Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

246 Beiträge, Schlüsselwörter: Prominente, Promi, Berühmte Leute

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 21:50
@König_Rasta

Spürst du auch den Neid in dir?


melden
Anzeige

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 21:51
@interrobang
Nö, das war nur privat :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 21:52
@univerzal
Achso die hat wirklich in der redaktion gearbeitet. :D


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 21:52
@interrobang
hrhrhr


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 23:07
Mcauly Kulkin.. aber mehr von weitem :D

Ansonsten Riesenhuber.. einst Minister.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 23:11
Mit Helge ein Fischbrötchen bei Nordsee gegessen.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

28.02.2013 um 09:57
Ich vergass den unangenehmsten Prominenten, dem ich je begegenet bin: Joe Jackson, der Vater von Michael. Kein Wunder, dass der Sohn so neurotisch wurde ...
Der Mann hat meine Freundin angebaggert, eine sehr kleine, zarte Person, und sich ansonsten auch vorzugsweise an Frauen rangemacht, die wie Minderjährige aussahen.
Manchen tut der Promi-Status gar nicht gut.
:(


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

28.02.2013 um 10:02
Ich war mal bei Jean Pütz zu Hause...


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

28.02.2013 um 10:04
Ich hab mal Harald Juhnke am Kiosk gesehn, der hat mich aber nicht erkannt^^


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

28.02.2013 um 10:45
@all

Ja vor Jahren an der Freiheitshalle in Hof / Saale Bayern, ich habe morgens meinen Kollegen abgeholt und wer kam da langs mit der Bildzeitung unter dem Arm, der Robert Blanco !
Muss ich ehrlich sein das ist beinahe 20 - 25 Jahre her , aber er war zu jedem dem er begegnete sehr freundlich.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

28.02.2013 um 10:54
gilt es auch, wenn man nach Olli Bierhoff das gleiche Mädchen hatte?


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

28.02.2013 um 11:02
TinaMare schrieb:Ja, schon so einigen.
Nicht der Rede wert, alles Menschen .... wie du und ich ;-)
Ja, natürlich sind oder waren sie das. Hattest du nicht eigentlich seinerzeit Ted Bundy auf dem Stuhl festgeschnallt? :ask: :P:


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

04.04.2018 um 23:13
Stonechen schrieb am 18.06.2011:tony d in nem keller..
:D


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

05.04.2018 um 07:43
@satansschuh

(fast) nicht lustig !! :D


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

05.04.2018 um 08:37
Ich habe 2009 Stephan Weidner von den Onkelz in Wacken getroffen. Das Autogramm müsste ich noch irgentwo haben *grübl*
Als Kind dann noch Eros Ramazotti :-p


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

05.04.2018 um 08:47
Billi Mo. :) der lebte bei uns im Ort

Youtube: Billy Mo - Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut - 1992


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

05.04.2018 um 09:12
-Alle möglichen Spieler vom FC Bayern bei diversen Autogrammstunden.
-Bastian Schweinsteiger bei seinen Eltern und wir haben Kaffee zusammen getrunken :D
-Xavier Naidoo
-Helene Fischer
-Dieter Bohlen
-Den Sänger Markus öfters (Weltstar halt :D )
-Ja Rule

Und noch ganz viele andere nach Konzerten


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

05.04.2018 um 09:39
Jule schrieb:-Alle möglichen Spieler vom FC Bayern bei diversen Autogrammstunden.
und heute muss ich die Spiele alleine gucken und mitfiebern :cry: :D
Jule schrieb:-Bastian Schweinsteiger bei seinen Eltern und wir haben Kaffee zusammen getrunken :D
Beinahe-Frau Schweinsteiger.. :P: :D


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

10.09.2019 um 10:02
Brauch man das dank instagram, Facebook , Twitter, Youtube , überhaupt noch?


melden
Anzeige

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

10.09.2019 um 10:14
....mehreren...Erik Ode ( kennen wohl kaum noch welche ), Hans Söllner, Didi Hallervorden
( Autogrammstunde ^^ ) Phil Lynott ( Thin Lizzy ) Staatsminister des Innern,Joachim Herrmann -
Lynn C. Thompson von Cold Steel ( wohl nur in den USA und hier in der " Szene" ein " Promi" ) und vor einigen Jahrzehnten einigen Größen aus der Elite des Kampfsports...aber deren Lack ist mittlerweile wohl auch schon stark abgeblättert...

Hat´s mir was gebracht? Nöö, nix.


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt