Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytreffen (Schweiz 2011)

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmytreffen, Almytreffen Schweiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmytreffen (Schweiz 2011)

05.07.2011 um 20:58
@DonFungi
wer ist dieser sauer? ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

05.07.2011 um 20:59
@Schrotty
Ja ein Häusele das gönn ich mir, ist auf dem gleichen Platz, oder?
Wenns mal drinne liegt schau ich für ein fahrendes Camping-Häusele.
Wie ne Schnecke weisste @Schrotty :D Haus immer dabei.


melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

05.07.2011 um 21:00
Zitat von WyattGilletteWyattGillette schrieb:wer ist dieser sauer? ^^
,,, him self natürlich :D


melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

05.07.2011 um 21:01
@DonFungi
Hört uf, lach mich selber tot, das war der erste Post, der ohne meinzutun doppelt und dreifach kam.

Bei kompletten Ferienhäusern kommt der Preis hin. Zelte sind wesentlich billiger.

Kann ich dir nur empfehlen. Ich gehe zweimal die woche dort Wandern.


melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

05.07.2011 um 21:08
@Schrotty

Mein Rücken hat seine Mühe mit Zelt-Campen.
Man würde mich als wandelnden Schrotthaufen bezeichnen.
Frage mich was am Flughafen abgeht wenn ich da durch den Ring gehen muss :D
Muss mir vom Arzt ein Metallzeugnis austellen lassen, sonst komme ich da nicht ohne Probleme durch. Für mich stimmt das mit den Bungalows schon, und die Preise sind auch nicht überrissen.


melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

05.07.2011 um 21:15
Und Essen ist hier, wenn man weis wo die Einheimischen Kaufen Echt günstig.
Für 50 Euro, versorge ich meine Mutter und mich nen ganzen Monat Qualitativ gut.

Kann ich nachvollziehen, bin selber Invalide. Ojen und Jehör im eimer und das bei 4 abgeschlossene
Berufe.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen (Schweiz 2011)

05.07.2011 um 22:01
Schade... Alternative wär Zeltplatz Wollishofen am schönen Zürisee an der Stadtgrenze vom ästhetisch wundervollen Blutdiamanten-Zureich. Das wär für von auswärts Anreisende nicht so abgelegen, da eigentlich alle internationlen Verbindungen mit der Schweiz über den Zürcher HB laufen.... Allerdings sind die sauteuer da unten...
http://www.zuerich.com/de/hotels/campingplatz_fischers_fritz_zuerich.html

nur mal so als Idee ;)

grüessli zäme, lüütlis :D

Ps. Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 ) ;)


melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

05.07.2011 um 22:30
@Dude
Finde keine Preise auf der Seite. Was kostet die Ü mit 3 Mann Zelt?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen (Schweiz 2011)

05.07.2011 um 23:16
viel zu viel... ungefähr 80 eier pro nase, wenn ich richtig geschaut hab..
@Schrotty


melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

05.07.2011 um 23:19
Huuuust, ne das ist zu Heavy für mich.


melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

06.07.2011 um 14:24
@DonFungi

Weshalb ist das Campingtreff jetzt plötzlich abgesagt?


melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

06.07.2011 um 15:09
Ich fahre nicht von hier in die Region Zürich @Dude um Plätze zu organisieren.
Macht das dort mal schön selber. ;)

@WyattGillette
@Dude
@Schrotty
@Challenger
@El-Presidente
@Fuchs76
@equilibrium.
@Saliah84
@Asgaard
@Zerox

@alle

Auf Anfrage hat sich ausser @du_selbst niemand (wiederhole) niemand gemeldet, nicht mal du @Wolkenleserin und schon gar nicht jene die laut Umfrage fix dabei sein wollen !


Ich habe noch eine Weitere Option offen für das Wochenende vom 22.07.2011
Besteht nun Interesse oder soll das Ganze unter ferner liefen abgehackt werden ?
Trommel mal durch den Wald, denn ab Sonntag werde ich im Ausland sein und keine Zeit mehr haben.


@Wolkenleserin schrieb:
Weshalb ist das Campingtreff jetzt plötzlich abgesagt?
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:War heute auf dem Zeltplatz und wollte mit dem Besitzer die Lage peilen.
Kaum da angekommen wurde ich gefragt ob mein Wagen direkt bei der Barriere stehe.

Schon ja, aber ich habe den Wagen auf auf ein Parkfeld gestellt!

Er habe keine zeit solchen Sachen nachzurennen, das gehe überhaupt nicht wie ich den grauen Wagen da abgestellt habe. Das war aber gar nicht mein Wagen , meiner ist braun und nicht grau.

