Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prominente, Promi, Berühmte Leute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 03:12
@Wolfshaag
Ist ja gut ... ich kauf ja die CD schon! *gg*

Anzeige
melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 03:14
@m_connor
Du willst CD kaufen? o0 Das ist Sklaverei, oder wenigstens sexistisch.^^


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 03:19
@Wolfshaag
Ja, ich bin ein sexistischer Sklaventreiber! Ist zwar ne Drecksarbeit, aber irgendwie muß man ja seine Brötchen verdienen ...

Aber andererseite ... wer will schon Claudia Deckert kaufen? Seit dem Dschungelcamp ist ihr Marktwert doch drastisch gesunken ... die werd ich doch nie wieder los


1x zitiertmelden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 03:27
Zitat von m_connorm_connor schrieb: Ja, ich bin ein sexistischer Sklaventreiber! Ist zwar ne Drecksarbeit, aber irgendwie muß man ja seine Brötchen verdienen ...
Ich finde, das ist eine sehr respektable Abreit, sonst kommt das Pack noch auf eigene Gedanken und sowas will doch niemand, bzw. man sieht wo das hinführt.^^

Ja, mit Claudia Deckert hast Du natürlich recht, aber umsonst bekommt man auch als Investment-Bänker kein Geld, da muss man schon auf Kurse wetten woolen. ;)


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 03:41
@Wolfshaag
Sag ich doch immer wieder .... worum ging`s gleich nochmal? *lach*


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 07:48
@Wolfshaag
Sag mal,gehts dir noch gut? o.O
Bild dir mal nur nicht zu viel ein hier.
Was kommst du mir mit Hochschulstudium,kannste doch von mir aus 3x haben,hab ich das angezweifelt bzw hab ich von mir hier irgendwas behauptet in der Richtung?Was provozierst du mich denn mit deiner dummen Arroganz? :D
Von mir aus kannst du doch bei Karel Gott vor der Toilette gestanden haben,ist mir doch wayne.Daß du immer ausschließlich den Securitybereich meintest mit Merchandise und letztendlich Geschäftsleitung habe ich wohl falsch verstanden,das kann wohl sein.

Das Thema war doch,ob man einen Promi getroffen hat,und das hab ich.Um mehr gings doch nicht.Ich wollte eigentlich auch nur sagen,daß das keine Rolle spielt für mich,ob jemand prominent ist.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Und das nicht,weil die prominent waren,sondern ich die MOCHTE!
Da machst du draus,das ich entscheide,wer mit mir feiern darf und drehst mir das wieder so überheblich hin.Natürlich entscheide ich,mit wem ich feiere,du nicht?Ich krieche doch keinem in den Arsch.Du hast auf vorhergehenden Seiten selbst noch geschrieben,das wären auch nur Menschen,scheinbar siehst du das aber nicht so.
Unterstell mir doch hier nicht,daß ich mir darauf was einbilde,nur weil du dir auf dein Tun was einbildest.Du bist doch selber nur ne kleine Lachnummer gewesen mit deinem Securitykram. :D

Du hast doch keine Ahnung,was ich gemacht habe.Und wir waren keine große Konzertagentur oder sowas,hab ich auch nicht behauptet.Ich steh dazu,was ich gemacht habe,und ich fühl mich deswegen auch überhaupt nicht klein,auch wenn du das hier versuchst zu erreichen. :)
Ich hab das nicht alleine gemacht sondern mit einigen Leuten zusammen.Man muß sich um eine Menge Dinge kümmern,damit so eine Veranstaltung stattfinden kann,und das lief nur über Kontakte.Wenn du das geringschätzt,dann mach es doch mal nach,wir haben uns gute 12 Jahre gehalten.Selbst in einem Veranstaltungsort wie der Köpi haben UK Subs gespielt und die Leute haben da alles selber organisiert,ich weiß nicht,ob die alle ein Hochschulstudium abgeschlossen hatten,das interessiert doch auch gar nicht
.Es ging doch auch nicht darum,was wir beide für ne große Nummer sind,du hast die Diskussion nur in die Richtung gelenkt,das ist doch lächerlich.

