Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

246 Beiträge, Schlüsselwörter: Prominente, Promi, Berühmte Leute

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 00:02
@häresie__
häresie schrieb:Nein,daß du meintest,die sollen nicht einen auf Run DMC machen..das ist herrlich! :D
Das war das Blöde. Da stehen die Jungs da und ich mach dumm rum und glaub das nicht. :)


melden
Anzeige

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 00:06
@univerzal
univerzal schrieb:Jep, es gab ne Zeit, da musste man sich die Rapper noch angucken, ehe sie abgeknallt wurden. Heute reisst denen maximal die enge Hose. ;)
So siehts aus. Da höre ich eben weiterhin den guten alten Oldschool Rap und mir platzt dabei nicht die Buchse.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 00:19
Udo Lindenberg bei Saturn Hamburg-Mö und Bela B. von den Ärzten auf der Toillette einer Rock-Kneipe auf dem Kiez. :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 00:58
@häresie__
Sorry, wenn Du mich nicht magst.^^
Ich mag nun mal einfach keine "Blubberfrösche" und da gehörst Du offensichtlich zu.
häresie schrieb: Man kann übrigens auch backstage feiern ohne Groupie zu sein,oder kennst du das nicht? :)
Klar, kann man das, als "Köchin", Klofrau, Getränkelieferant...
Aber da Du ja offensichtlich was "Wichtiges" bist, wäre es ja mal interessant zu wissen was. :D
Vielleicht bist Du ja Enthüllungs-Journalistin, Projekt-Managerin, Geschäftsführerin diverser Medienunternehmen, oder so.

PS: Allerdings wäre das bei Deinem Schreibstil schon ungewöhnlich. :)
Denke, Du bist eher was im Stile Realschule und Sekretärin. ;)


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 01:49
@Wolfshaag
Man Wolfshaag!Denk doch in deiner Abgehobenheit was du willst.
Ich hab doch gesagt,ich habe ein paar prominente Musiker durch Freunde kennengelernt,war da auf Gästeliste zu Konzerten eingeladen und habe mit denen gefeiert.
Und das nicht,weil die prominent waren,sondern ich die MOCHTE!
Ich habe in meinen Kreisen mal selber Konzerte veranstaltet,hab dadurch auch bekanntere Leute getroffen wie Gwar zB usw,ich entblöde mich jetzt aber nicht hier eine Liste zu posten so wie du das gemacht hast.
Außerdem glaube ich eher,daß DU Müll erzählst,mein Lieber.
Die Leute,die ich kannte,die bei größeren Bands gearbeitet haben zB als Merchandiseverkäufer waren alles Bekannte oder Freunde,da mußte man sich nicht vorher vom Klovorsteher nach oben arbeiten,wie du das erzählt hast,wenn die einen kennengelernt haben und mochten,dann konnte man das SOFORT übernehmen,ist ja auch keine anspruchsvolle Sache.
Tourbooking bzw Management waren meistens Agenturen und Promotionagenturen,die haben sich doch vorher nicht vom Klo über die Absperrungen zur Bühne vorgearbeitet,wasn das fürn Rotz: :D
Und wenn du da wirklich in dem Business Kontakte geknüpft hattest und Leute kanntest,wieso bist du dann als Staubsaugervertreter geendet?
Bist du vielleicht da genauso arrogant rübergekommen wie hier und die fanden dich einfach scheiße? :D
Nix für ungut,Junge!


melden
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 01:59
2x Heike Makatsch- Disco- super süß
Roberto Blanco+ Ehefrau -Disco hat mich angebaggert, obwohl seine Frau ihm zuschaute-Schande!
Götz George-Disco- hat meine Freundin angebaggert und ist dann wegen Randalierens des Hauses verwiesen worden.
Klaus Dahlen - Imbissbude, war mies drauf
Björn Hergen Schimpf- im Studio- super nett
Werner Schulze-Erdel - Studio- war oft etwas genervt
+einige TV-Moderatoren...
eine Film/Serien-Autorin - Scientologin

Diverse Maler + Musiker + Schauspieler

DAF - Disco, ich hatte die nicht erkannt, die haben mich eingeladen, ich fand keinen Draht zu den beiden...

ein damals gesuchtes RAF-Mitglied in einer Promi-Disco - ich hab den auch noch angesprochen, ob er das wirklich wäre oO - hab den Namen nicht mehr im Kopf

alles schon ewig her...


