Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Heimweh

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Wohnen, Schwaben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Reittier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Heimweh

31.07.2011 um 21:38
Wohne und arbeite in Schwaben. Schwaben kotzen mich an. Habe Schwaben kennengelernt, die sind vornerum scheiß nett, aber hinnderum...

Da lieb ich mir die Franken! Die sagen einem in die Fresse, "Du bleeds Oarschluch!" Und dann ist wieder alles normal. Meine Mutter ist Frängin! Die Explodiert wie ne 1000MegagigawattAtombombe, und 30 Minuten später is alles vergessen.

Die Mehrheit der Schwaben allerdings...falsch.

Wie sagte mal ein sehr dummer urschwäbischer Arbeitskollege: Ohne Schwaben gäbe es kein Deutschland, ohns Schwaben kein Europa!!!

Meine Fresse!

Ich habe es sooo satt, hier zu arbeiten, ich habe Heimweh nach Nordbaden, ich habe schon Depressionen. Dei Lift is raus! Ich betäube mein Heimweh mit Bier. das geht auf Dauer nicht gut!

Wie heißts in Schwaben nach nem Volkstümlichen Lied: Schaffe schaffe Häusle Baue, und net nach de Mädle schaue...sagt schon alles.

Ich habe bisher überwiegend Schwaben getroffen, die falsch waren und dachten, sie sind die richtigen Deutschen! Di sind ja noch schlimmer als die Urbayern - ECHT!"


Oder ist es so, dass ich eben in meinen zwei Jahren Arbeit in Schwaben nur das Pech hatte, Nazischwaben in Arbeit und Freizeit kennen zu lernen? Sind Schwaben doch nicht so????????

Ich habe Heimweh nach Nordbaden, meine Stadt ist so schön ruhig und verschlafen, da is nix los, einfach ruhig. Bin ich jetztr etwa ein Nazi, weil ich die Schwaben als hinterfotziges Volk mkennen gelernt habe???


1x zitiertmelden

Habe Heimweh

31.07.2011 um 21:39
Hau ab aus schwaben die sind für ihre art sogar in Österreich bekannt


melden
Reittier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Heimweh

31.07.2011 um 21:39
@oiwoodyoi
Mußt Du mir genauer erklären :D


melden

Habe Heimweh

31.07.2011 um 21:40
Fahr doch nach hause!


melden

Habe Heimweh

31.07.2011 um 21:41
@Reittier
das die nur am sparen sind usw


melden
Reittier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Heimweh

31.07.2011 um 21:45
@oiwoodyoi

#
Wenn Du wüßtest, wie extrem das bei manchen schwäbischen Individuen ist... habe eine Arbeitskollegin, die zu Hause wohnt, fragte sie mal, was sie dafür bekommt, wenn sie täglich bis 18 Uhr im Betrieb arbeitet, und daheim in der Bauerei auch noch bis 22 Uhr schaffen muß und soi jeden Tag 23 Uhr ins Bett kraftlos fällt..

Sie antwortete allen Ernstes: "Ich bekomme nwarmes Abendessen.


melden

Habe Heimweh

31.07.2011 um 21:50
@Reittier
Ist eben ein Arbeitervolk, entweder du aktzeptierst das oder du gehst wieder nachhause und suchst dort Arbeit.

Ich kann mir grad nicht vorstelln das soviele Schwaben hinterrücks reden, allerdings komm ich aus Burgenland und hab noch keinen getroffen :D


melden

Habe Heimweh

31.07.2011 um 21:52
Zitat von ReittierReittier schrieb:Da lieb ich mir die Franken
Ich weiß, wir sind die besten ;)


1x zitiertmelden

Habe Heimweh

31.07.2011 um 21:59
@soulbreaker
Sumpfkroate :D


melden

Habe Heimweh

31.07.2011 um 22:06
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ich weiß, wir sind die besten
UND die bescheidendsten, in unserem erhabenen edelmut!


melden

Habe Heimweh

31.07.2011 um 22:07
@rockandroll

Ich sehe wir verstehen uns :bier:


melden

Habe Heimweh

31.07.2011 um 22:09
@-ripper-
absolut!^^


melden

Habe Heimweh

01.08.2011 um 13:38
@oiwoodyoi
hehe :D


melden

Habe Heimweh

01.08.2011 um 14:08
Ja, die Schwaben sind manchmal a bissel eigen. ;) Aber in anderen Gegenden haben die Leute auch ihre Macken.

Mich nerven die typischen Schwaben auch des öfteren, wohne aber trotzdem schon über 20 Jahre hier. Man gewöhnt sich mit der Zeit dran. :D

Wenn Dich dieses Volk so nervt und Du nicht einfach so umziehen kannst, such Dir Freunde die auch zugezogen sind. Mein Freundeskreis besteht auch größtenteils aus Nicht-Schwaben, mit denen bin ich eher auf einer Wellenlänge.


melden

Habe Heimweh

03.09.2011 um 21:14
Am schlimmsten sollen wohl die Schwabotten sein, eine Mischung aus Schwaben und Schotten! Wer allerdings für diese genetische Kreuzung verantwortlich ist, liegt bis heute noch im Dunkeln und lässt Raum für Spekulationen!

mfg
Eye


melden

Habe Heimweh

03.09.2011 um 21:48
Ja, die Schwaben...und ich muss mir ein Land mit denen teilen... ;)


melden

Habe Heimweh

03.09.2011 um 22:26
höhö mich trennen nur 5km und eine brücke von denen und seh keinen unterschied, die saufen so gern wie ich und futtern des selbe und labern halt etwas komisch. früher hat ma immer gesagt "de scheiß schwoba zipfi". aber sonst hmmmmmm nix.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Poste ein Foto oder Video deines Heimatortes oder Heimatstadt
Unterhaltung, 94 Beiträge, am 15.11.2013 von Mr.Vallic
Mr.Vallic am 14.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 15.11.2013 »
Unterhaltung: Das perfekte Leben
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 24.03.2013 von RobbyRobbe
PascalMondkind am 24.03.2013
20
am 24.03.2013 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.326 Beiträge, am 06.06.2021 von Lexter2000
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 682 683 684 685
13.326
am 06.06.2021 »
Unterhaltung: Ab wie viel Millionen € hat man richtig viel Spaß?
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 24.05.2020 von SchuhmannFu
gby111 am 27.03.2014, Seite: 1 2
27
am 24.05.2020 »
Unterhaltung: Hattet ihr ein früheres Leben?
Unterhaltung, 92 Beiträge, am 28.04.2020 von Doors
Fabelwesen am 18.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 28.04.2020 »
von Doors