Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy User aus Baden-Württemberg

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baden, Schwaben, Württemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy User aus Baden-Württemberg

09.03.2012 um 16:33
@Eliana,
steht "Bl..." für Balingen?

Anzeige
melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

09.03.2012 um 18:58
@Demandred
Achso, ja das geht uns ja net anders... ;) Aber ja, man könnte sich nettere Orte vorstellen... ;)


@littlebuddha69
Ja, tut es! :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

09.03.2012 um 19:00
@Eliana
gibt aber auch schlimmere
Sollte allerdings hier irgendwo ein Allmy-Treffen stattfinden, so werde ich mich wohl behütet verbarrikadieren ^^


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

09.04.2012 um 15:41
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannheim


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

21.04.2012 um 18:01
Aus Baden ;)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

25.04.2012 um 16:32
Bin direkt aus Schwabenmetropole. :)

Warum wird hier eigentlich gefragt????
Möchte jemand ein treffen organisieren?????
Sozusagen Allmysterie Stammtisch???


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

25.04.2012 um 17:15
@der_weise
scheint ganz so
Aber das klappt eh nicht :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

26.04.2012 um 07:28
@Demandred

:D du scheinst ja nicht gerade glücklich darüber zu sein, daß du hier wohnen musst?! :D *lach*


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

26.04.2012 um 08:08
@popcorncandy
richtig erkannt
Zu viele konservative Arschgeigen in meinem Dorf :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

26.04.2012 um 09:26
haha das hat ein Dorf für junge Leute so an sich. ;)
Der @Demandred im Dorf mit orange-roten Haaren und alle regen sich auf :D
Die vergessen eben, daß sie auch mal jung waren, weißte. Das merke ich sehr oft an den Leuten. Als wären sie schon immer so "vernünftig" gewesen ;)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

26.04.2012 um 10:58
@popcorncandy
meine haare sind inzwischen wieder komplett schwarz. :D
Aber ja, ich gehöre da nicht. Mich ruft die Wildnis Skandinaviens :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

28.04.2012 um 11:13
Geboren in und aufgewachsen um Offenburg, mittlerweile wohnhaft in der südlichsten Großstadt Deutschlands.
Bevorzuge die Bezeichnung "Badener", "Baden-Württemberger" klingt ja nicht so prall... ;)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

28.04.2012 um 13:52
@Ilian
welches ist denn die südlichste großstadt deutschlands?
freiburg kannst du ja nicht meinen - das nennt sich ja nur großstadt, ist aber keine *ggg*


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

28.04.2012 um 15:29
@wobel
Wie wahr, wie wahr. Auf dem Papier ist man vielleich Großstadt, tatsächlich meint man aber manchmal, man sei in der tiefsten Provinz.. ;)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

02.05.2012 um 11:08
@Ilian
ich hab 11 jahre in freiburg gelebt - und mich da sehr sehr wohl gefühlt. sogar als "feindliche inländerin" (*g*).
aber 'ne großstadt ist freiburg nicht - höchstens man definiert "großstadt" in etwa so: "grösste stadt im weiten umkreis".
war mir aber auch lieber so - bin kein großstadt-typ.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

02.05.2012 um 14:42
@wobel
Naja, per Definition ist ja alles mit mehr als 100.000 Einwohnern 'ne Großstadt.
Muss sagen, dass Freiburg ne echt angenehme Größe hat, man hat alles, was man braucht, ist jedoch auch schnell im Grünen, am See oder im Schwarzwald. Auch wenn es mich reizen würde, mal eine Weile in einer richtigen Metropole wie Hamburg oder Berlin zu wohnen, bin ich doch sehr gerne hier. :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

07.06.2012 um 20:53
Wie soll denn so ein Treffen aussehen?


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

09.06.2012 um 10:58
"Entschuldigung, gehts hier zum "7 Schwaben" Casting ?"


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

17.07.2012 um 23:31
Schwaben power :) Burg Hohenzollern 4-live!!!


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

23.07.2012 um 23:10
<- Lörrach- 'anwesend'


Anzeige

melden