Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy User aus Baden-Württemberg

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baden, Schwaben, Württemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy User aus Baden-Württemberg

29.09.2014 um 18:56
@DieSache
Freiwillige vor, die das organisieren :D :D

Anzeige
melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

30.09.2014 um 02:24
@Gnupf

wie was organisieren? Wenn wirds original schwäbisch, spontan mit wenig Kostenaufwand und wenns 5 Leute werden kann mans für die Region als Groß-Event verbuchen ;)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

02.10.2014 um 22:59
@Gnupf
@DieSache

So dann schalte ich mich auch noch mal ein....

wie wäre es am Sonntag, den 12.10.2014 nachmittags im Brauhaus Sacher in Leonberg?

Bei gutem Wetter kann man dort noch draußen sitzen, ansonsten drinnen... die haben auch selbstgebrautes Bier und gutes Essen...

Das Lokal ist direkt am Bahnhof Leonberg, quasi am Bahnsteig...
http://www.brauhaus-sacher.de/

DieSache mit Dreibein und Halbdackel könnten bequem mit der S6 anreisen, Gnupf und der_wicht wohnen in LEO... aus Sifi/BB ist es auch nah...

falls wir wetterbedingt drinnen sitzen müssen würde ich Plätze reservieren.

Wer wäre alles dabei?

Da ich aus Sindelfingen wohl eh fahren muss, könnte ich auch einen Umweg in Kauf nehmen und wen aus dem westlichen Raum von Stuttgart mitnehmen (BB, CW, PF)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

03.10.2014 um 00:20
@Mixmax

muss ich Mal abklären obs hinhaut, wir hätten momentan nämlich zwei Hunde, dank Muttern die meinte sich jetzt den Oberschenkelhals brechen zu müssen und seit gestern ne neue Hüfte hat!

Laila ist 16 Jahre und etwas komisch, wie eben auch alte Leut ;)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy User aus Baden-Württemberg

03.10.2014 um 08:38
@Mixmax
Ok, da würde ich mit dem Rad kommen, bin aus Leonberg :)
Das heißt, ich wäre dabei.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

03.10.2014 um 10:10
Ich Feier an dem WE nen Runden, also ohne mich ;)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

08.10.2014 um 21:52
Tja ich muss leider auch absagen, weil ich total verschwitzt hatte, dass ich diesen Sonntag auf einer Taufe eingeladen bin...

Aber ich glaube außer Gnupf und mir wäre ohnehin keiner gekommen?

Es sollten schon ein paar User für ein Treffen sein ;)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.03.2015 um 14:22
Kriegen wir es endlich mal gebacken, ein Treffen stattfindet ? :)

Sommer, Sonne... Vino und vor allem nette User ? :D

@der_wicht
@DieSache
@jimmybondy

usw.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.03.2015 um 14:26
Jimmy ist aus Ba-Wü?
Ich geh auswandern :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.03.2015 um 14:30
@der_wicht
@Hornisse

Nein nein ich bin von oben aus RP, ich weiss nichtmal wie man BW schreibt, keine Sorge! :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.03.2015 um 14:32
@jimmybondy
Na gut :P:
Aber Pälzer sind doch verwandt mit den Saarfranzen? :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.03.2015 um 14:33
@der_wicht

Ach Ba-Wü ist groß^^


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.03.2015 um 14:38
@der_wicht

Nein nein ich wohn an der Grenze zu NRW, das Saarland ist da unten bei Euch, also da wo es auch hingehört! :engel:


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.03.2015 um 14:39
@jimmybondy
Ok, dann mag ich Dich weiter gut leiden :D

@Asparta
Zum Glück. Stell Dir vor, wir wären Nachbarn :o:


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.03.2015 um 14:39
@der_wicht

Wer weiß :troll:


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.03.2015 um 14:40
@jimmybondy


ich weiß doch :) ...


@all

Musste ja irgend nen Thread nehmen...

ein Weekend in ner coolen Stadt.. sodass es gerecht ist....

Leute... wenn ich zu alt werde.. komme ich nicht mehr :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.03.2015 um 14:41
@der_wicht
@jimmybondy
@Asparta


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.03.2015 um 14:42
@Asparta
Na siehste :P:

@Hornisse
Du weißt doch, dass ich mich nicht öffentlich mit Ansammlung von Menschen treffe, die ich nicht kenne :D
Nachher habe ich noch Stalker... :troll:


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.03.2015 um 14:44
@der_wicht

Na dann Prost mein Lieblingswicht! :D

@Hornisse


Nachher bist du wie vor 100 Jahren wieder die einzigste Teilnehmerin, treffen wir uns lieber direkt ohne die Anderen, hö hö


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.03.2015 um 14:45
@der_wicht

aber ge...



Freunde...ich nehme es wirklich in Kauf auch weiters zu fahren.. für ein schönes Weekend, für bestimmte User. :)

Denkt in Ruhe darüber nach.

Damals habe ich es auch getan... tja.. und da wurde ich versetzt.:(

....hm... ich gehe jetzt shoppen...


Anzeige

melden