Link zur Seite. Da ist sogar ne direkte Bahnverbindung.

http://www.kempvaclav.cz/?lang=de&art=kontakt


melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

05.07.2011 um 20:40
@Schrotty

Du wohnst da in der Nähe?

Suche etwas anderes als Spanien, die werden dort immer wie aggressiver.
Es mangelt an Geld und das spürt man als Tourist.


melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

05.07.2011 um 20:43
@DonFungi
Ich wohne eine Stunde Busfahrt von da. Die Preise auf der Seite sind in Tschechischen Kronen.
Aktueller Kurs 1 Euro : 24 Kronen.


melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

05.07.2011 um 20:49
@Schrotty

Hauptsaison ca. 112.5 Euro die Nacht für 4 Personen, das geht würde ich sagen.
Weisste was, ich schaue das mal mit meiner Familie an, für Urlaub 2012 ;) :D


melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

05.07.2011 um 20:51
Du hast jetzt nach Ferienhäuser geschaut oder?


melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

05.07.2011 um 20:55
@DonFungi
Du hast jetzt nach Ferienhäuser geschaut oder?


melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

05.07.2011 um 20:55
@DonFungi
Du hast jetzt nach Ferienhäuser geschaut oder?


melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

05.07.2011 um 20:56
ihr seid lustig ^^


melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

05.07.2011 um 20:57
drippelpost :D @Schrotty


@WyattGillette
sauer ist lustig und das bin ich zur zeit, kann also nur besser werden :D


Anzeige

melden