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 02:11
Tanith22 schrieb:alles schon ewig her...
Was heißt ewig her? Wie alt bist du denn?
Ahhh nee, das fragt man eine Lady nicht! T`schuldigung ;)

Ist Fidel Castro auch ein Promi?
Den hab ich 1998, in einem Straßencafe in Havanna getroffen. Er kam mit nem uralten Benz und seinem unbewaffneten Chauffeur. Kein Bodyguard und keine Polizei! Er hat sich an den Nachbartisch gesetzt und nen Kaffee (oder was ähnliches) getrunken. Die Leute haben ihn angesprochen und er hat sich mit ihnen Unterhalten. Nach 20 Minuten ging er wieder ...


melden
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 02:16
@m_connor
m_connor schrieb:Ahhh nee, das fragt man eine Lady nicht! T`schuldigung
Da hast du grad nochmal die Kurve gekriegt. :)
Und ich muß jetzt nicht mehr rumstottern und überlegen, wie oft ich jetzt 27 geworden bin...


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 02:19
@Wolfshaag
Noch was,es geht doch hier gar nicht darum,wer wen kennt,das ist doch egal. :)
Wenn du das betonen willst und alles,dann isses doch gut,ich nehm dir das doch gar nicht weg.
Und ich will mich nicht wichtig machen,ich habs gemacht,weils Spaß gemacht hat und ich Musik liebe,ich hab ja noch nicht mal was dran verdient.
Ich wollte nur,das der Laden läuft.
Wenn man sowas privat macht bzw in subkulturellen Kreisen ohne Arbeitsvertrag hat man auch eine andere Position.

Mir ist egal,wer wie prominent ist oder was,mich interessieren an Menschen ganz herkömmliche Seiten,und dafür muß ich nicht mal studieren.
Du hast das aber wohl,aber das haste noch nicht gelernt,was?Dabei solltest du doch im Umgang mit Menschen versiert sein,nicht wahr?

Und ist ja klar was jetzt kommt,du verteidigst dich und unterstellst mir Ahnungslosigkeit,wirst herablassend und beleidigend...du brauchst das,ich weiß.
Aber ich muß jetzt schlafen,und es interessiert mich auch nicht,was du obertoller Typ jetzt noch rauslassen willst.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 02:20
Tanith22 schrieb:Da hast du grad nochmal die Kurve gekriegt. :)
Und ich muß jetzt nicht mehr rumstottern und überlegen, wie oft ich jetzt 27 geworden bin...
Tatsache ... 27? Das bin ich auch ... seit 16 Jahren! *lach*


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 02:22
Rafael van der Vaart - Gab nach dem Spiel Autogramme...ich sagte zu ihm, dass er bitte seine Frau von mir grüßen soll^^

Uwe Seeler - Im HSV Stadion

Rainer Basedow - am Hafen in Neustadt, sehr lieber Mensch :)

Wolfgang Völz - Hauptbahnhof in Hamburg

Mike Krüger - In Krümet bei Bönningstedt, auch sehr Nett :)

Peter Zwegat - lief in Hamburg über die Straße


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 02:26
@häresie__
OK. :)
Ich sehe, Du hast keinen blassen Schimmer von den Realitäten.^^
Wieder so eine kleine Wichtigtuerin, welche sich vom dem Idiotie-Ausschuss auf Allmy beeinflussen lässt.
Nun, ich habe nun mal ein abgeschlossenes Hochschulstudium, Du auch? :D

