Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

246 Beiträge, Schlüsselwörter: Prominente, Promi, Berühmte Leute

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 12:18
capspauldin schrieb:Schwuli Hihi ; das war mit Abstand das Schlimmste an allem gell?
Ich hab überhaupt garnix gegen Schwule, aber wie soll ich den sonst beschreiben? Der ist allgemein bekannt für seine "Schwulheit"


melden
Anzeige

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 12:38
Marius Müller-Westernhagen und seiner Romney. Mitten in Hamburg's City.
Der war aber so dermassen angepisst über Leute, die ihn angequatscht haben, dass ich schnell weggeguckt habe. :D
(Nicht, dass ich ihn angesprochen hätte...der interessiert mich nicht. ;) )

Und meine Mom hat neben Raimund Harmstorf gewohnt.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 13:18
achja mein bro hat mal irgend so n alten showmaster getroffen auf ner messe name weis ich nich mehr aber son alter sack mit brille ich glaub dieter thomas heck, bei kathriena witt war durch zufall au scho mal zuhause und bei dem typ der die musik zu axl f. gemacht hat. wenn er da wär könnt ich ihn fragen aber leider nich.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 13:42
k.a. .. bestimmt .. aber da ich mich für sowas nich interessiere hab ich nur niemanden erkannt ... gerade was sport angeht sind mir die leute recht egal


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 14:13
so hab nachgefragt der typ heist Harold Faltermeyer, der hatte in seiner bude damals scho a ganzes tonstudio.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 14:21
Hab mal an ner Wurstbude beim Bremer Weserstadion Jörg Wontorra den Senf zu seiner Bratwurst gereicht.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 14:26
Hm hab mal Jürgen Schult bei uns beim trainieren getroffen in Darmstadt ;)

Und in Berlin ist uns Dirk Bach und XZibit über den Weg gelaufen (auch wenn ich 2teren niemals erkannt hätte ^^)


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 14:45
Vor Jahren lief mir in Berlin mal der Westerwelle entgegen...


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 17:03
patty schrieb:Vor Jahren lief mir in Berlin mal der Westerwelle entgegen...
Westerwelle!? Wer ist das? Noch nie gehört...Leute dies nicht über die 5% Hürde schaffen interessieren mich nicht xD


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 17:06
Jo, ich hab ein Bild im Profil :=)


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 17:08
Kurzer Schnack mit J.B.O vor Jahren, sonst wirde Witz ja schon gerissen als erstes :(

aber ich begegne mir dennoch jeden Tag selbst :)


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 17:16
@Mephi

Da geb ich dir allerdings Recht...ich treffe auch lieber coolere Prominente, als irgendwelche däml. Politiker :D


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 17:52
Vielen, beruflich wie privat.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 17:58
Hugo Egon Balder samt neuer verlobten
Jeanette Biedermann
Wolfgang Baroh
Dem kompletten Trans-Siberian Orchestra ( *love* )
und sonst? Glaube keinem. Aber ich schau auch so gut wie kein Fernsehen, daher kenne ich die meisten nicht mal ;-) die beiden oben nur durch meine Mutter.

Aber wie schon häufiger gesagt, die kochen alle nur mit Wasser. ;)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 18:34
nö, glaub nicht


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 18:43
Ich habe schon soviele Promis live gesehen und getroffen, dass könnte ich hier gar nicht aufzählen.
Sind ganz normale Menschen, meistens. :D
Einige sind aber auch extrem nervig.^^


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 18:47
Ach, Ross Anthony bin ich auch mal begegnet. Den fand ich etwas seltsam, aber nett.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 19:47
Scooter in Scharbeutz am Strand - lag mit einer sehr netten Schnitte 5 Meter weiter ;D


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 21:06
ach olaf ittenbach hät ich da au no, mit dem hab ich mal ein bierchen gezutzelt und nem hauptdarsteller von "premutos" nach der autogram gedünse sache und der make up vorfürung(war echt geil was der in ein paar mins gezaubert hat) und so sin wa dann in nen burgerladen und prost.


melden
Anzeige
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

19.06.2011 um 21:34
Wer nicht? Was ist daran ungewöhnlich?


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt