Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy User aus Baden-Württemberg

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baden, Schwaben, Württemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.03.2015 um 14:47
@Hornisse
Warum weiter fahren? Wir sind ja beieinander :D
Sollen die anderen sich zu uns bewegen. Faulheit ftw! :D

Anzeige
melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.03.2015 um 14:56
@der_wicht
@Hornisse

Ach macht mal vielleicht komm ich dann, will mal sehen wie alte Leute so aussehen! :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.03.2015 um 14:58
@jimmybondy
Ich seh aus wie dick und doof in Personalunion :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

12.03.2015 um 10:17
Also, wenns an nem WE endlich Mal klappen würde, solange ich meinen Halbdackel mitnehmen kann!


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

13.03.2015 um 14:10
Und wie schauts mittlerweile aus?

Hätte dieses WE irgendwie Lust, mit dem Halbdackel ein wenig zu unternehmen, wer aus unserem Eck hätte denn Lust und Laune, dass man bei gutem Wetter Sa., oder So. vielleicht was kleines, ganz spontanes macht?


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

13.03.2015 um 14:56
@Cyberdyne
@DieSache
@der_wicht
@jimmybondy
@Hornisse
@Asparta
@Mixmax
@Gnupf
Werbung :D

Grillparty in Solingen am 04.07.2015


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

31.03.2015 um 10:50
Wir sind neuerdings nach Albstadt (Zollernalbkreis) gezogen und kennen dort leider gar niemanden. Ich würde mich freuen, wenn hier jemand aus der Nähe kommen würde, mit dem man sich etwas austauschen kann. :)


melden
wooki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy User aus Baden-Württemberg

02.04.2015 um 08:01
Landkreis Rastatt


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

04.04.2015 um 15:14
Konstanz


@Asparta und DerWicht machen BaWü unsicher ? Verdammt nix ist denen mehr Heillig ^^


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

09.04.2015 um 15:18
@Hornisse

so wie es ausschaut, wird es wohl klappen, dass wir uns an diesem WE endlich Mal wieder treffen, werd den Halbdackel im Notfall in seinem Buggy mitschleppen, muss heute und morgen nochmal zum Tierarzt wegen seiner Pfote, aber juck, kommt er im Hundewagen eben mit!


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.04.2015 um 07:56
@DieSache
:)

Passt... :D ....
freu dich auf was Leckeres zu Essen....


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.04.2015 um 13:16
hätte einer von euch bock am Samstag 2.05 auf die Tuningmesse nach Friedrichshafen zu kommen ?


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.04.2015 um 23:21
@Hornisse

war ein super nettes Mini-Treffen der Altuserschaft *hust*, Danke mir hats gefallen!


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.04.2015 um 23:49
@Deathwing_

Guete Obe, i ha nit gwist das uf Allmy sonigi Thread git?


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

12.04.2015 um 00:04
Ich komme aus dem Markgräflerland, wir reden hier bei uns Hoch-Alemannisch,
Na ja, eigentlich nur noch die älteren Leute :D

Muss mir das hier mal durchlesen, ich habe den Thread ja erst jetzt entdeckt :D :D :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

12.04.2015 um 00:06
@lebalda

die besten leute können halt eben nur aus bawü/markgräflerland kommen :)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

23.04.2015 um 21:50
Ein Westfale in Stuttgart ;)


1x zitiertmelden

Allmy User aus Baden-Württemberg

08.05.2015 um 01:20
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb am 23.04.2015:Ein Westfale in Stuttgart
Und einer in Karlsruhe.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

16.05.2015 um 05:27
Ok, Grillparty in Solingen fällt ja aus, daher meine Frage an die Leute hier in der Nähe, wärt ihr dieses Jahr im Sommer noch gewillt an einem Treffen teil zu nehmen?


1x zitiertmelden

Allmy User aus Baden-Württemberg

17.05.2015 um 22:19
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Ok, Grillparty in Solingen fällt ja aus, daher meine Frage an die Leute hier in der Nähe, wärt ihr dieses Jahr im Sommer noch gewillt an einem Treffen teil zu nehmen?
Hast Du bereits ein ungefähres Datum im Sinn?


Anzeige

melden