Du bist und bleibst schlicht ein "Blubberfrosch", da nützt Deine alberne Textwand wenig, zeigt nur Deine kommunikativen Unzulänglichkeiten.
häresie schrieb: Man Wolfshaag!Denk doch in deiner Abgehobenheit was du willst.
Ich hab doch gesagt,ich habe ein paar prominente Musiker durch Freunde kennengelernt,war da auf Gästeliste zu Konzerten eingeladen und habe mit denen gefeiert.
DU warst also nie mehr, als Groupie und/oder Fan. :D
häresie schrieb: Und das nicht,weil die prominent waren,sondern ich die MOCHTE!
Achso, Du entscheidest, welcher "Promi" mit Dir feiert. :D
häresie schrieb: Ich habe in meinen Kreisen mal selber Konzerte veranstaltet,hab dadurch auch bekanntere Leute getroffen wie Gwar zB usw,ich entblöde mich jetzt aber nicht hier eine Liste zu posten so wie du das gemacht hast.
Außerdem glaube ich eher,daß DU Müll erzählst,mein Lieber.
Bis jetzt zeigte sich doch deutlich, wer von uns beiden Müll erzählt. :D
Du hast ja offenbar von den regulärsten Sachen keinen Schimmer und das als große "Veranstalterin".
Ich denke eher, Du bist so eine kleine Lachnummer.
häresie schrieb: Die Leute,die ich kannte,die bei größeren Bands gearbeitet haben zB als Merchandiseverkäufer waren alles Bekannte oder Freunde,da mußte man sich nicht vorher vom Klovorsteher nach oben arbeiten,wie du das erzählt hast,wenn die einen kennengelernt haben und mochten,dann konnte man das SOFORT übernehmen,ist ja auch keine anspruchsvolle Sache.
Das zeigt nun wirklich Deine grenzenlose Unwissenheit, gepaart mit einem Schuss idealistischem Schwachsinn. Es gibt sicher keinen "Klovorsteher" sondern bei gut organisierten Veranstaltungen eine Security, welche auch im Sanitärbereich eingreifen kann und muss, da es genau dort auch zu Übergriffen kommen kann. Und natürlich werden dafür keine Band-Securities, etc eingesetzt, sondern Anfänger.
häresie schrieb: Tourbooking bzw Management waren meistens Agenturen und Promotionagenturen,die haben sich doch vorher nicht vom Klo über die Absperrungen zur Bühne vorgearbeitet,wasn das fürn Rotz:
So der hellste Stern unter der Sonne bist Du jetzt nicht, oder?^^ Was hat Promotion und Booking mit der Security zu tun? Zwei völlig verschieden Sachen. Aber schön, dass Du schon mal davon gehört hast. :D
häresie schrieb: Und wenn du da wirklich in dem Business Kontakte geknüpft hattest und Leute kanntest,wieso bist du dann als Staubsaugervertreter geendet?
Guck, da hst Du unreflecktiert wieder was von einem Idioten gelesen und es gleich geglaubt.
Das Du das hier anführst spricht eher dafür, dass Du auf einem ähnlich dümmlichen Niveau bist, wie der der kleine Schwachkopf, dem Du sowas geglaubt hast. Na ja, Opfer zu Opfer. :D
häresie schrieb: Bist du vielleicht da genauso arrogant rübergekommen wie hier und die fanden dich einfach scheiße? :D
Nix für ungut,Junge!
Offenbar hatten die tatsächlichen Veranstalter von "Events" die Wahl zwischen arroganten Typen, wie mir, welche aber ihren Job beherrschten und kleinen Blubberfröschen, wie Dir, wo außer heiße Luft nichts kommt und sie hinterher noch draufzahlen, um den Schadensersatz auszugleichen, der von idiotischen Freunden verursacht wird. :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 02:30
@häresie__
häresie schrieb: Und ist ja klar was jetzt kommt,du verteidigst dich und unterstellst mir Ahnungslosigkeit,wirst herablassend und beleidigend...du brauchst das,ich weiß.
Aber ich muß jetzt schlafen,und es interessiert mich auch nicht,was du obertoller Typ jetzt noch rauslassen willst.
Ahnungslosigkeit muss ich Dir nicht mal unterstellen, die läßt sich ja schlicht nachweisen.^^
Ist schon ok, ich bin mir ziemlich sicher, dass Du über kurz lang, eh als bereits ausgeschloßener User endest. :D
Bis dahin, lass gut sein. :D


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 02:41
Ich bin Adolf Hitler im Traum begegnet


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 02:44
C Kyle!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 02:46
Ich bin Adolf Hitler im Traum von @WyattGillette begegnet.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 02:49
Wer ist Adolf Hitler?
Wieder so ein Möchtegern-DJ, den in nem halben Jahr keiner mehr kennt?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 02:51
@m_connor
Ja, aber immerhin hat er den "StuKa-Gangnam" erfunden. ;)


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 02:59
Wolfshaag schrieb:Ja, aber immerhin hat er den "StuKa-Gangnam" erfunden.
Jetzt weiß ich, wer das ist ... hab mir grad mal paar seiner YouTube-Videos reingezogen! Den Bart find ich Lustig ;)

Aber glaubt es mir ... in 12 Jahren ist der weg vom Fenster! Dann werden alle sagen "ICH hab seine Musik nie angehört. Keine Ahnung, wer den zum Super-Star gemacht hat" ;)


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 03:07
@m_connor
Na, wer hat den wohl zum SS (Super-Star) gemacht?! Bohlens SA (Super-Abteilung)!
Wenn Du dagegen bist, wirst Du von der GeStaPo (GeheimStarPolizei) verhaftet und zu tausend Jahren "Chicken-Haft" verurteilt, oder wahlweise zur Zwangsarbeit mit der der Super-Nanny im KZ (KinderZimmer) gezwungen. :)


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt