Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy User aus Baden-Württemberg

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baden, Schwaben, Württemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy User aus Baden-Württemberg

30.11.2011 um 13:50
@popcorncandy


Ja, ich hieß vorher anders.

hoechstwahrscheinlich kann ich doch nicht. Sorry. Ein andermal.

Anzeige
melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

01.12.2011 um 20:08
Also Sinitar und meine Wenigkeit kommen auf jeden Fall


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

02.12.2011 um 00:50
das ist doch mal ne gute Neuigkeit :)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

02.12.2011 um 00:52
Ich bin auch auf alle Fälle da :)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

02.12.2011 um 03:55
Also ich weiß noch nicht, ob ich dahin kommen kann. Hab noch 2 Münchenreisen vor mir in diesem Monat und die Bahn ist so verdammt teuer.^^ Aber mal nebenbei der 11. ist doch ein Sonntag?! Haben da die Geschäfte, etc. überhaupt auf? Also auch die Cafes usw? Komm hier aus nem Kaff, da kann man froh sein, wenn sie einem Samstags noch in die Läden lassen. :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

02.12.2011 um 19:50
denk schon... das ne große stadt ^^


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

03.12.2011 um 16:36
@crazykitty

Das ist Stuttgart und nicht irgendein Bauernkaff :D

Ausserdem ist Weihnachtsmarkt :)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

03.12.2011 um 16:39
@BlackPearl

Naja, ich komm nicht oft nach Stuttgart.^^ Wenn dann komm ich mal nach München und da machen die Läden meist alle um 19 Uhr zu... xD Und wenn ich mal in Stuttgart war, dann meistens unter der Woche.^^


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

04.12.2011 um 13:16
Juhu, freu mich schon aufs nächste WE und die ganzen Nasen, die da aufschlagen *ggg*


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

04.12.2011 um 13:29
@DieSache

Ich hab mir grad schon die Anfahrt rausgeschrieben, komme ja mit Auto.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

04.12.2011 um 15:10
ich komme aus Schorndorf. Für alle, die Schorndorf nicht kennen, sei hier kurz gesagt, es ist die schönste Stadt in Baden-Württemberg. Der sehr gepflegte Marktplatz mit seinen alten Fachwerkhäusern, die romantischen Gassen, zählt zu den Schönsten in ganz Süddeutschland.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

05.12.2011 um 01:46
es sieht so aus, als könnte ich nicht kommen :( :(
vielleicht lässt sich noch was machen, aber ich glaub nicht :(
@DieSache


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

05.12.2011 um 14:25
@Kylmää
so ein quatsch - es gibt weit hübschere städte in bawü als ausgerechnet schorndorf!
bist wohl noch nicht weit rumgekommen in bawü, oder?


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

05.12.2011 um 17:28
@popcorncandy

Schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, irgendwann klappts bestimmt dann mal !


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

08.12.2011 um 00:15
Also könnten die, die wirklich kommen nochmal Bescheid geben, nicht dass ich da nachher echt als Exponat im Würfel lande, weils wirkt wie bestellt und nicht abgeholt ;)

Bei BlackPearl denk ich mal ist das in trockenen Tüchern, aber der Rest...


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

08.12.2011 um 01:24
@DieSache

Ja ich komme auf jedenfall, steh um 14 Uhr am Würfel :)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

08.12.2011 um 20:42
Komme defi... definini... defnit.... Hmpf, komm auf jeden Fall mit Sinitar


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

09.12.2011 um 17:02
@shadike

Prima !


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.12.2011 um 11:34
So... dann bin ich mal gespannt, wer nachher alles dabei sein wird !

Dreibein orakelt ja schon, dass wieder keine Sau kommen wird und ich tatsächlich als Exponat im Würfel lande, aber mal schaun...


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.12.2011 um 18:06
So bin zurück und es war tatsächlich nur ein kleiner Kreis an "Auserwählten", ausserdem haben wir ein Treffen der Illuminaten beobachten können, zumindest denken wir, dass es welche waren, die trugen alle Laternen bei sich...hm, doch wir waren zu fünft, was ja bekanntlich die Quersumme von 23 ist ;)

Für Alle die durch nicht erscheinen glänzten, gut so wir haben uns schön durchgefuttert, wenns mehr gewesen wären, wäre zu wenig für uns über gewesen ;) :)


Anzeige

melden