Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytreffen (Schweiz 2011)

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmytreffen, Almytreffen Schweiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmytreffen (Schweiz 2011)

22.07.2011 um 13:40
@Buchi04
Hab keine miese Stimmung.
Liege mit Fieber und Kopfschmerzen im Bett.

Scheint keine grosse Rolle zu spielen wie viele grinsesmileys dabei stehen, wa? :D
Ihr wollt mir einfach eine miese Stimmung suggerieren.
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Aber fühl mich etwas angepisst deinerseits....
Schade, aber die Stimmung scheint nun mal etwas am Arsch zu sein.
Was soll ich mich rechtfertigen, wenn grinse Smileys ihren Zweck nicht mehr erfüllen?
Wer hat den hier angefangen mit aufs Maul hauen. Ich verstand bis heute solche Zeichen ^^ als witzigen Teil der Schreibe, weshalb funktioniert das auf die andere Seite mit ( :D ) nicht?


Ich schreib dir noch ne PN, vielleicht verstehst du mich danach besser.


lacher365

Anzeige
melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

22.07.2011 um 13:48
@DonFungi
Ich hab doch auch Grnsesmilies benützt.....

Jedenfalls klang dein Post negativ....mitsamt den Smilies ;)

lg

Gute besserung


melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

22.07.2011 um 14:36
Mag sein, ich fühl mich zur Zeit scheisse @Buchi04 und auch etwas angepisst.
Tschuldigung meinerseits @Buchi04 hast ja zum Teil recht!


melden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

22.07.2011 um 18:58
@DonFungi

Organisiere in Zukunft einfach nichts mehr, die Allmygemeinde scheint ja echt dankbar zu sein...
Lass mal einen anderen machen, wenn weiterhin Interesse daran besteht...


1x zitiertmelden

Allmytreffen (Schweiz 2011)

23.07.2011 um 15:02
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Organisiere in Zukunft einfach nichts mehr, die Allmygemeinde scheint ja echt dankbar zu sein...
Ja danke! ... und noch ein danke für die Vorzügliche Hilfe ;)

Du kannst dich mit deiner Aussage selbst an der Nase nehmen.
Nichts von Dankbarkeit Lou das ist ne dicke fette Ausrede ... oder wie soll ich deine Aussagen, jeweils verstehen? ... das Fungi nicht fähig ist etwas zu organisieren? Ne! ... ihr seid nicht fähig euren Teil zur Organisation beizutragen ...da muss ich nicht erst fragen für.

Gegen das Wetter und die negative Einstellung von Campings für Gruppen kann niemand hier etwas dafür. Ich hab mir 6 Wochen lang den Kopf zerbrochen und lösungen gesucht ... Fungi darf miesepetrig sein, gelle Lou!

Bist du dir der Tragweiten bewusst die ein kostenpflichtiges Vorhaben mit sich bringen.
Darf ich dir zur Kostendeckung eine Rechnung zukommen lassen? ;)
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Lass mal einen anderen machen, wenn weiterhin Interesse daran besteht...
Mach Lou, es steht dir dabei niemand im Weg.
Fungi wurde für die Idee nach Luzern ja auch explizit angesprochen von dir ;)


Egal was ihr über mich denkt, Fungi ist von Ponzius nach Pilatus gerannt, Fungi hat Organisiert.
Fungi hat laufende Kosten, Fungi hat ... etc. pp.
Du siehst, da steht nur Fungi bei.


LG:
DonFungi


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers