Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy User aus Baden-Württemberg

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baden, Schwaben, Württemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.12.2011 um 18:41
Und ich dachte ich seh neue Gesichter... aber nöööööö. War nur mein Häschen das ich noch nicht kannte XD

Anzeige
melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.12.2011 um 20:35
@shadike

Ein Duracellhäschen das gut zuhause angekommen ist :D

War n schönes Treffen, wenn auch etwas kurz.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.12.2011 um 21:55
@BlackPearl
Würdest du nich in Keine-Ahnung-wo wohnen, wärs bestimmt länger XD


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.12.2011 um 21:56
@shadike

Tja, kann ich auch nicht für :)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.12.2011 um 21:59
Tja, doch


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.12.2011 um 21:59
@BlackPearl
Nobody is perfect XD


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.12.2011 um 22:01
@shadike

So sieht es aus ;)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.12.2011 um 22:50
@shadike

Sagt der Richtige, du hast ja auch auf deinen Zug müssen...also den rechtzeitig nehmen, nicht müssen müssen in dem Sinne ;)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

13.12.2011 um 20:35



melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

14.12.2011 um 11:50
@shadike

Na vonwegen länger und so, aber klar, du siehst uns ja regelmässig an der Kasse...zumindest Dreibein, da langen dir ein paar Stunden uns aushalten zu müssen. Wenigstens hast ja dein Fastfood bekommen, nachdem sich deine Stimmung urplötzlich und tatsächlich dann verbesserte, richte mal nen lieben Gruß an Sinitar aus !

Und den ACE Saft bitte in PET nicht im Glas...*räusper*


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

14.12.2011 um 15:59
@DieSache
Ich kenn euch nicht, wer seid ihr? Was wollt ihr von mir? Hilfääää!


XD


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

18.12.2011 um 22:47
Hiermit meldet sich ein weiterer Balinger ;)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

15.01.2012 um 22:15
Hallo... Bin auch aus BaWü :)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

02.02.2012 um 23:35
ich bin ebenfalls aus "BaWü" aber ganz an der grenze zu bayern^^(richtung Würzburg falls das jem. was sagt)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

03.02.2012 um 19:48
@M.I.W
Cool, ja Würzburg sagt mir was ;)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

07.03.2012 um 22:48
Zwangsweise ebenfalls aus BW


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

08.03.2012 um 00:42
@chainworm
Wir könnten, ja theoretisch sogar mal 'n Kaffee zusammen trinken.
Ich komme aus Gammertingen, da wo vor noch nicht allzu langer Zeit die Mörkel war.
Nur nicht falsch verstehen, ich bilde mir darauf nichts ein!


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

08.03.2012 um 16:49
Ich wohn in Aalen, Ost-BW.^^


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

09.03.2012 um 14:49
@littlebuddha69
Gammertingen, ja das is verhältnismäßig gleich um die Ecke :D (bin auch aus Bl... ;) )

@Demandred
Warum zwangsweise?? ;) Netter Nick übrigens! :Y:


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

09.03.2012 um 15:10
@Eliana
Weil ich da geboren wurde?
Hätte ja auch woanders geboren sein können.


Anzeige

melden