Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

246 Beiträge, Schlüsselwörter: Prominente, Promi, Berühmte Leute

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

18.06.2011 um 23:52
@stanman
Ich weiß deshalb :D ich ja


melden
Anzeige

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 00:13
hmmmmmm zählt schwarzenegger au? hab ihm mal im nem hummer an ner kreuzung neben mir stehn gesehn aber er mich nicht*schnief* und steve martin an der selben, was ich komisch fand weil nur wochen dazwischen lagen.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 00:14
Prominente trifft man öfters. Und? Die scheißen auch keine goldenen Manschettenknöpfe sondern sind ganz normale Menschen wie jeder andere auch


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 00:16
@BlackPearl
Manche sind alles andere als normal.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 00:27
Ein paar so kleinere Promis Sportler zum Beispiel Schifahrer Alberto Tomba hab ich mal gesehen kennt ihr den? Und die Mutter vom Bullen von Tölz wie auch immer die nochmal heißt
Ach ja dem Papst als er noch Kardinal war bin ich auch mal übern weg gelaufen hab ihn bei einen Büffet bei einem Wahlfahrtsort in unserer Gegend betreuen müssen


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 00:28
ja,und weiter ...


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 00:30
Otto Walkes


melden
yokomaniax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 00:55
neh doh... Otto is jawohl der Promi Opa schlechthin..aber immerhin, der hat ein paar Lacher auf seiner Seite...ansonsten hab ich den als sehr ernsten autoritären Zeitgenossen im Umgang mit seinen Kids wahrgenommen.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 00:58
ja, wolfgang ambros


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 01:27
Ich find Promis ghören zu den bescheuertsten Menschen auf unserem Planeten. Jedenfalls die Mainstrem - Promis, allein schon immer diese "bewunderung", dieses zur Schau stellen damit die gewöhnlichen Menschen sich weniger gut fühlen, weniger wert, weil die meisten unbewusst die Promis als "höher" als sie selbst einstufen, einen höhreren Rang in der Gesellschafft haben.

Und immer dieser Tratsch und Klatsch, oder Gossip wird das ja auch in Deutschland schon genannt glaub ich, jedenfalls hab ich das heute auf irgendeiner Zeitschrift beim vorbeilaufen gelesen...krank.

Aber ich hab ma diesen schwulen, komischen aus Germanys next Topmodel gesehen, im Main-Taunus-Kreis Einkaufszentrum , haben da sone Amateur Modenschau gemacht und ne riesen Show, irgendwelche Tussis die da geschriehen haben, der Schwule hat ganz laut mit Mikrophon gesprochen...schrecklich


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 10:28
@Psylosoph


Schwuli Hihi ; das war mit Abstand das Schlimmste an allem gell?
So lange sich so billig und peinlich über Promis aufgeregt wird,haben sie es richtig gemacht sich vom Pöbel abzusetzen.

Da hatte der Schwuli ein Megaphon....get a life


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 10:39
Ja, Mitte der 80er, Hape Kerkeling und Isabell Varell auf der Kö in Düsseldorf. Danach noch nicht wieder, macht aber nichts :D


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 10:51
jou. maddin schneider :D der wohnt nen ort weiter xD


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 10:54
Hab schon so manchen "Promi" getroffen. Aber heutzutage nennt sich ja jeder Promi, der schon mal kurz durchs Fernsehbild gehüpft ist, da ist die Wahrscheinlichkeit nicht so klein einen von denen zu treffen. :D

Die richtigen Superstars sind mir bisher nicht über den Weg gelaufen.


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 11:06
Ja und mit viele nen smalltalk gemacht
Die gehen genauso aufs Klo wie ich


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 11:18
wir verdienen es doch gar nicht solchen menschen zu begegnen, sie sind wesentlich mehr wert als wir (der gemeine pöbel). sie machen die welt einfach zu einem besseren ort, während wir sie nur verschmutzen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 11:32
Also ich nehms denen die nen Hau wech haben nicht übel, wenn ich daran denke sogar meinen Stuhlgang öffentlich kommentieren zu müssen, damit der Neugiered der Fans und Unterhaltungsjunkys entsprochen wird...ich mein da bekommt man doch auch Beklemmungen wenn ständig ne Horde mit Objektiven und Mikrophonen vor einem herdackeln, egal wobei und wo man gerade ist...

Und ja ich hab gelegentlich Volk aus Presse, TV und Radio gesehen, hatte aber bei den wenigsten die Möglichkeit mit denen zu quatschen um mir mein eigenes Bild von denen zu machen. Ob das was ich aus den Klatschkolummnen und TV Boulevard-Magazinen hör immer wirklich dem entspricht wie die Leutchen sind stell ich heute mehr denn je in Frage, denn verkauft wird was Umsatz bringt !


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 11:37
Indirekt....meine Mutter war zusammen mit Henri Maske auf der Schule.


melden
Undercover
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 11:48
Thomas Anders
"Sandy" von den NoAngles
Marianne und Michael
Und noch einige Schauspieler deren Namen mir jetzt nicht einfallen.


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 12:16
Ja, einigen


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Religionstest364 Beiträge