Hast du dich von mir irgendwie geschmälert oder angegriffen gefühlt,weil du Security gemacht hast?Ich fall nur deshalb nicht in den Staub vor dir,sowas dolles ist das nun auch nicht.
Und nein,ich bin kein ausgeschlossener User. :)


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 18:23
@ Pandorra

Du kannst dich zwar nicht bei den Prommis einreihen aber Künstler bist du !
Du kannst mit wenig Worten viel Scheiss erzählen ! :D


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 18:25
Oliver Pocher kauft im selben rewe seine Lebensmittel
Ich geb dir Geld wenn du ihn in die Tiefkühltruhen sperrst und vergisst

ernsthaft

ich geb dir Geld! :D


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 18:33
@-ripper-
How much? :)


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 18:37
Ich bin schon häufiger Prominenten begegnet, hab im Bus neben einer GZSZ Schauspielerin gestanden, bin in der Stadt schon häufiger welchen über den Weg gelaufen, und habe auch einige im Laden als Kunden gehabt.
Viele waren nett, manche etwas zickig, aber am schlimmsten sind die möchtegern Promis. Den Berlinern hier wird Rolf Eden bestimmt etwas sagen, der ist ein selbstverliebtes Ekel :D


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 20:15
Einigen ... vor allem Schauspielerinnen.
Barbara Rudnik war sehr beeindruckend: ganz uneitel, sehr freundlich.
Angela Winkler, an einem Nachmittag in ihrer Wohnung, mit ihren Kindern ... eine Frau, die ganz in einer eigenen Welt lebt. Leider ist es mit dem Kostüm für sie nichts geworden ... aber ich habe das erste mal Ingwertee getrunken.
Maria Schrader, Jenny Shily, Katja Riemann (die sehr, sehr nett war).
Und mehrere B- und C-Promis, die einem als Schneiderin/Designerin mächtig auf die Nerven gehen können. (Nein, man kriegt bei mir nicht alles für umsonst, nur weil vielleicht ein Foto in der Gala erscheint!)
Fazit: je schlechter die Schauspielerin, desto anstrengender.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 20:26
@Babsi6
Huuuu, Du bist aber garstig!

Was pöbelst Du mich denn so an?

Wie ich mit Schrecken feststellen muss, hast Du meinen letzten Rat noch immer nicht
beherzigt: KEINE Leerzeichen vor Satzzeichen!!!

Babsi, Babsi, wo soll das noch enden …..? *kopfschüttel*


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 20:37
Ich hatte ne 9Live-Moderatorin als Freundin, zählt das auch? :D
War aber nur ein paar mal auf Sendung, den Rest in der Red.


1x zitiertmelden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 20:38
Ich bin 2 Tage die Woche in einer KiTA, in die 2 Promikinder gehen :ok: :D


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 21:11
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:DAF - Disco, ich hatte die nicht erkannt, die haben mich eingeladen, ich fand keinen Draht zu den beiden...
Mein Neid ist mit dir. :)

@univerzal
Du VIP-F*cker, du. ;)


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 21:24
@DiePandorra
Na du bist mir ja ein lecker Plätzchen! Wer austeilt muss auch einstecken und nicht rumheulen! :D

Und damit du endlich mal ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bekommst versuche ich auch deinen Ratschlag mit dem Leerzeichen zu befolgen.

Aber dafür versprichst du mir, das du dir früh die Haare nicht mehr mit dem Hammer kämmst gell? :D


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 21:26
Ja, schon so einigen.
Nicht der Rede wert, alles Menschen .... wie du und ich ;-)


1x zitiertmelden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 21:43
Das Vorwerk nun schon ein Studium verlangt.
Klassiker


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 21:49
In den 90er beruflich sehr oft.

z.B.:

Steven Segal
David Hasselhoff
Thomas Gottschalk
Otto Walkes
Roberto Blanko
Harald Juhnke
Uschi Glas
Liselotte Pulver
Michael Jackson
Jim Carrey
Rainhard Fendrich
...


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

27.02.2013 um 21:49
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:War aber nur ein paar mal auf Sendung, den Rest in der Red.
Auf allen vieren?


Anzeige

melden