Ich sagte darauf: „Schlechte Stimmung heute wa?“

Danach konnte ich auf nimmer wiedersehen gehen ?!?
(Die Stimmung dort war echt scheisse)



1x zitiertmelden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

06.07.2011 um 15:13
@DonFungi
Hab doch gesagt, das ich mitmöchte :) mußt mir nur sagen wohin. Kann ja schlecht planen, wenn ich den Ort nich kenn. Aber auf keinem Fall Zeltplatz Zürich. Das sprengt meinem Rahmen.


melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

06.07.2011 um 15:36
@Schrotty
@alle

Gebe heute Abend eine Umfassende Info ab.

Im übrigen schrieb ich mal die Kosten für mein Zelt, welches ich zur Verfügung stelle, selbst zu übernehmen. Es bleiben für Dich z.B. lediglich Kosten als Person pro Übernachtung so wie einen Anteil an Speis und Trank. Hab nen Grill und nen grossen Wok, kochen können wir also selbst. :D
Du selbst @Schrotty musst also kein Zelt mitnehmen.


Ich geh mal meine Optionen ausloten
... bis heute Abend.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen (Schweiz 2011)

06.07.2011 um 16:46
@DonFungi
Ich habe nie getönt, dass ich dabei sein wolle, bitte erstmal richtig lesen, bevor irgendwelche Anschuldigungen gemacht werden!


melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

06.07.2011 um 16:57
@Zerox ich hab dich doch nicht angegriffen, weshalb die schlechte Stimmung.
Da steht doch die sich als fix eingetragen haben. :D ich bin nur sauer weil mich der Spacko bei Murten verarscht hat.


Wie soll man da etwas planen können :D
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:schon gar nicht jene die laut Umfrage fix dabei sein wollen !
Ich schreibe alle an damit ihr Informiert seid, nicht um jemanden zu beleidigen.
Die grinse Smileys stehen nicht als Verzierung da.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen (Schweiz 2011)

06.07.2011 um 16:59
@DonFungi
War ja nicht böse gemeint, sorry dafür :)


melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

06.07.2011 um 18:04
@DonFungi
Das hätte mir nichts ausgemacht, zumal ich schnarche ;) Die Anfallenden Kosten waren mir schon klar. Dann bin ich mal gespannt, wo du uns hinlotst. :D


melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

06.07.2011 um 19:07
@Schrotty
@Zerox
@Wolkenleserin
@Dude
@WyattGillette
@du_selbst

@alle

Juhui! konnte das Vorhaben retten.

In 3400 Burgdorf auf dem „Camping Waldegg“ stehen uns Stellplätze zur Verfügung.
Damit es keine Enttäuschung wie in Murten und Salavaux gibt, habe ich sie gleich gebucht.
Es gibt in der Nähe einen Fluss eine Badi, eine riesige Wiese zum Spielen und Relaxen.


>
Ich danke für das Vertrauen, den ärger den ihr mit mir teilen durftet und hoffe auf Zahlreiches erscheinen. Ihr seid also alle herzlichst eingeladen zum Allmytreffen in Burgdorf.


Es besteht kein Zwang zum Übernachten, wer dabei sein möchte muss nur sich selbst dahin schleppen :D dennoch stehen uns weitere 3 Stellplätze zur Verfügung. Mein Big Zelt wird mit Allmy angeschrieben sein und bietet Schlafraum für mindestens 4 Personen.

Grill, Strom, Stellplätze, ... relaxen was will man mehr? :D


Alles Gute und auf eine fröhliche Gemeinsamkeit auf dem Camping Waldegg in Burgdorf.
Ihr könnt mich ab Freitag Mittag, den 22.07.2011, auf der Campingnummer 078 871 87 80 erreichen. Boppolo verlangen bitte.


1x verlinktmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen (Schweiz 2011)

06.07.2011 um 19:16
@pilzler... dasch nur sone idee xi mit züri, woni übrigens sälber für habakuk ghalte ha ;) denne häts doch is hirn kackt settig priise z'verlange ;)

öbi in burgdorf däbi bin entscheidi nachwievor so spontan, wini murte entschiede het... mis läbe isch ei grossi spontanäktschen, drum isches sauschwierig so was im vorus z'plane ;) also entweder i bi det, oder nöd ^^ aber würds uf allfäll mega cool finde eu glatte vögel mal live z'xeh :king:
izzi, gaht ja no guet zwe wücheli :D

peacens zäme


Anzeige

melden