Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prominente, Promi, Berühmte Leute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 23:38
@häresie__
Zitat von HäresieHäresie schrieb: Alk trinken macht mich zur Schlampe und deshalb diene ich zur Belustigung,oder wie soll ich deine Gedanken nachvollziehen?
Nein, so einfach würde ich das jetzt nicht ausdrücken. :D
Aber wenn Du das jetzt unnötig kompliziert machen willst. ;)

@DiePandorra
Wer ist nochmal @Plop? Ich träume immer von der, sie redet immer mit mir, aber ich schwör, ich kenn die nicht, die gibt es gar nicht. :D

Anzeige
melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 23:40
@Wolfshaag

Du bist heute wieder in den großen Topf gefallen, wo "charmant" drauf steht, oder???? :D :D


1x zitiertmelden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 23:40
@Wolfshaag
Du bist doch bloß neidisch,weil ich mit denen feiere und du nur wichtig vor der Tür stehst. :P:
Vielleicht machen die sich über dich lustig...


1x zitiertmelden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 23:41
@Wolfshaag
Wölfchen... ich hab leider ein sehr schlechtes Kurzzeitgedächtnis... aber ich glaube wir hatten eben ein Gespräch.. ich solle irgendwas nicht ändern. Nein falsch, ich SOLL es verändern! :troll:


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 23:44
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Also so rein an Körpergröße reicht er mir bis zur Schulter.. Und ich bin nicht die 5m Frau ..
Aber ist doch schön das du ihn magst. Was ist ein Promi ohne Fans? :)
Du bist keine 5 m groß? Das ist doch nicht schlimm. Ja, ich mag ihn total. Ich bin ja nicht blöd. :)

Was ist ein Fan ohne seine Promis. Ein Nichts. :)


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 23:45
@NoSleep
Ich bin neidisch darauf das du im selben Raum mit Run DMC warst.
Das du sie nicht erkannt hast ist Ketzerei, das weißt du oder?


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 23:48
@pumpkin
Run DMC tourten hier schon durch ein paar Clubs, Grandmaster Flash übrigens auch, it's like that - huu.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 23:48
Hmm naja was ist Prominent ? …begegnet Ralf Richter, Oliver Korithke, und einigen aus der Musikbranche, da ich dort mal selbst taetig war. Westbam, Marusha und eigentlich alle vom damaligen Label Low Spirit.

Und dann mal zum Essen eingeladen bei der Frau vom Praesidenten aus Burkina Faso "Chantal Compaoré" , und die Frau vom Praesidenten (mittlerweile verstorben) aus Gabun "Edith Bongo".


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 23:50
@pumpkin

Das war ja auch kein Witz. Ich habe die Jungs wirklich nicht erkannt. Die waren in einer Disse und haben Songs von sich gespielt und dazu gereimt. Ich habe noch zu einem Kumpel gesagt, die sollen nicht auf Run DMC machen. Null erkannt. Kein Scheiss.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 23:50
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: Du bist heute wieder in den großen Topf gefallen, wo "charmant" drauf steht, oder???? :D :D
Ups, ich hatte AUSGANG gelesen (soviele Buchstaben). :D
@häresie__
Zitat von HäresieHäresie schrieb: Du bist doch bloß neidisch,weil ich mit denen feiere und du nur wichtig vor der Tür stehst. :P
Vielleicht machen die sich über dich lustig...
Bestimmt. Also ich würde es so machen.^^
Du hast Kinder, also wohl was falsch verstanden oder, bei der coolen Show? ;)
Mal ohne Scheiss, ich mag Dich.^^
@Plop
Wir hatten ein Gespräch? Verdammt, ich dachte, Du wirst die Mutter irgendwelcher Kinder und wollte da noch auf Details eingehen. :(
Aber ich glaube, da war noch was wegen irgendeiner doofen Veranstaltung, für Idioten, wie mich, ich glaube das heißt "Allmy-Trash".

So, Fresse jetzt @all
Ich muss mit meinem HUnd raus. :D


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 23:50
@NoSleep
hahaha,das ist ja geil. :D


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 23:51
@univerzal
Ja ärger du mich auch noch :D mir sind die Tickets um die alten Götter zu sehn meist zu teuer, letztens war ein Teil der wu-tangs hier in der Stadt 80 euronen wollten sie haben. Neeee davon fahr ich lieber übers Wochenend an die Ostsee oder so..dat sind hundertsechzig Mark!


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 23:54
@häresie__

Irgendwie schon. :) It*s like that and that's the way it is.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 23:54
dat sind hundertsechzig Mark!

Ne Uschi, auch HipHop-Urgesteine sind nicht automatisch inflationsbereinigt ^^

Snoop Dogg und D12 haben Muc auch mal in meinem Beisein besucht, da war sogar noch Proof am Leben, man hab ihn selig. Auf dem selben Event hab ich ein Shirt von Raptile gefangen, habs als Schweisstuch benutzt. ^^ @pumpkin


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 23:55
@pumpkin

Wu-Tang FTW. RZA ist genial.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 23:55
@Wolfshaag
Ich dich nicht,ehrlich gesagt.
Wenn du nur halb so cool wärst wie du tust würdest du mich nicht so dumm anpissen,das ist mir bei dir schon öfter aufgefallen,daß das manchmal so deine Art ist.

Man kann übrigens auch backstage feiern ohne Groupie zu sein,oder kennst du das nicht? :)


1x zitiertmelden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 23:58
@NoSleep
Nein,daß du meintest,die sollen nicht einen auf Run DMC machen..das ist herrlich! :D


2x zitiertmelden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 23:58
@univerzal
Du willst nur das ich dich neidisch ansabber :D
Mach ich ja schon.. :D

@NoSleep
Den hättest du in nem dunklen Club auch nicht erkannt ;)


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 23:59
Public Enemy waren genial. Leider nicht persönlich getroffen. Aber das Konzert hat so was von geknallt. Don*t believe the hype!


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 00:00
@NoSleep
Jep, es gab ne Zeit, da musste man sich die Rapper noch angucken, ehe sie abgeknallt wurden. Heute reisst denen maximal die enge Hose. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden